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| Geschrieben am 24.01.2009 um 14:27 Uhr  
| Moin Stefan
Besten Dank für deine Mühe...nett geschrieben und sollte den Durschnittsputzer und Pfleger vollkommen zufriedenstellen
Für den Profi gibt's noch ein paar nette Details, aber da ja der R170 noch nicht behandelt wurde ist ja noch etwas offen was in einem weiteren "Schmierblatt" enden könnte.
Schaun' wir mal
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
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Adel verpflichtet...http://adel-verpflichtet.blogspot.com/
Winterschlaf vom 13.10.2008 - Mitte April 2009 !
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| Geschrieben am 24.01.2009 um 17:29 Uhr  
|
PELO schrieb:
Taunusboy schrieb:
PELO schrieb:
leider lässt sich die obere Lüftungseinheit bei mir nicht ganz so einfach demontieren ... hängt total fest.
Erstmal danke fürs Lob, habe ich doch gern gemacht.
Bei dir sind bestimmt die Metallklammern verbogen, das hatte ich auch. Musst wohl etwas fester ziehen und die Klammern dann rausnehmen, geht auch ohne. Schau mal hier: http://mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=43967&forum=4&highlight=luftdüse
Stefan
--
Wer brüllt verliert.
Hallo Stefan,
Danke für den Tip, Gitter ging schwer heraus, habe es dann auch ohne Klammern eingebaut und hält trotzdem Bombenfest.
--
Gruß
Peter
Hal.lo,
das Gitter ging auch bei mir nur nach einem beherzten Ruck raus. Kein Problem - stabiles Zeug (nicht "Plaste & Elaste" à la VW... )!
Die ganze Aktion dauerte heute nachmittag keine 10 Minuten...
Angenehm leichte, breitgefächerte Brise ist das, was da aus der Luftdusche kommt!
Der Motor war kalt (die Luft logischerweise auch...) und ich bin jetzt nicht extra 'ne Runde gefahren (Scheißwetter), aber am Montag habe ich ca. 200 km zu fahren - bin mal gespannt!
--
Herzliche Grüße!
Hal
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| Geschrieben am 24.01.2009 um 18:11 Uhr  
| Hallo Paule,
das Mittelchen von dem Du erzählst heißt Spezial-Gleitmittel, Fluid.
Bestellnummer: A 000 989 36 60
Die Flasche beinhaltet 30ml u. kostet ca. 30,00 EUR ( reicht für mindestens fünf Anwendungen ).
Hat mir u. meinem Kleinen super geholfen ( anschließend absolute Ruhe ).
--
Gruß
Heinz
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| Geschrieben am 26.01.2009 um 14:46 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von lauerle am 26.01.2009 um 14:46 Uhr ]
Hi Stefan,
vielen Dank für die Anleitung. Habe eigentlich immer alles so
geschmiert, wie Du beschrieben hast. Trotzdem hatte ich über
Jahre immer ein Quitschen von hinten rechts. Selbst 3 Besuche bei
MB haben keine Abhilfe geschaffen.
Es lag an den K4-Punkten. Die hab ich nun gefettet.
Alles ruhig.
Nochmal: Super!!!! Vielen Dank!!!!
--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.02.2009 um 10:54 Uhr  
| Hallo Schmierfinken,
hier noch ein Mittel für die Winterruhe, welches ich seit mehreren Jahren einsetze. Glycerin aus der Apotheke. 100 ml in der Glasflasche kosten um € 3,- und sind zähflüssig wie warmer Honig (aber nicht so klebrig !). Mit der Füllung komme ich bei A- und SLK etwa 3-4 Saisonen (je Frühj und Herbst 1x) aus.
Zum Auftragen nutze ich einen 2-cm-breiten abgeschnittenen Streifen eines gelben Spülschwämmchens (natürl. die gelbe Seite ).
Gruß
--
Gruß - hatewe aus GK
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