| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Rost - ein Gedächtnisprotokoll | THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 693
User seit 16.09.2008
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 526
User seit 01.07.2004
| Geschrieben am 22.05.2009 um 23:03 Uhr  
| Hallo Landshuter,
zu deinem Kommentar "Bei solchen Schreiben ist ja für den Erfolg absolut entscheidend, ob der antragstellende Händler dahinter steht oder nicht. Der Nadelstreifen hat völlig recht: Dabei kann wirklich nichts herauskommen. "
Das stimmt so nicht. Die Anfrage wird maschinell gestellt. Da hat der Händler keinen Einfluß auf die Entscheidung. Du hättest schon noch Chancen auf Erfolg gehabt, auch wenn du keinen 100% Ersatz bekommen hättest, einen Versuch wäre es wert gewesen.
Warum hast du ein "schlechtes Gewissen" bei der Wartung über E-Bay?
Wie du schon sagtest, ist von Mercedes und gibt nen Stempel im Wartungsheft. Also volkommen in Ordnung.
Grüße
Nordisch
--
Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage. |
E-Mail an Nordisch Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 157
User seit 25.03.2007
| Geschrieben am 23.05.2009 um 12:44 Uhr  
| Hallo Nordisch,
Nordisch schrieb:
Das stimmt so nicht. Die Anfrage wird maschinell gestellt. Da hat der Händler keinen Einfluß auf die Entscheidung. Du hättest schon noch Chancen auf Erfolg gehabt, auch wenn du keinen 100% Ersatz bekommen hättest, einen Versuch wäre es wert gewesen.
mag sein, dass Du recht hast; ich stelle mir das halt so vor.
Im Übrigen bleibe ich dabei: Selbst bei einer Reparatur durch MB hätte es mich mehr Aufwand an Zeit und Geld (hinbringen, abholen, kein Auto haben) gekostet, von den Nerven mal abgesehen. Nein, für mich war es wirklich das Beste, den Kram selbst zu erledigen. Das ging schnell und die Kosten waren nicht der Rede wert.
Eines ist klar: Finanziell hat sich die Aktion für das Autohaus keinesfalls ausgezahlt: Die hätten in Zukunft sicherlich noch mehr an mir verdienen können, als sie jetzt eingespart haben. Aber so weit denken gewisse Mitarbeiter halt nicht.
Warum hast du ein "schlechtes Gewissen" bei der Wartung über E-Bay?
Wie du schon sagtest, ist von Mercedes und gibt nen Stempel im Wartungsheft. Also volkommen in Ordnung.
Du musst bei einer Satire nicht alles wörtlich nehmen ...
Gruß vom Landshuter |
E-Mail an Landshuter Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 23.05.2009 um 21:39 Uhr  
| ahh Landshuter, da fällt mir noch ein; da Du offenbar die Stilmittel deutscher Redekunst beherrscht, solltest Du den Mitarbeitern des mittleren Managements dort vor Ort einen kleinen kundenorientierten Rethorik Kurs als Gegenleistung für den Assyst anbieten.
Convertible
--
PreMopf 1.Gen. / FlexFuel SLK / auch seit 5 Jahren MBSLK-Member |
E-Mail an convertible Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
| | |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1450 Mitglieder: 6 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|