.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171 
Tipps und Technik R171 » » Thema: negative Erfahrung mit Piecha
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 118
User seit 22.12.2007
 Geschrieben am 27.12.2008 um 15:08 Uhr   
Hallo,

leider liege ich nach zwei Tagen flach und es geht mir immer noch nicht so toll. Ich freue mich dass dieser threat nun mehr als 3000 Hits hat, und so viele Kommentare.

Ich bitte dieses Threat nicht zu löschen, auch wenn das Problem behoben sein sollte. Ich sehe es als eine Art eBay Bewertung, worüber jeder Forumuser mal stolpern sollte. Auch wenn Marcus nun einsichtig sein würde, wovon ich leider nicht ausgehe, würde ich dort nichts mehr kaufen weil der Service einfach nicht stimmt.

Mit den fotos ist so eine Sache, da die Rohre wie schon geschrieben nun nachjustiert wurden. Sie sind zwa immer noch nicht 100%, aber akzeptabel. Dieses hat jedoch auch Geld gekostet. Aber die beschädigte Stelle ist noch immer da. wenn es mir Morgen besser geht, werde ich nochmal ein paa Fotos knipsen. Sowie eine eMail verfassen.

Gruß an alle




  E-Mail an ReGIT    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Lime

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 693
User seit 16.09.2008
 Geschrieben am 27.12.2008 um 15:38 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Lime am 29.12.2008 um 16:48 Uhr ]

Man sollte vielleicht noch einmal alle mit schlechten Erfahrungen um eine Schilderung ihrer Sache bitten und zwar mit gebotener Zurückhaltung in der Form wie Sven Kamm noch einmal einbringt!
Der Thread könnte einige Gleichgesinnte vor Schaden bewahren oder zumindest auch sensibilisieren. Das begrüße ich grundsätzlich!
So wie Limba dies für 2! Fälle schildert, nährt dies nur die Annahme, dass es sich bei dieser Häufung nicht um eine Spekulation handelt.
Für den betroffenen Werkstattbetreiber nicht schön und umso schwerer sich zu rechtfertigen. Von daher möchte ich bemerken, dass man ihm nicht alle Türen zuschlagen sollte. Ich hoffe, es kommt zu einem guten Schluss für die Parteien und -wenn nötig- zu einer Korrektur für zukünftige Geschäfte der Werkstatt, damit wir alle etwas davon haben!
Ich persönlich habe mit dem Gedanken an eine Edelstahl-Auspuffanlage gespielt und bin nun gespannt wie's ausgeht! Ich hoffe, dass ich bei meinem Gedanken bleiben darf.

Viele Grüße
Emil



  E-Mail an Lime    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1097
User seit 16.01.2004
 Geschrieben am 27.12.2008 um 15:55 Uhr   
Da ich selbst aus dem Handwerk komme ist es mir besonders klar das es nicht immer zu 100% geht. Manchmal liegt es an den Gegebenheiten und manchmal an mir. Desweiteren sieht auch jeder die 100% etwas anders. Ein gutes Beispiel sind die Bilder von Sushi. Bei Väth rausgefahren und Väth war bestimmt der Meinung eine gute Leistung erbracht zu haben. Wenn man allerdings Bild drei betrachtet sieht man das es erst hier eine gute Leistung war.
Warten wir doch mal Geduldig auf die Antworten von Piecha.
Gruß Uli



  E-Mail an Limba    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.12.2008 um 16:40 Uhr   
Hallo @ all,
nene...das hier ist kein Thread zur Vorbereitung einer Sammelklage!!!!!!!!
(...und wird es auch nicht werden....)

Genau wie vorher geschrieben....es gibt viele Dinge die sujektiv oder objektiv schlecht ausgeführt sein können...das können wir hier nicht objektiv überprüfen.
Am Ende kochen die Emotionen hoch und kein einziges Problem wird gelöst!
Lasst uns erstmal "den Ball flach halten".

Ums ebenso klar zu formulieren: Das wird sicherlich kein "Anti-" Thread.
Sobald das Ding ins unsachliche driftet, nehm ich es raus!

Viele Grüße

--
Sven Kamm

MBSLK.de - The SLK Community
http://www.mbslk.de
info@mbslk.de

http://www.HUB-car.com



  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   kwmainz

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 11905
User seit 05.03.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.12.2008 um 17:00 Uhr   
Hi Sven,

schließe doch hier den Thread solange, bis Marcus eine Stellungnahme abgibt und danach ist schluss. Alles weitere sollten die beiden unter sich ausmachen.

