| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Habt ihr mal ein richtig schlechtes Hotel erwischt, und wie habt ihr reagiert? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16781
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 31.07.2008 um 15:36 Uhr  
|
silberbenz schrieb:
deshalb ist es um so übler wenn man unbeteiligte Dritte = HRS hier anschwärzt die absolut nichts für dein Hotelzimmer können
Aha, ein Vermittler, der einen Vertrag mit dem vermittelten Hotel hat, kann also nichts für falsche Angaben, die er veröffentlicht? Warum entschuldigt der sich dann bei mir mit Entschädigungsgeschenken, wird demnächst seine Beschreibung von dem Hotel komplett überarbeiten und vielleicht die Sterne reduzieren? Und da bin ich jetzt unfair? Wo liest du raus, dass dieser Thread in erster Linie gegen HRS geht?
Aber mach dich hier ruhig weiter lächerlich mit deinen Kommentaren...
Gruß
Guido
--
*** SLK280 schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2565
User seit 11.08.2004
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1332
User seit 16.02.2001
| Geschrieben am 14.08.2008 um 15:03 Uhr  
|
0692 schrieb:
hal9000 schrieb:
Hallo,
das passt zu meinem in Jahren leidvoll gewonnenen Österreich-Bild
Dieses Land ist für mich seit langem NO-GO-AREA!!! Nichtmal durchfahren tu ich da - lieber einige hundert Kilometer Umweg!
Lieber Hal, aus Einzelschicksal hier Vorurteile zu kolportieren ist ebenfalls no-go , du kannst mir aber gern dein erlebtes A-Leid per Mail schildern...
--
Servus aus Wien,
Herbert
Hi @ll.
Ich habe den Treath noch mal hochgeholt weil ich mich jetzt nach meinem Österreich-Urlaub dazu äußern kann.
Meine frühere Verlobte und ich waren 2 Wochen im http://www.salzburgerhof.at/ in Zell am See.
In keinem Hotel in Deutschland habe ich bisher einen so perfekten Service bekommen. ( Vier Jahreszeiten-Hamburg, Atlantic-Hamburg, Adlon-Berlin, usw.) In diesen Hotels wird man als VIP sicher bestens bedient, aber als Otto-Normalverbraucher lässt doch vieles zu wünschen übrig.
Nicht so in Österreich. Alles absolut Top. Österreich, ich komme wieder.
Die Oriental - Kette in Asien ( Bangkok, Kuala Lumpur, Dhara Devi in Chiang Mai ) und die Taj - Kette in Indien waren, von der Mentalität der Mitarbeiter geprägt sicher noch eindrucksvoller, aber längst nicht so meilenweit entfernt wie die Hotels hier in D.
Grüße von Jürgen , jetzt leider wieder aus dem Erftkreis
--
Was uns nicht umbringt macht uns nur härter. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Juergen S Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.08.2008 um 15:28 Uhr  
| Also ein schlechtes Zimmer hatte ich noch nie, weil ich es wenn es mir nicht gefallen hat, verlassen habe. In einem schlechten Zimmer finde ich keinen Schlaf. Ich präventiere das schlechte Zimmer Erlebnis vorab mit den Sternen und dann kann man auch ohne weiteres ein anderes Zimmer verlangen. Ein schlechtes Zimmer ist für jeden wohl was anderes. Für mich ist Sauberkeit auch auch Platz 1, dicht gefolgt von Klarheit und Hellhörigkeit. Ich hasse alles "Plüschige" aber das findet man ab 4 Sternen plus sowieso nicht so oft ...ansonsten schlafe ich lieber in einem Apartment, da ist man dann auch flexibler.
Agnetha | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16781
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 14.08.2008 um 17:04 Uhr  
| Hallo,
sobald die Sache endgültig geklärt ist, melde ich mich in diesem Thread auch nochmals dazu, es scheint aber leider aufgrund der Ferien recht lange zu dauern.
Ich war inzwischen auch schon wieder in Österreich in einem 3-Sterne-Hotel, und alles war perfekt und freundlich, so wie man es dort (abgesehen von der einzelnen Ausnahme oben) gewohnt ist.
Gruß
Guido
--
*** SLK280 schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16781
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 24.09.2008 um 13:46 Uhr  
| Hallo nochmals,
vorläufiger Höhepunkt ist, dass das Hotel nun auch noch über die zur Buchung hinterlegte Firmenkreditkarte zwei Übernachtungen abgebucht hat, obwohl wir jeder für sich vor Ort im Hotel bezahlt haben.
Auf Anfrage teile man mit, dass es sich natürlich um ein Versehen handele und man den Betrag selbstverständlich sofort wieder gutschreiben werde.
Also, überlegt euch, ob ihr da mal übernachten wollt:
http://www.carantania.at/
Gruß
Guido
--
*** SLK280 schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16781
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 03.12.2008 um 20:24 Uhr  
| N'abend zusammen,
so, nun hat alles ein ganz gutes Ende genommen, und es zeigt, dass man mit kleinem Aufwand mitunter recht viel erreichen kann: heute kam ein Brief aus Wien, dass der Laden nach meiner kleinen Beschwerde und einer Überprüfung von 4 auf 3 Sterne runtergestuft wurde. Ich gehe davon aus, dass auch hrs.de demnächst die Klassifizierung ändern wird, die Beschreibung wurde bereits angepasst und um nicht vorhandene Ausstattungsmerkmale "erleichert".
Außerdem hat das Hotel meinen Kreditkartenbeleg bis heute nicht eingelöst, und von hrs habe ich zwei Entschädigungspakete bekommen mit insgesamt 4 Büchern/Reiseführern, eine sehr nette Geste!
Auch der Wiener Tourismusverband scheint sehr professionell zu arbeiten, Beschwerden wirklich nachzugehen und die Kunden auch nach so langer Zeit abschließend zu informieren, das gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich möchte aber auch noch mal klarstellen, dass es mir trotz aller Genugtuung grundsätzlich darum geht, solch "schwarzen Schafen" das Handwerk zu legen und andere Leute vor gleichen Erfahrungen zu bewahren.
Gruß
Guido
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
Beiträge: 2867
User seit 26.11.2003
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 33
User seit 28.11.2008
| Geschrieben am 03.12.2008 um 23:12 Uhr  
| Lieber Guido
Herzliche Gratulation zum "Sieg" über die Sterne-Mafia! Ist die Homepage des Ladens erst angepasst worden oder war die immer so? Den Betten auf den Fotos sieht man den Staub der darin lagert schon im Internet an. Und eine Pension kann nach meiner Definition gar nicht mehr als 3 Sterne haben, da gewisse Dinge wie Restauration und 24h-Service "e natura rerum" dort nicht anzutreffen sind. Aber: andere Länder, andere Sitten.
Ich für meinen Teil reise privat nur auf Empfehlung und geschäftlich über unsere betriebsinterne "Travel Agency"; die wissen auch, was sich gehört und können mit meiner Präferenz "Sheraton" leben...
Grüsse aus der Schweiz
Ueli | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an WillyCH Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :823 Mitglieder: 6 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|