find ich einen tollen Link. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich die Classic line nehmen soll der ob der Slk Elektronic sensor Line verträgt. (Ist halt billiger)
Was meint Ihr sind die Flat Instumente auch gangbar?
Was meint Ihr mit dem Geber. Welcher Schraubengröße brauch ich denn bei der Ölablausschraube?
Für diejenigen, die den Nutzen solcher Instrumente bezweifeln möchte ich nur sagen "Sie haben keinen - ich find Sie nur schön"
Wie sich das mit dem Gebern bei diesen flachen Instrumenten verhällt weiss ich auch nicht.
Ich habe die 52mm von Car-parts drin, die passen in den schacht neben dem Aschenbecher und haben die selben Zifferblätter wie der Tacho.
Einen nutzen haben Zusatzinstrumente schon,ich denke da zb an Öltemperatur oder Ladedruck usw.
WOW, yeah, MEGARESPEKT !!!! Endlichmal wieder ein Umbau mit Qualität, welche dann aussieht wie original. Si muss dat sein und nicht a la MotorTalk-Basteleien.
Das Baumarktzeuchs habe ich auch schon einige male zu solchen Sachen verwendet. Lässt sich prima kleben, schleifen und bearbeiten.
Running-Man schrieb:
als zweites natürlich sofort die Schaltwegeverkürzung
Dazu brauchst du nicht in einen Porsche schauen, sondern unter meinen Slk ...