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Tipps und Technik R170 » » Thema: R170 auf 20"--da ist er ! |
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.04.2010 um 19:24 Uhr  
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heinzhönig schrieb:
@ Jungkee
Also ich kann dir das Bördeln zumindest vorn sehr empfehlen. Klar bringen die Gumis auch was, vor allem an Höhe Bei Helmut sieht es aber noch ganz gut aus wie ich finde.
Beim Bördeln schaffst du dir einfach etwas Freuraum und die Optik muss nicht leiden.
Gruss hEINZ
Hab seit heute H&R Federn verbaut und das Thema 19 " ist gestorben.
Nicht der Optik halber sonder weil mir der Wagen einfach zu hart wird.
Bei 17 " ist eigentlich schon härtemäßig ( leider ) Schluss.
18 " nur mit hohen Komforteinbußen
Bin mir ehrlich gesagt noch unschlüssig..................... | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
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Beitrag von:
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User seit 27.10.2008
| Geschrieben am 12.04.2010 um 20:53 Uhr  
| ..schöne Vollgummiwalzen,..nur was für neue US-Highways mit 75 mph,.ich habe mal einen Neger mit sowas in Wiesbaden gesehen, überall Chrom, Lämpchen hinter den Felgen, ..max. 50 gramm Gummi auf der Felge,..da rotierte der Felgenkranz!? auch in die Gegenrichtung.,...richtig teuer,.. die armen Radlager, Dreieckslenker, Spurstangenköpfe werden heulen, MB-Werkstatt freut sich.
VG TP
--
mit einem Dreirad fing alles an | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.04.2010 um 21:54 Uhr  
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accpralle schrieb:
...mit Eibach wär das nicht passiert...
- nützt dir beim 32er aber nichts, da gibt es ja keine Eibach mit TÜV...
Gerd
Erstens mal das, EIBACH Federn gibt es nicht.
Zweitens : die originalen AMG ( Eibach ) Federn sind an der VA ähnlich von der Härete - nur an der HA kommen die H&R schon einiges straffer vor !
Das originale Nürburgringfahrwerk ist allerdings noch einiges härter - also nix mehr für unsere geschundenen Landstrassen
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