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| Geschrieben am 24.03.2009 um 19:12 Uhr  
| inzwischen sind auf den 17"ern die Winterreifen und neue Sommerfelgen in 18" letztes Jahr dazugekommen ... das ganze mit AMG-Federn 25mm tiefer gelegt und noch ein paar Modifikationen ... ist halt ein Sparschwein so ein Auto
Viel Erfolg bei der Suche - Peter
--
... nicht überall wo man stehenbleiben muss hilft einem ein STOP-Schild | Antworten
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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 24.03.2009 um 19:26 Uhr  
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Running-Man schrieb:
Naja, und ESP......ich hab es noch nie vermisst.....ansonsten gibt es von innen keinen Unterschied zwischen PreFL und FL der nicht in 10 Minuten beseitigt ist
Gruß
Thomas
nuja...lenkrad tauschen, pseudoplastikcarbon gegen alu zierteile tauschen, schaltknauf respektive komplette kulisse + ganganzeige (bei automatik) einstiegsleisten, innenraumleuchte, windschottbefestigung mit druckknöpfen und verchromte türabdeckungen
in 10 minuten???
will ich sehen!!!!
--
LG Alex | Antworten
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| Geschrieben am 24.03.2009 um 20:49 Uhr  
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c-man schrieb:
PeterP schrieb:
... das ganze mit AMG-Federn 25mm tiefer gelegt
Hallo Peter,
welche Gummis hast Du denn an VA und HA eingebaut?
Hintergrund meiner Frage ist mein Vorhaben, das Eibach Pro-Kit einzubauen. An der VA sind dort 5er Gummis vorgeschrieben. Für die HA werden keine Vorgaben gemacht.
Gruß
Ulrich
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http://mein-slk.de.tl
#7 beim Event 2009
Hallo Ulrich,
habe den Eibach Prokit mir 1er Gummis auf der VA und der HA ohne Probleme eingetragen bekommen! Durch meine 18 Zöller habe ich allerdings vorne jetzt 3er Gummis verbaut! Mit 1er war es zu eng! Wenn Du Interesse hast schreibe mir ne Mail (eintragen ist bei Dir in der Nähe kein Problem)
viele Grüße
Ralph
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| Geschrieben am 24.03.2009 um 21:00 Uhr  
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tolod schrieb:
Ohlala! Die hellen Überrollbügel? Zubehör oder beledern lassen??
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
siambeige belederte Überrollbügel gibt es leider nicht bei MB und wenn Designo Leder bestellt wird, dann hätte 2006 ein Bügel 480,- Eoro gekostet ... Auskunft damals von Rolf. Mir hat dann aber ein Modellbahn-Bekannten (Sattler) das Leder bestellt und die Bügel bespannt und von Hand vernäht. Bin dann für Leder und Zeit günstiger weggekommen als bei einem Designo-Bügel ... für Limbi war ich auch dran, aber leider ist er nimmer als Sattler aktiv. Ich denke aber jeder Sattler in derßiner Nähe kann dir Leder in der gewünschten orginal MB Farbe besorgen, halbe Kuhhaut ist aber Mindestmenge, wenn nicht zufällig Reste auf Lager sind.
Gruß Peter
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| Geschrieben am 24.03.2009 um 21:05 Uhr  
| Hrrm...hört sich ja nicht schlecht an. Aber bevor ich an sowas denke muss a) die Maschine erst mal vor meiner Tür stehen (wenn alles gut geht ende der Woche), b) neue Sitze rein weil Lederausführung innen schwarz und c) zuerst muss mal die Technik 100% sein...dann gehts an dezente Verbesserungen der Optik
Gruß?
Dirk | Antworten
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User seit 07.11.2003
| Geschrieben am 24.03.2009 um 21:10 Uhr  
|
c-man schrieb:
Hallo Peter,
welche Gummis hast Du denn an VA und HA eingebaut?
Hintergrund meiner Frage ist mein Vorhaben, das Eibach Pro-Kit einzubauen. An der VA sind dort 5er Gummis vorgeschrieben. Für die HA werden keine Vorgaben gemacht.
Gruß
Ulrich
Hallo Ulrich,
die selben wie ab Werk ... vorne 3er hinten 1er, so zumindest damals die Aussage der Werkstatt nach der Montage. Hab mit Automatik und Klima für einen 230er wohl maximales Gewicht vorne. Bei der Montage der 18"er wurde dann vom Dekra-Prüfer pingeligst die AMG-Vorgaben eingefordert - ok, die Beule hinter der Lampe war klar, da musste der Hammer angesetzt werden. Das aber hinten die Kanten gebörtelt werden mussten, dass war eher dem Papier geschuldet und nicht dem Reifen ... Kante wurde etwas gestreichelt und dann war der Prüfer zufrieden. Vorne keine Änderungen am Kotflügel notwendig, aber der Wagen war mit 17"er ab Werk mit v/h 225er/245er geliefert worden, laut Unterlagen. Ob da die Kanten bearbeitet wurden?
Gruß Peter
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User seit 05.03.2009
| Geschrieben am 24.03.2009 um 21:45 Uhr  
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PeterP schrieb:
inzwischen sind auf den 17"ern die Winterreifen und neue Sommerfelgen in 18" letztes Jahr dazugekommen ... das ganze mit AMG-Federn 25mm tiefer gelegt und noch ein paar Modifikationen ... ist halt ein Sparschwein so ein Auto
Viel Erfolg bei der Suche - Peter
Sieht klasse aus, dein SLK.
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