Gruß aus Meenz / Werner



  E-Mail an kwmainz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 954
User seit 22.03.2008
 Geschrieben am 27.12.2008 um 17:48 Uhr   


kwmainz schrieb:
Hi Sven,

schließe doch hier den Thread solange, bis Marcus eine Stellungnahme abgibt und danach ist schluss. Alles weitere sollten die beiden unter sich ausmachen.

Gruß aus Meenz / Werner



Ganz meiner meinung...!!!



  E-Mail an Janosch77    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Madmax

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4951
User seit 05.11.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.12.2008 um 18:30 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von madmax am 27.12.2008 um 18:31 Uhr ]

100 % Zustimmung Werner



  E-Mail an Madmax    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 118
User seit 22.12.2007
 Geschrieben am 29.12.2008 um 09:27 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sven Kamm am 29.12.2008 um 11:17 Uhr ]

Guten morgen liebe Genossen

Ab heute ist es bewiesen! Ich habe über die Nacht eine eMail erhalten, wo beschrieben wird dass ich Rufschädigend hier im Forum wirke und er es nicht toleriert. Somit wird er mir nicht entgegenkommen da ich wortwörtlich meine "Schmutzige wäsche in der öffentlichkeit wasche".

Wie soll ich die Korrigieren? (mit einen Hammer krumm und wackelig schlagen?) Die Garantie verfällt bei solchen Aktionen. Zumal habe ich nichtmal selber, sondern eine Werkstadt den Auspuff halbwegs gerichtet.

Jedenfalls ist der nette Herr Piecha zu keinen Kompromiss mehr bereit!
Ich werde mich nun Rechtsberaten lassen. Es ist zwar nur eine kleine Summe, aber es geht hier nicht nur um das schöne Geld.

Bitte liebes MBSLK Team diesen Threat auf keinen Fall löschen.

Ich hoffe es hat euch ein wenig was gebracht, einen hochgeschätzen Tuner auch mal von der anderen Seite zu sehen.

einen schönen Sonnigen Tag noch

Marcel




  E-Mail an ReGIT    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1097
User seit 16.01.2004
 Geschrieben am 29.12.2008 um 10:58 Uhr   
Moin.
Das ist natürlich sehr Schade das es so gelaufen ist. Leider kann von uns keiner dazu was sagen weil wir ja auch nicht wissen was da genau zwischen euch gelaufen ist. Ich gehe mal davon aus das die ersten Gespräche zwischen euch nicht gerade angenehm waren und deshalb Herr Piecha auf keinen Kompromiss mehr eingehen will. Es ist aber auch nicht förderlich für sein Geschäft wenn er so reagiert da wir ja nur eine Seite kennen. Und ob die so der Wahrheit entspricht wissen wir ja auch nicht. Ich hoffe das er noch eine kleine Stellungnahme abgibt und dieser Thread dann geschlossen wird. So könnte sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich hoffe für euch beide das es noch zu einer Einigung kommt.
Gruß Uli



  E-Mail an Limba    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hal9000

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3682
User seit 17.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.12.2008 um 11:12 Uhr   
Hal.lo,

ich weiss nicht so recht, wie ich zu dieser Sache inhaltlich stehen soll, da ich aus erster Hand nur die Sichtweise einer Seite kenne), aber ich weiss ganz sicher, dass der Thread - wenn ich der Anwalt von Piecha wäre - für mich ein gefundenes Fressen wäre!

Man kann das nun schlecht finden oder nicht, aber es sind andere schon wegen geringerer negativer Meinungsäußerungen kostenpflichtig abgemahnt worden - und die Forenbetrieber, die solche Äusserungen publiziert haben, gleich mit...

Vor allem das wörtliche Zitieren aus nicht öffentlichen Schreiben und dessen Dulden hat so seine juristischen Reize.

Ich will hier wirklich niemand Angst machen (Ihr seind alles erwachsene Leute und müsst wissen, was ihr tut), aber ich würde aus rechtlichen Gründen allen Beteiligten etwas Zurückhaltung empfehlen...

Ich selbst bin wirklich der letzte, der mit seiner Meinung über alles mögliche besonders zurückhaltend iwäre, aber es ist halt rechtlich schon ein großer Unterschied, ob ich mich abfällig über namentlich genannte Personen des öffentlichen Lebens (z.B. Politiker, Prominente usw.) äußere, deren Privatsphäre und Integrität nur sehr eingeschränkten Rechtsschutz gemiesst, oder über Personen, mit denen ich ein bilaterales Geschäftsverhältnis eingegangen bin.

Wie auch immer: alles Gute und kommt gut 'rüber!

--
Herzliche Grüße!

Hal

---------

"Everything is proceeding as I have foreseen it..."



  E-Mail an hal9000    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1251
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.431.796

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm