| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Habt ihr mal ein richtig schlechtes Hotel erwischt, und wie habt ihr reagiert? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 756
User seit 14.08.2007
| Geschrieben am 24.07.2008 um 17:15 Uhr  
| Moin zusammen,
Also was der Guido da erlebt hat ist sicherlich der absolute Horror .
Ich reise 3-4 mal im Jahr nach Österreich,mal in mein "Stammbundesland"Osttirol oder aber auch quer durchs Land und kann nur sagen mit den bisherigen Hotels war ich immer zufrieden.
Was ich nicht richtig finde ist ein ganzes Land zu verunglimfpen nur weil mann
eventuell in einigen Landesteilen schlechte Erfahrungen gemacht hat. .
@ Herbert:Ich komme wieder,das ist gewiss.
@ Armin:Auch ich habe großen Respekt vor der Ö.Polizei.(aus gutem Grund )
--
Gute Reise,Sven
A´bissel waß geht immer | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an toni-slk Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16781
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 24.07.2008 um 17:45 Uhr  
| Hallo Sven,
jep, das sehe ich auch so. Ich war sicherlich schon mehr als 30 mal in Österreich (meistens privat) und habe vorher noch nie ein Problem gehabt. Gerade auch in den einfachen Unterkünften in den Skigebieten (Paznauntal, Pitztal und Ötztal) ist die Herzlichkeit der Vermieter immer besonders groß gewesen.
Demnächst werde ich auch schon wieder da sein (Bregenzer Wald)...
Gruß
Guido
P.S.: HRS braucht noch 1 Woche bis sie mir abschließend etwas zu meiner Beschwerde sagen können.
--
*** SLK280 schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16781
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 25.07.2008 um 09:29 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK171 am 25.07.2008 um 09:57 Uhr ]
Moin,
es ist wirklich zum Kotzen! Jetzt fängt auch HRS mit Standardabspeiseantworten an. Nicht mal die falschen und gelogenen Angaben in der Hotelbeschreibung bzgl. der fehlenden Ausstattung, die ich bemängelt habe, sind geändert worden.
EDIT: Allerdings habe wurde mir gerade telefonisch mitgeteilt, dass man die Beschwerde an die entsprechenden internen Stellen wie Vertragsabteilung etc. weitergeleitet habe und sich die Beschreibung und Klassifizierung durchaus noch ändern könnten. Also wieder abwarten...
Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In Bezug der Hotelzertifizierung von HRS möchte ich Ihnen folgendes
mitteilen:
Laut der AGBs, die auf unserer Internetseite einsehbar sind, beruht sich die Zertifizierung auf Eigenangaben des Hotels: "Die international übliche
Hotel- Klassifizierung nach Sternen gibt einen unverbindlichen Hinweis auf den Hotel-Standard. Die hier vorgenommene Klassifizierung beruht auf einer Selbsteinschätzung der Hotels, die zudem ggf. von HRS nach einem eigenen Bewertungssystem überprüft wird, sowie auf gesammelten Erfahrungen von HRS und HRS-Kunden. Auch alle zusätzlichen Hotel-Informationen und Beschreibungen beruhen auf Eigenangaben der Hotels."
Das HRS eigene Klassifizierungssystem bewertet die Hotels nach objektiven Kriterien und bezieht auch atmosphärische Aspekte ein. Es ist als eher streng bekannt und deshalb bei den Hotels nicht einmal besonders beliebt.
Dabei werden die Hotels bezüglich Ihrer Ausstattung nach einem eigenen Bewertungssystem überprüft und ggf. wird die Klassifizierung auch in Bezug auf die Sauberkeit selbstverständlich geändert. So erhalten einige Hotels bisweilen weniger Sterne als in der Klassifizierung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes.
Die o.g. genannten Hotel-Pension C. ist bei uns bisher noch nicht negativ aufgefallen. Die guten Kundenbewertungen belegen dies. Die letzte Renovierung war allerdings 2006. Das Hotel wird aufgrund Ihres Hinweises nun genauer beobachtet.Ein entsprechender Vermerk wurde in unseren Stammdaten hinterlegt.
Wir möchten auch noch darauf hinweisen, dass HRS nur Erklärungsbote ist.
HRS bietet einen kostenfreien Hotel-Reservierungsservice an und tritt als Mittler für Ihre Hotelbuchung auf. Zwischen Ihnen und HRS kommt ein Vermittlungsvertrag zustande, welchen wir erfüllt haben.
