Daran hatte ich auch schon gedacht... nur doof wenn ich net vorm einwintern erst nen Ölwechsel gemacht hätte und sich im moment 5.5 liter ungefahrenes 0w40 im Motor befindet.. naja, ich denke ich mach die aktion mit dem Daumen ^^
Aber nun zurück zu meinem eigentlichen Problem... Wo zapf ich die Ladedruckanzeige ab!?!?
Dann kannst es auch komplett in einen sauberen Behälter ablassenund später wieder neu einfüllen, wird ja nicht schlecht dadurch
Den Kollegen mit dem Cali Turbo hab ich nocht nicht erreicht, vielleicht hat der ne Ahnung wo man den Ladedruck anzapft.
Soweit ich weiß hat der in nem Rohr ein T-Stück drinne wo er den Druck abzapft, kann mich aber auch irren und außerdem ist´s bei nem Turbo.
Ob es so auch beim Kompressor gemacht wird weiß ich nicht.
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Grüße aus dem Ruhrpott
Jens
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SLK 230 Kompressor Bj. 1997 PreFL