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Tipps und Technik R170 » » Thema: Umbauten von Außen!
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   Danielsan

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 Geschrieben am 21.08.2008 um 08:41 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Danielsan am 21.08.2008 um 08:42 Uhr ]



SLKpeppi schrieb:

-- evtl noch SPortauspuff (oder bisschen was selber basteln )





Was willst du denn da "basteln". Den Endtopf aufschneiden, ihn leer räumen und wieder schweißen????? Oh no!!! Kauft euch für solche Maßnahmen doch bitte einen Golf, Polo, Astra oder eine Japaner-Schüssel. Dafür sind auch die Tuningteile günstiger. Aber bitte nicht an einem Mercedes SLK......mein Herz blutet.....



--
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   SLKpeppi

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 Geschrieben am 21.08.2008 um 09:06 Uhr   
cool bleiben, hab doch nich gesagt das ich das machen will.
War nur so ne Idee, ein originaler Auspuff kostet ja nich viel.

Was meint ihr zu den anderen Sachen, auch Reihenfolge mäßig?

--
JUHU endlich ist mein 230K da !!!!

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   Olaf M

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 Geschrieben am 21.08.2008 um 12:24 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von O.L.A.F. am 21.08.2008 um 12:25 Uhr ]



SLKpeppi schrieb:
cool bleiben, hab doch nich gesagt das ich das machen will.
War nur so ne Idee, ein originaler Auspuff kostet ja nich viel.





Moin!

Grundsätzlich beteilige ich mich ja nicht an solchen Diskussionen was so einen Tinneff angeht, aber ich kann mich Danielsan nur anschliessen!

Beteiligen tue ich mich nur deshalb, weil Du mit dem Ausräumen oder umsetzen von Prallblechen/Rohren etc. eines ESD nichts erreichst außer fürchterliches Geschepper mit der Akkustik eines defekten Auspuffes...

Spare Dir das Geld und die Aktion und versaue Dir nicht den SLK!



--
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Viele Grüße aus Hamburgs Umland > Olaf

SLK 230 FL, LB, ovaler SS, modi-LLK, große Riemenscheibe, Chrombügel, GenII mit LWR, "alter" SL-Ori-Grillumbau als Einzelstück und hassunichgesehn...
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   Running-Man

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 Geschrieben am 21.08.2008 um 12:50 Uhr   


O.L.A.F. schrieb:

Beteiligen tue ich mich nur deshalb, weil Du mit dem Ausräumen oder umsetzen von Prallblechen/Rohren etc. eines ESD nichts erreichst außer fürchterliches Geschepper mit der Akkustik eines defekten Auspuffes...




Moin Olaf,

doch, man erreicht damit die Leistung seines Motors wirkungsvoll zu reduzieren

Gruß
Thomas

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   Olaf M

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User seit 04.11.2004
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 Geschrieben am 21.08.2008 um 12:58 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von O.L.A.F. am 21.08.2008 um 12:59 Uhr ]



Running-Man schrieb:


O.L.A.F. schrieb:

Beteiligen tue ich mich nur deshalb, weil Du mit dem Ausräumen oder umsetzen von Prallblechen/Rohren etc. eines ESD nichts erreichst außer fürchterliches Geschepper mit der Akkustik eines defekten Auspuffes...




Moin Olaf,

doch, man erreicht damit die Leistung seines Motors wirkungsvoll zu reduzieren

Gruß
Thomas



Moin Thomas!

Das versteht sich ja von selbst!

Wenn man am Staudruck rumkaspert soll es so sein...



--
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   SLKpeppi

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 Geschrieben am 25.08.2008 um 10:24 Uhr   
Ok OK, ich werde das nicht machen.
Aber der Rest klingt doch gut oder ?

Wie sieht es mit 17 Zoll aus, ist das ok mit 30 oder 35mm Tieferlegung oder hat das was vom Trekker?
Dann viell doch 18 Zoll???

--
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   Stuhlgang

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 Geschrieben am 25.08.2008 um 10:37 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Stuhlgang am 25.08.2008 um 10:38 Uhr ]



SLKpeppi schrieb:
Ok OK, ich werde das nicht machen.
Aber der Rest klingt doch gut oder ?

Wie sieht es mit 17 Zoll aus, ist das ok mit 30 oder 35mm Tieferlegung oder hat das was vom Trekker?
Dann viell doch 18 Zoll???

--
JUHU endlich ist mein 230K da !!!!



Hi,

schau dich doch mal in der Felgengalerie um, und dann entscheide ob dir 17 oder 18 zoll besser gefällt. Meine Meinung : 18 zoll ist optisch besser, füllt die Radhäuser besser aus. Ist aber auch etwas härter und teurer als 17 Zoll. 17 Zoll ist halt eher vernünftige Variante

30 mm Tieferlegung ist ok, evtl. mit Gummies anpassen...

--
mit freundlichen Gerüchen

Stuhlgang

Vorstellung : http://mbslk.de/modules.php?&name=Forums&file=viewtopic&topic=47546&forum=7
Aktueller Stand : http://www.mbslk.de/modules.php?&name=Forums&file=viewtopic&topic=49894&forum=5

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   SLKpeppi

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 Geschrieben am 25.08.2008 um 12:42 Uhr   
ja klar, aber mit 17 Zoll kann man da doch schon was anfangen oder?
Würde nämlich gern sowas wie die AMG Style1 oder ähnliches haben. Möchte nämlich nich börteln oder ähnliches !

--
JUHU endlich ist mein 230K da !!!!

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   Stuhlgang

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User seit 20.11.2007
 Geschrieben am 25.08.2008 um 12:49 Uhr   


SLKpeppi schrieb:
ja klar, aber mit 17 Zoll kann man da doch schon was anfangen oder?
Würde nämlich gern sowas wie die AMG Style1 oder ähnliches haben. Möchte nämlich nich börteln oder ähnliches !

--
JUHU endlich ist mein 230K da !!!!



Aldso ich musste bei 18 zoll nichts börteln...ist aber immer Glückssache.
Theoretisch kann es dir passieren das du auch bei 17 zoll börteln musst.
Das ist aber sehr dstark von der Felgen und Reifenbreite und vor allem von der Einpresstiefe abhänging. Et 35 ist recht easy, bei ET30 kann es problematisch werden. Allerdings hat bei mir hinten 9,5 ET30 mit 255/18 ohne börtel gepaßt....

Aber was willst du hören ? Dein persönlicher geschmack entscheidet, ob du 15,16,17,18 oder 19 zoll fahren willst. Möglich ist vieles

--
mit freundlichen Gerüchen

Stuhlgang

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   Olli aus Mainhattan



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User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
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 Geschrieben am 25.08.2008 um 12:58 Uhr   


SLKpeppi schrieb:
Folgendes habe ich noch vor :
- Xenonumbau
- CLK Grill
- 17 Zoll Felgen (AMG oder bisschen was breites)
- 30-35mm Tieferlegung
- Xenonumbau
- evtl noch SPortauspuff (oder bisschen was selber basteln )
--
JUHU endlich ist mein 230K da !!!!



Du hättest auch gleich Bi-Xenon schreiben können . Thanks, you make my day

--
V8 - Jage nie was Du nicht töten kannst.

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