das liegt daran das ich fast 1 Jahr nach den für mich passenden Felgen gesucht habe und die Turbinen in der engeren Wahl waren.
Sind für "mich" nach meinen mehrteiligen Brabus Mono5 die zweit hübschesten Felgen am Markt Ergo hatte ich damals auch diverse Fotos von deinem zur Entscheidungshilfe.
Aber deine AMG Styling sind für mich mit Abstand die hübschesten 17 Zöller ! Wenn ich nicht Gerd so gut kennen würde hätte ich mich vermutlich auch für genau diese Felgen entschieden (ohne Gerd hätte ich die 18 Zoll TÜV Hürde nie genommen )
@Helmut, wenn deiner tiefer ist geht ums Bördeln eh kein Weg drumrum, und auch die blöde Beule vorne innen muss weg. Seit ich meinen wirklich komplett gebördelt habe schleift nix mehr und das obwohl meiner wirklich recht tief ist. Ohne das volle Programm wären mir 18 Zoll auch ein zu heissen Eisen.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von FinalMopf04 am 14.03.2009 um 09:59 Uhr ]
Running-Man schrieb:
auch die blöde Beule vorne innen muss weg.
Schon erledigt, die Beule.
Das bördeln gehe ich in den nächsten 2 Wochen an.
Damit's auch in einer Extremsituation keine umgekrempelte Innenkante mehr
gibt, abgesehen von den noch harmlosen Schleifspuren an selbigen.
Die Radbolzen sind soweit eigentlich ausverkauft bzw. bei MB nicht mehr lieferbar.
Die Radbolzen sind mit einer Edelstahlkappe versehen. Die Kappen sind matt, aber ich habe diese dann einfach mit "Autosol" und einem Mircofasertuch auf Hochglanz poliert. Nach ca. einer halben Stunde polieren (bei 20 Radschrauben) hast Du ein super Ergebnis.
Es gab diese Radbolzen auch mal von AMG für die Styling-Räder. Damals hatten diese von Haus aus den Hochglanz.