Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 379
User seit 05.12.2011
| Geschrieben am 17.09.2019 um 18:40 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von JIG am 17.09.2019 um 18:42 Uhr ]
Hallo zusammen, noch ein Bericht:
Rost links und rechts an der besagten Stelle, wo sich die Bleche begegnen.
Heute war ich in der NL Weser/Ems Bremen. Der Wagen hat eine Servicehistorie bei MB bis auf 2 Inspektionen, eine bei einer freen Werkstatt und die letzte habe ich tw. selbst gemacht und machen lassen. Baujahr ist 2007 und runter hat er 140TKm.
Ich wurde sofort abgewiesen und der Kollege von MB hat sich standhaft geweigert, auch nur ansatzweise an Kulanz zu denken, nichteinmal einen Antrag wollte er stellen. Man muss dazu sagen, dass ich mit dem Wagen noch nie dort war.
MB veranschlagt jetzt 500-1000€ für die Reparatur. Allerdings dann auch mit Gewährleistung. Kann man sich noch an andere Stellen wenden oder ist das zwecklos, was meint Ihr?
--
Viele Grüße
Jens
07er R171 280 Edition 10 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an JIG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 379
User seit 05.12.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 379
User seit 05.12.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 67
User seit 03.09.2008
| Geschrieben am 29.11.2019 um 11:47 Uhr  
| Hallo Jens,
ich war wegen einem anderen Thema vor Jahren auch mal in der NDL (Stuttgart) und habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du.
Ich bin danach zu einem Vertragspartner mit dem gleichen Thema und wurde dort komplett anders betreut. Der Serviceberater beim Vertragspartner hat sofort zugestimmt, dass meine Beanstandung berechtigt ist und er sich sofort dem annimmt. Er hatte sofort die nötigen Teile bestellt und mir angerufen als sie da waren. Mein Auto konnte ich dann kurzfristig vorbeibringen und der Schaden wurde behoben.
Die schlechten Erfahrungen mit den Betrieben der Niederlassung habe ich nun schon mehrfach mitbekommen. Die Vertragspartner scheinen wohl noch mehr um die Kunden bemüht zu sein.
Frank | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an frankrr Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 379
User seit 05.12.2011
| Geschrieben am 04.12.2019 um 14:29 Uhr  
| Hallo Frank,
nun bin ich bis zum Servicezentrum Amsterdam gekommen. Von dort habe ich nun auch zweifelsrei eine Absage per Mail und Telefon bekommen. O-Ton war: "Sie können es versuchen, aber es gibt keine Chance auf Kulanz". Begründet wurde es mit der Servicehistorie.
--
Viele Grüße
Jens
07er R171 280 Edition 10 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an JIG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 7
User seit 09.12.2022
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 7
User seit 09.12.2022
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 7
User seit 09.12.2022
| |
|