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(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 31.08.2008 um 16:45 Uhr  
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the_shaker_max schrieb:
Kann man so ein Teil noch irgendwoher bekommen?
--
Aktuell: SLK 230 K R170 Baujahr 1999
Vorher: Opel Corsa C 1,7DTI Baujahr 2001,
CLK 230 Coupe W208 Baujahr 1998,
Audi 80 1.8S Baujahr 1989
und W124 250D Baujahr 1987
Moin..
Ja, in Einzelteilen bei DC....Lötzinn und Lötkolben frei und schon ist das Teil fertig. Wenn du so etwas selbst nicht kannst Frage mal im Kollegenkreis, sicher wird dir jemand das Ding zusammenlöten können--wie das geht ist ja hier im Forum schon geschrieben worden.
--
Gräfliche Grüße vom Grafen
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Adel verpflichtet...
11. August 1919 Art. 109 --- früher war alles besser !
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| Geschrieben am 02.09.2008 um 22:35 Uhr  
| Ich war in Skandinavien und die Motorsteuerung leuchtete hin und wieder auf. Die letzten 600 km fuhr ich mit ständig leutende Warnung nach Hause und brachte den Wagen zum DB-Werkstatt.
Das Problem war das Öl beim Nockenversteller.
Zuerst hieß es, dass der ganze Kabelbaum ersetzt werden müsse, Materialkosten 600 Euro plus Arbeit. Als ich das Fahrzeug abholte, war dann doch "ein Adapter" eingebaut worden. Sollte auch so in Ordnung gehen, ich solle mal nachschauen, dass kein Öl mehr durchkommt.
Kosten: Arbeit: Euro 128,44 und Material Euro 18,75. Jeweils zuzüglich MwSt.
Arbeit: Kurztest durchführen (4 AZ), Motor prüfen nach Kurztest (10 AZ), Kabelsatz für Motor erneuern (4AZ)
SLK 230FL
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230FL, Aut. Bj. 2000 | Antworten
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