Der Beherbergungsvertrag wird zwischen dem Hotel und dem Gast direkt geschlossen. Der Gast zahlt vor Ort im Hotel. Weiterreichende Kulanzanfragen bitten wir deshalb direkt mit dem Hotel zu verhandeln, wofür wir Sie um Ihr Verständnis bitten. Bitte verstehen Sie uns nicht falsch, aber wir haben in diesem Fall leider keinen Einfluss auf weiteren Verhandlungsspielraum.
Gerne möchten wir Ihnen in den nächsten Tagen im Rahmen unserer Möglichkeiten als Vermittler eine Aufmerksamkeit unseres Hauses zukommen lassen, die die Unannehmlichkeiten nicht rückgängig macht, uns aber die Gelegenheit gibt, für Ihr Verständnis zu danken.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen zur Klärung der Sachlage behilflich gewesen zu sein und stehen Ihnen gerne zukünftig für Hotelreservierungen wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen aus Köln
--
*** SLK280 schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 756
User seit 14.08.2007
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1811
User seit 21.01.2006
| Geschrieben am 26.07.2008 um 10:42 Uhr  
|
SLK171 schrieb:
Moin,
es ist wirklich zum Kotzen! Jetzt fängt auch HRS mit Standardabspeiseantworten an. Nicht mal die falschen und gelogenen Angaben in der Hotelbeschreibung bzgl. der fehlenden Ausstattung, die ich bemängelt habe, sind geändert worden.
EDIT: Allerdings habe wurde mir gerade telefonisch mitgeteilt, dass man die Beschwerde an die entsprechenden internen Stellen wie Vertragsabteilung etc. weitergeleitet habe und sich die Beschreibung und Klassifizierung durchaus noch ändern könnten. Also wieder abwarten...
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo
es war und ist klar dass Hrs NUR der Vermittler war !!
Mir ist völlig unklar warum auf HRS rumgehackt und namentlich benannt und ev. somit schlecht dargestellt wird, NICHT aber das eigentlich verantwortliche Hotel selbst.
Solltest Du mal überdenken wem du hier mehr, und völlig zu unrecht schadest und Warum ??
beste Grüße und nächstens natürlich eine bessere Herberge
wolfgang
--
SLK - Ein Frack aus Blech
http://www.kamerun-elbe.de
http://www.ferienhaus-elbtalauen.de
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an silberbenz Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16781
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 26.07.2008 um 12:49 Uhr  
| Hallo Wolfgang,
es geht doch darum, dass das Hotel gegenüber HRS falsche Angaben gemacht hat und HRS diese richtig stellen sollte, damit nicht weitere Reisende über den Tisch gezogen werden.
Das wäre mir persönlich eine größere Genugtuung als 20 oder 30 Euro zurückzubekommen. Denk da mal drüber nach...
Gruß
Guido
P.S.: als kleine Entschädigung kamen heute ein Reiseführer und ein Kochbuch per Post von HRS.
--
*** SLK280 schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1811
User seit 21.01.2006
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1811
User seit 21.01.2006
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16781
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 31.07.2008 um 15:19 Uhr  
| Hallo,
wenn du mal auf Seite 4 aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass ich den Namen nenne, sobald die Sache geklärt ist. So vermeidet man nämlich, etrwas zu behaupten, was noch nicht bewiesen ist. Nachvollziehbar?
Gruß
Guido
P.S.: auch wieder ein toller Zug von dir, andere Threads mit dummen, undurchdachten Kommentaren (Zitat oben: "niveauloser Scherz") aufzuwärmen, wenn es woanders eine Meinungsverschiedenheit gibt (-> Raucher). Andererseits kann sich so jeder selbst sein Urteil über dich bilden.
--
*** SLK280 schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1811
User seit 21.01.2006
| Geschrieben am 31.07.2008 um 15:29 Uhr  
| Hallo!!
stimmt viel mir dabei wieder auf dass hier ein unfairer Thread noch offen steht !!
selbstverständlich seite 4 gelesen.
deshalb ist es um so übler wenn man unbeteiligte Dritte = HRS hier anschwärzt die absolut nichts für dein Hotelzimmer können
Spare die doch solche aussagelosen Threads, bzw schreib sie erst wenn die erledigt sind auf.
Aber Du scheinst einer zu sein der nicht gerne Widerspruch erträgt, bzw sich vor redlichen Aussagen erst mal versichert wie die Aktien stehen.
Nenn den Hotelnamen und Basta is, dann kann sich hier jeder selbst ein Bild machen.
Absolut unfair dieses verhalten!
Mfg
Wolfgang
--
SLK - Ein Frack aus Blech
http://www.kamerun-elbe.de
http://www.ferienhaus-elbtalauen.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an silberbenz Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :798 Mitglieder: 2 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|