.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Klimawandel, vom Menschen gemacht?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1112
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 31.01.2018 um 07:43 Uhr   


Fivebanger schrieb:



Silversurfer350 schrieb:


zermanik schrieb:


Taunusboy schrieb:



200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99



Das wäre dann praktisch Familiennachzug oder-zusammenführung denn viele sind ja schon da. Kontingente? Obergrenze?

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, K&N-Filter, PedalBox, ChromeTec 4er-AGA, Fischer-Flex Black, HubCar 6.2, KW-Federn, Spur-VB



Problem dabei wird sein, das die CSU in Bayern dann auf die 20% steuert. Dann muß dann das Wahlrecht nur noch auf "Einheimische" umgemünzt werden.

--
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.



Guten Morgen,

da kann ich Dich beruhigen. Bayern war und ist schon immer ein Einwanderungsland gewesen und wir waren immer sehr lieb zu den Ankömmlingen. Außerdem hat die CSU Bayern erfunden so wie es ist. Die werden immer über allem stehen mit dem großen Vorsitzenden FJS.

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, K&N-Filter, PedalBox, ChromeTec 4er-AGA, Fischer-Flex Black, HubCar 6.2, KW-Federn, Spur-VB

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 31.01.2018 um 11:57 Uhr   
Hallo

Die Klimaziele haben was für sich. XXX Millonen weniger CO2 in XXX Jahren. Dann sind eigentlich alle nicht mehr im Amt oder verstorben. So zu sagen der Endsieg der Verarsche.
Der PKW wird verteufelt, gleichzeitig kann man für kleines Geld von steuerlich finanzierten Flughäfen nach Malle zum saufen fliegen. Die politisch Untote reist zum Klimagipfel, anschließend schlägt sie vor Migranten zu LKW Fahrern auszubilden. Alles kein Problem solange es für die Pseudointellektuellen Maischberger und Tagesthemen und für den Rest Dschungelcamp gibt.

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   umac

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3856
User seit 12.01.2008
 Geschrieben am 31.01.2018 um 15:07 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von umac am 31.01.2018 um 15:12 Uhr ]

Moin!

Noch wohne ich mitten in Schleswig-Holstein 36m über NN, demnächst steht die Hütte unweit vom Nordseestrand. So bedenklich das ist, so schade ist es, daß ich das nicht mehr erleben werde.

Wer selbst auch 'mal in die Zukunft schauen mag...

http://flood.firetree.net/?ll=53.5194,6.7159&zoom=7&m=5

Andere Schätzungen gehen von 9m Anstieg aus, die kann man mit der Karte auch simulieren.

Interessanter Faden in einem Forum mit lauter Klimawandlern

Ciao Uwe

--
**** Kaffee - der Tod aller Träume ****

1-14-9-4-7-12-15-6-13-8-3-16-11-2-5-10

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an umac    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1757
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 31.01.2018 um 19:50 Uhr   


umac schrieb:

Interessanter Faden in einem Forum mit lauter Klimawandlern




Das sehe ich auch so, das waren wir!
Aber bleibt uns noch die Zeit , um es auf zu halten oder gar wieder Rückgängig zu machen und die Welt mit ihren Bewohnern zu retten.
Eine Welt die von ständig , stärker werdenden Wetterextremen gebeutelt ,dem drohenden Untergang nicht endkommen wird.


--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1112
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 31.01.2018 um 20:11 Uhr   


zermanik schrieb:


umac schrieb:

Interessanter Faden in einem Forum mit lauter Klimawandlern




Das sehe ich auch so, das waren wir!
Aber bleibt uns noch die Zeit , um es auf zu halten oder gar wieder Rückgängig zu machen und die Welt mit ihren Bewohnern zu retten.
..........


--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99



Servus Zermanik
Das kommt darauf an wie das "uns" definiert wir. Wenn damit die Staaten dieser Welt gmeint sind die die globale Wirtschaft zu dementsprechenden Maßnahmen zwingen dann sage ich ja das schaffen wir (ohne Raute). Wenn damit wir hier im Forum oder die Deutschen gemeint ist dann sag ich Dir vergiß es das wuppen wir nicht.
Es würde ja schon reichen vorerst einen weiteren globalen Temperaturanstieg zu verhindern. Ganz werden wir es eh nicht schaffen denn wie gesagt Klimawandel gab es schon immer.

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, K&N-Filter, PedalBox, ChromeTec 4er-AGA, Fischer-Flex Black, HubCar 6.2, KW-Federn, Spur-VB

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1757
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 31.01.2018 um 20:49 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von zermanik am 31.01.2018 um 20:50 Uhr ]

Hallo Heinz

Das setzt voraus:
Eine Reduzierung von Treibhausgas Co2, oder besser der Verzicht auf den Fossile- Brennstoffen wie ÖL , Kohle , Gas.
Das auf Internationaler Ebene aber hin zu kriegen , ist schwer vorstellbar.
Schau mal was da der USA - Präsident zu sagt.
Der sieht das als eine Art von Nationaler Bevormundung.
Und würde den dann Amerikaner das einhalten , der somit festgelegten Schadstoffgrenzwerte sehr viele Dollar kosten.
Mal ganz abgesehen , von allen anderen betroffenen Ländern,käme es darin kaum zu einer Einigung eines Abkommens, und liefert damit allen Gegnern , den Grund , diese Einigung zu Lasten der Wirtschaftskraft und auch der Konkurrenzfähigkeit zu verwerfen.
Bleibt zum Schluss nur die Rückbesinnung auf die Friedliche und Technisch bestmögliche Nutzung der Kernenergie zum Wohle aller.
Denn die hat eines nicht , es gibt keinen Schadstoffausstoß von Co2

SG
Werner

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Joy Division

Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 148
User seit 13.05.2010
 Geschrieben am 31.01.2018 um 20:51 Uhr   

Man steht nicht im Stau - man ist der Stau ...und so verhält es sich auch mit dem Klimawandel (den es schon immer gegeben hat , aber wir verschieben gerade dauerhaft die "Nulllage" )

--
beste Grüße

Birgit

__________________________________________
"Don't argue with Idiots, they drag you down to their level,
then they beat you on experience !"


