Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 261
User seit 25.04.2003
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 04.02.2004 um 06:54 Uhr  
|
Sniper schrieb:
... Miss einfach mal Deine aktuellen Werte - bspw. zwischen Boden und Kotflügelanfang - und überleg Dir, wieviel Du vorne und hinten jeweils runter willst. ...
Hmmm,
ich würde das eher am Platz zwischen Reifen und Radhäusern festmachen. Wenn da zuviel Luft ist muss er runter.
Aber er sollte schon noch Bordsteintauglich sein und nicht irgendwo aufsetzen.
Dann werde ich wohl nochmal auf das Thema zurück kommen, wenn die Sommerschlappen drauf sind.
@blue ninja: Wo bist Du denn ansässig ? Wenn es in meiner Nähe ist, könnte ich mir Deine H&R-Tieferlegung ja mal ansehen.
Gruß
Sniper
Gerne,
wohne in der Gegend um Bielefeld/ Herford.
Gruß Stefan | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2735
User seit 01.01.2008
| Geschrieben am 04.02.2004 um 07:18 Uhr  
|
Sniper schrieb:
(...) Wenn es in meiner Nähe ist, könnte ich mir Deine H&R-Tieferlegung ja mal ansehen. (...)
Moin Rene,
Du mußt gar nicht so weit in die Ferne schweifen, die Hessen-Mafia hat alles im Angebot: z.B. hat Tantetina die klassischen 35mm-H&R-Federn mit ihren 17"-'Hamsterlaufrädern' (sorry Tina - *grins*) kombiniert, und Matze fährt die extremere Kombination aus 40/44mm H&R-Federn und seinen 18"-'Pizzatellern'.
Gruß
Micha
--
Gründungsmitglied und Mitpräsident der Schwalbacher Gespräche | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an das Sülzkotlett Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2735
User seit 01.01.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 894
User seit vor Apr. 03
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 449
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 04.02.2004 um 09:11 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sniper am 04.02.2004 um 09:23 Uhr ]
Hallo,
also der von sturzi ist für meinen Geschmack schon ein Stück zu tief.
Der Unterschied zu Michael´s ist doch schon beträchtlich. Das kommt doch sicher nicht nur von den unterschiedlichen Reifengrößen, oder ?
@Michael: Dann müssen wir wohl mal so in 1-2 Monaten ein kleines Hessen-Tieferlegungstreffen machen, damit ich mir das mal in natura angucken kann
Aber eigentlich weiß ich ja schon, wie tief er werden soll. Als ich das letzte mal bei den Schwalbacher Gesprächen war, war doch auch Champagnerluft da. Er hat eine sehr hübsche Tieferlegung, genau nach meinem Geschmack.
Kein Offroader und dennoch nicht zu tief.
Gruß
René | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sniper Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 480
User seit 29.07.2003
| Geschrieben am 04.02.2004 um 09:40 Uhr  
| Hallo Werner,
Danke für den Tipp! Werde mir demnächst die Eibach-Federn (30mm stimmt doch oder) ordern! Was hälst Du von der Kombi aus VA 2er Gummis HA 3er Gummis! Dann müßte doch eine gewisse Keilform dabei rausspringen und die "Luft" im hinteren Radkasten müsste doch auf Grund der 3cm weniger eh verschwunden sein oder?? Sind die Federn auf Lager?
Gruß aus Bremerhaven
Dirk | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an DOG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|