Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 6
User seit 03.10.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 138
User seit 18.08.2008
| Geschrieben am 23.02.2009 um 12:30 Uhr  
|
Running-Man schrieb:
Moin Franky,
Snoopydooh hat ja diese Komfort Kopfstützen. Die hab ich auch noch nie gesehen, find ich aber wirklich klasse die Teile. Das erklärt auch warum seine Verriegelung anders ist wie bei meinen und denen von Clownie.
Ich vermute mal die gehören zu einer sauteuren Sitzausstattung im Zubehörkatalog beim 211er..........
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
habe mittlerweile die KST auch ohne größere weitere Aktionen ausgebaut bekommen. Durch die beidseitige Fangnut benötigen sie an der Führungshülse ohne Taster nur etwas mehr "Nachdruck".
@JR:
Die 203 KST sind schon etwas zierlicher, aber viel macht das nicht aus. Ich stelle demnächst Bilder der Gesamtansicht ein. Das passt schon gut ins Gesamtbild.
--
Gruß aus SÜW,
Snoopydooh
SLK 200 K FL (2001) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an snoopydooh Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 138
User seit 18.08.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 138
User seit 18.08.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 493
User seit 11.05.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 138
User seit 18.08.2008
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 138
User seit 18.08.2008
| Geschrieben am 13.03.2009 um 08:04 Uhr  
|
dreieralex schrieb:
hab mich gerade durch den kopfstützenthread gegruselt...
baut man sich das wirklich freiwillig rein oder hat das tatsächlich orthopädische
gründe?
Hallo,
das muß jeder für sich entscheiden. Aus dem Bewegungsablauf der bei einem Unfall vor sich geht, kann ich nur sagen, das es wesentlich günstiger ist, wenn die KST sich sehr nahe am Hinterkopf befindet. Deshalb gibt es auch die crashaktiven KST. Beim normalen Fahrern ist es individuell unterschiedlich, ich fahre z.B. gerne auf längeren Strecken mit angelehntem Kopf.
Und von wegen gegruselt... Ich habe schon sehr viele Sitze verglichen (rein beruflich), aber die KST-Position beim R170 ist mit Abstand die schlechteste.
--
Gruß aus SÜW,
Snoopydooh
SLK 200 K FL (2001) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an snoopydooh Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|