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Joy Division    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Picasso

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 220
User seit 05.11.2017
 Geschrieben am 31.01.2018 um 22:50 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Picasso am 31.01.2018 um 22:53 Uhr ]

Leute die Wahrheit ist ,nur sagt es niemand, es sind 4 Milliarden Menschen ,jeder hat 37° zuviel, dazu die Massen an Tieren, Millionen an Fahrzeugen mit 90° im Betrieb, da muß es ja wärmer werden.

Dazu braucht man kein Gelehrter zu sein , das sagt der gesunde Menschenverstand
daß sich die Menschheit wieder verdoppeln wird, das blöde ist, je höher der Meeresspiegel um so weniger Land bleibt über . Und das wird keine Regierung
der Erde verhindern können. Wenn der Kilimandscharo kein Eis mehr hat werden sich
hunderte Millionen Menschen aufmachen und die wird niemand aufhalten können, dorthin wo es Wasser gibt.Die Bevölkerung in Afrika soll sich in 10 Jahren verdoppeln. Mit meinen 76 Jahren werd ich's hoffentlich nicht mehr erleben ,
das ganze Problem läßt sich mit Humanität sowiso nicht mehr lösen. Der große Buumms wird kommen, obs uns recht ist oder nicht. Darum genießen wir unsere OBEN OHNE Zeiten solangs noch geht.

In diesem Sinn allzeit gute Fahrt

Franz






 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Picasso    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 01.02.2018 um 00:00 Uhr   


Picasso schrieb:

Leute die Wahrheit ist ,nur sagt es niemand, es sind 4 Milliarden Menschen ,jeder hat 37° zuviel, dazu die Massen an Tieren, Millionen an Fahrzeugen mit 90° im Betrieb, da muß es ja wärmer werden.







Hallo

Das Beste was ich zu dem Thema gelesen habe. Leute, kühlt eure Motoren

--
Ich habe nicht gelogen! Ich kann oder will nur meine Position nicht durchsetzen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1112
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 01.02.2018 um 07:38 Uhr   


zermanik schrieb:

Hallo Heinz

Das setzt voraus:
Eine Reduzierung von Treibhausgas Co2, oder besser der Verzicht auf den Fossile- Brennstoffen wie ÖL , Kohle , Gas.
Das auf Internationaler Ebene aber hin zu kriegen , ist schwer vorstellbar.
Schau mal was da der USA - Präsident zu sagt.
Der sieht das als eine Art von Nationaler Bevormundung.
Und würde den dann Amerikaner das einhalten , der somit festgelegten Schadstoffgrenzwerte sehr viele Dollar kosten.
Mal ganz abgesehen , von allen anderen betroffenen Ländern,käme es darin kaum zu einer Einigung eines Abkommens, und liefert damit allen Gegnern , den Grund , diese Einigung zu Lasten der Wirtschaftskraft und auch der Konkurrenzfähigkeit zu verwerfen.
Bleibt zum Schluss nur die Rückbesinnung auf die Friedliche und Technisch bestmögliche Nutzung der Kernenergie zum Wohle aller.
Denn die hat eines nicht , es gibt keinen Schadstoffausstoß von Co2

SG
Werner

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99



Guten Morgen Werner,
eigentlich sind wir uns ja einig. Aber es hängt ja nicht nur am CO2 denn dann bräuchten wir nur weniger Schnaufen und mehr Grün pflanzen sondern es geht um die gesamte Umweltverschmutzung und den Raubbau in der Natur. Siehe China und Südamerika, speziell das Amazonasgebiet.
Was der US-Präsident sagt ist doch egal wenn man sieht was die einzelnen Staaten der USA machen, denn die halten voll dagegen. Und was die Kernenergie anbelangt hast Du da schon mal an die Entsorgung des Schrottes gedacht? Das wird auch nur auf die nächsten Generationen nach uns verschoben. Was bitte hilft das dann der Umwelt? Klar werden diese Maßnahmen beinflussen nur frag ich mich was willst Du eine dauernd wachsende Wirtschaft auf Kosten von uns allen, vorallem der nächsten Generationen mit steigendem Energiebedarf oder eine bessere Umwelt mit sinkender Erderwärmung und vermutlich auch weniger Menschen die den Konsum am laufen halten.

So und jetzt geh ich in die Garage und mach mal das Kühlaggregat für den Oben-Ohne fertig ..... uuuppppsss stelle gerade fest es wird von alleine kühler .......

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, K&N-Filter, PedalBox, ChromeTec 4er-AGA, Fischer-Flex Black, HubCar 6.2, KW-Federn, Spur-VB

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :957
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.273.923

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm