Moin !
@ Gerd !
Ich werde diereckt nach Bispingen fahren.
UPDATE
Also laßt uns den 23.08 als Termin festhalten.
Ca. 12 Uhr auf dem Parkplatz beim Kartcenter Bispingen.
Teilnehmer/ Aktion:
1. Graf Zahl und Gräfin Zahl / Snowdome (gehe aber auch Kartfahren)
2. Armin (Karten)
3. Katlinka (Kart fahren)
4. Der Blaue (Kart)
5. Thomas (Kart fahren und den Grafen studieren)
6. Wolfgang ( beides entscheide vor Ort )
7. Bernd (Trend Kart fahren)
8. HEI-DY
9. Gerd+Olga (sportlos...) CE-OBI
10. Dampfmaschine (Kart braten)
11. Doris + Gerd (Zuschauer)
12. Marita und Hartwin (Zuschauer)
13. Thomas CE-OBI ?
Vortreff "Celler Gruppe" wieder um 10.00 beim OBI Celle, Telefunkenstr.
mit gemütlicher Anfahrt durch die Heide...
Gerd
Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !
Jetzt geht es erst richtig los !
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 11.08.2008 um 17:35 Uhr ]
Moin,
ich werde mit Susanne auch direkt nach Bispingen kommen.
Gruß
Thomas
P.S. wenn einer von euch einen OBD-1 Multiplexer und Laptop mit Carsoft 7.4 hat könnte er diesen ja mal mitbringen. Würde gerne mal in der Praxis sehen ob die Anschaffung lohnt.
dann kann die Celler Gruppe (also DU) ja auch zur Auffahrt Allertal kommen und wir reisen gemeinsam gen Norden
Bring deine Funke mit und wir können uns absprechen wer in die Zange genommen wird (oder ob wir Armin vorbei lassen mit seinem Düsenjäger)
Gruß
Thomas
P.S. Wie Olga muss arbeiten........hmmmm mal sehen ob Susanne dann noch Bock hat mit zu kommen.......
Moin!
Ich hoffe, dass ich bis dahin meine Bremse vorne neu machen kann, sonst wird das nämlich für mich ein einsames Schrauben ohne Treffen und zwar daheim...
--
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
@ Running-Man
Moin !
Ich werde auf jeden Fall ohne Beifahrer anreisen (Das Treffen ist nur was für Männer) ich habe da noch gewisse Vorschläge was wir noch machen können in Bispingen (das Teffen liegt sehr nahe an etwas womit wir richtig Spaß haben können)
Mehr beim Treffen !!
Wir können gerne von NRÜ gemeinsam losfahren. Ob wir gemeinsam ankommen kann ich Dir nicht versprechen, da ich immer zu 100 % nach Vorschrift fahre.
Ich denke mal das wir uns schon im 2ten Dorf verliehren werden.
Na mal sehen ich rufe Dich noch auf Handy an.
Aber ich kann Dir jetzt schon versprechen das Du abends noch im Kreis grinsen wirst !!!!!
Alle die Funken haben auf jeden Fall mitbringen !
Armin
--
klar, können wir gerne machen.........
Du meinst das so, das du wirklich exakt 100 fährst wenn 100 erlaubt sind und nicht 110 ?
Öhm, na gut, wird mir für nen Tag auch mal gelingen........
Du machst es aber spannend...........bin schon ganz hibbelig....... grübel was liegt denn da in der Nähe..........hmmmmm und ich dachte ich kenne mich aus......
Gruß
Thomas
P.S. du meinst doch wohl nicht die Teststrecke oder ? Grinz Ich sag nur Panzerringstraße !
klar, können wir gerne machen.........
Du meinst das so, das du wirklich exakt 100 fährst wenn 100 erlaubt sind und nicht 110 ?
Öhm, na gut, wird mir für nen Tag auch mal gelingen........
Du machst es aber spannend...........bin schon ganz hibbelig....... grübel was liegt denn da in der Nähe..........hmmmmm und ich dachte ich kenne mich aus......
Gruß
Thomas
P.S. du meinst doch wohl nicht die Teststrecke oder ? Grinz Ich sag nur Panzerringstraße !
Moin Thomas !
Als ich das Letzte Mal hier beschrieben habe was ich vorhabe gab es ein Paar User die sich darüber mächtig aufgeregt haben wie ich sowas schreiben kann und ich mußte es ganz schnell wieder löschen (danke nochmal unbekannter Weise )
Deswegen, mehr beim Treffen !
Armin
--