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Schreiberlevel: Forenobersekundaner
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User seit 23.07.2006
| Geschrieben am 16.06.2009 um 12:22 Uhr  
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AMG55 schrieb:
Hannibal19xx schrieb:
Öhm, der Wagen hat erst 13000km weg, ist erst ca. 9 Monate alt und hat über 80t€ gekostet...
Da finde ich, kann ich erwarten, dass sowas getauscht wird, sieht eben deutlich anders als der Beifahrersitz aus!
Hallo,
ist doch ok kann ja jeder machen wie er denkt.
Wäre halt nicht schlecht wenn man mal ein Bild sehen könnte.
Du sagt es ist nicht schlimm Dein Bekannter hat es durchgesetzt.
Da hat doch der Neupreis nichts damit zu tun.
Du schreibst das Auto hat 80.000€ gekostet deshalb willst Du es neu.
Meiner hat sogar noch mehr gekostet wieso soll ich einen neuen Sitz
holen wenn es nicht schlimm ist.
Meiner hat 6 500 km drauf und der Sitz hat auch kleine Wellen drin,
ist aber normal beim weichen Leder.
Ledercreme ist bei weichem Leder eine Pflicht.
Man sitzt dafür deutlich besser.
Dann muß man sich wieder MB-Tex einbauen da gib es keine Falten.
Einer der 20.000€ bezahlt hat das gleiche Recht ist meine Meinung.
--
Gruß Thomas
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
http://www.slk-rems-murr.de
Ich persönlich finde es richtig, wenn man soviel Geld für ein Auto zahlt, daß man entsprechende Qualität erwarten kann. Allerdings würde ich genauso sagen, daß es für Käufer günstigerer Autos gilt. Warum sollte Kundenfreundlichkeit nur aufgrund des Kaufpreises entschieden werden??
Autopreise werden doch eh gewürfelt und stehen in keinem Verhältnis zum Kaufgegenstand. | Antworten
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| Geschrieben am 16.06.2009 um 23:09 Uhr  
| Da deckt sich mein Job mit Marketinganteil doch schön mit dem Forum: Der Deutsche Käufer ist the world´s no. 1 Nörgelkunde. Da kann man zum einen danken, auf daß die Produkte anspruchsvollen Anpsprüchen genügen müssen. Da kann man sich aber als Produzent auch so manches mal die Haare raufen, ob selbiger Spalterei.
Fakt ist: In keinem anderen Land gibt es prozentual gesehen so viele Reklamationen wie im Nörgelland zwischen Alpen und Ostsee.
Und für alle die den Olli mit seinem dunklen Renner noch nicht kennen...
Stefan
--
5 Jahre mbslk | Antworten
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| Geschrieben am 17.06.2009 um 01:05 Uhr  
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Taunusboy schrieb:
Da deckt sich mein Job mit Marketinganteil doch schön mit dem Forum: Der Deutsche Käufer ist the world´s no. 1 Nörgelkunde. Da kann man zum einen danken, auf daß die Produkte anspruchsvollen Anpsprüchen genügen müssen. Da kann man sich aber als Produzent auch so manches mal die Haare raufen, ob selbiger Spalterei.
Fakt ist: In keinem anderen Land gibt es prozentual gesehen so viele Reklamationen wie im Nörgelland zwischen Alpen und Ostsee.
Und für alle die den Olli mit seinem dunklen Renner noch nicht kennen...
Stefan
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5 Jahre mbslk
Hallo Taunusboy,
ist schon richtig was Du schreibst.
Nur wer 100% kassiert sollte auch 100% Produkt Qualität liefern,oder nicht ?
Alle Hersteller die versuchen zu tricksen,gehören an den Pranger !
Schönes Bild von Olli,über den Dächern von Mainhatten.
Gruß
Paule
--
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. | Antworten
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