
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Original-Windschott 3-teilig im R171 |
| Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 317
User seit 29.11.2006
 | Geschrieben am 06.06.2009 um 17:20 Uhr  
| Hallo Walter,
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen in dieser netten Community. Also ich liebe das Offenfahren - bei allen nur möglichen Gelegenheiten - grundsätzlich nur noch ohne Windschott - bei Regen stören die Tropfen doch die Sicht nach hinten und grundsätzlich kenne ich halt von meinem Motorrad auch keinen großen Windschutz. Das zusätzlich gekaufte Windschott von Väth hat bei uns seinen festen Platz im Gästezimmer gefunden
--
Viele Grüße
Ingrid
*** wir sind im Auftrag des Bembels unterwegs ***
Bembel-Gäng featuring Beta-Blockers on Tour
http://www.mbslk-event-2009.de
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tiger Duck Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 317
User seit 29.11.2006
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
 Beiträge: 283
User seit 18.08.2008
 | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 73
User seit 18.04.2009
 | Geschrieben am 07.06.2009 um 08:33 Uhr  
| Hallo Ingrid,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Freut mich und es freut mich, dass wir uns bald endlich mal wieder sehen. Das dauert ja nun nicht mehr lange.
Ich weiss, dass du bei deinem Motorrad ja nun wirklich keinen großen Windschutz hast.
Ich werde bei der nächsten Gelegenheit (trockenes Wetter) auch mal das Windschott ausbauen und versuchen wie es dann ohne ist.
Aber wie schon geschrieben meinte Alrun ja, dass ich mich mal nicht so anstellen soll. Es liegt bestimmt am Alter.
Aber....ich bin sowas von begeistert von dem Auto. Es ist einfach ein super Gefühl darin.
Gruß aus Halver auch von Alrun
Walter
--
Alles wird gut. Meistens! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Walter_MK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
 Beiträge: 73
User seit 18.04.2009
 | |  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1775
Mitglieder: 3
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|