.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Bundesliga-thread Saison 2008/09
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 )
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.12.2008 um 23:13 Uhr   
Hi Bernd

Leider, wie schlecht BMG den Vorteil von 'einem Mann mehr' runtergespielt hat. Wirklich bitter...

Freuen wir uns halt auf morgen und Sonntag

--
Grüße Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.12.2008 um 13:57 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 13.12.2008 um 14:02 Uhr ]



Jan schrieb:

der hsv bekam:
jarolim, trochowski, guerrero, jansen... vom fcb --> hat da einer gejammert?

und der hsv an marc v. bommel




Moin Jan!

Bin ich gerade noch einmal drüber gestolpert!

Ehrlich: Das sind alles, zugegeben gute Spieler, die nicht in das Konzept eines Trainers passten und zum Schluß mehr oder weniger als "Edelreservisten" oder als Joker auf der Bank platz nehmen durften.

Ergo sind das Spieler, die unzufrieden waren und ein gutes Angebot eines anderen Vereines allen in die Karten spielte: Den alten Verein, den neuen Verein, dem Spieler!

MvB steht genauso auf der Abschußliste von Klinsman wie Podolski.

Im Vergleich dazu sind Spieler wie Olic eine feste Größe in der Mannschaft, genau wie DvB es einer war. Bei DvB lag es aber so, das er gehen wollte - also ging er zu den Bayern.

Wenn der FC Bayern einen Jansen oder vBommel unbedingt halten wollte, dann hätten sie das Nötigste getan - haben und werden sie aber nicht!

Bei Olic liegt der Fall so, dass der HSV bei dem Gehalt nicht so hoch ansetzen kann wie die Bayern das könnten - und Fußball ist und bleibt für einen Spieler auch Geschäft. Mehr Kohle und wahrscheinlich auch mehr Erfolg sind nahezu garantiert.

Die Antwort, warum denn Jarolim, Trochowski, Guerrero und Jansen von Bayern weggegangen sind ist hiermit also geklärt - am Gehalt konnte es nicht liegen. Die Antwort wäre: Kein Stammplatz, kein Platz im System des Trainers, keine Zukunft bei dem FCB!

Als die Bayern eine echte Nummer 10 suchten, wilderten sie vorab Richtung Werder und HSV und brachten kurzfristig die gleiche Unruhe Richtung vdV und Diego. Der Fall Olic liegt ergo ähnlich - und genau das meine ich mit Störfeuer. Wenn Du die Umstände betrachtest liegst Du schlicht und ergreifend falsch! Als Bayer-Fan darfst Du aber gerne auch einmal über Tatsachen hinweg sehen...



--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: > O.L.A.F. ohne Punkte >> SLK 230K FL, INXX, SS-Ovalbrüller, Ein-Lameller-Grill als Einzelstück, GenI Black und anderer Tüdelütt und hassunichgesehn...



  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.12.2008 um 23:24 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Icke04 am 13.12.2008 um 23:32 Uhr ]

Moin,

schade, ein mageres 1:1 gegen den Angstgegner Cottzbus ... , also dann doch kein Herbstmeister - aber da kann man sich ja eh nix für kaufen.

Im Januar geht es dann weiter, dann aber in Düsseldorf - und schon wieder gegen Cottzbus, allerdings im Pokal ....

Für einen hat es mich besonders gefreut ...

Gruß

Bernd



René Adler - Newcomer des Jahres 2008!

Einen Monat lang hatten alle Sport-Fans in NRW die Möglichkeit, ihre Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2008 zu wählen. Heute wurden die Sieger auf der großen Sportgala NRW in der Düsseldorfer Philipshalle präsentiert. DerWesten stellt die Gewinner vor.

René Adler

Das vergangene Jahr war für den 23-jährigen Torwart von Bayer Leverkusen besonders ereignisreich. Erst spielte er sich in die Stammelf der Leverkusener, dann berief ihn auch noch Bundestrainer Joachim Löw in die Nationalmannschaft. Am 11. Oktober 2008 debütierte er im Spiel gegen Russland in Dortmund. Er gilt als der kommende Mann im deutschen Tor und als Favorit auf den Platz zwischen den Pfosten bei der WM 2010 in Südafrika.




   




  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.12.2008 um 23:27 Uhr   
Moin Bernd!

Naja, was solls - bleibt vorne alles eng zusammen - auch gut!

Hoffenheim wird morgen erst einmal "Wintermeister!"

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: > O.L.A.F. ohne Punkte >> SLK 230K FL, INXX, SS-Ovalbrüller, Ein-Lameller-Grill als Einzelstück, GenI Black und anderer Tüdelütt und hassunichgesehn...



  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.12.2008 um 23:34 Uhr   


Olaf M schrieb:
Naja, was solls - bleibt vorne alles eng zusammen - auch gut!
Hoffenheim wird morgen erst einmal "Wintermeister!"



Na hoffentlich !!! Sie haben es verdient !



  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.12.2008 um 23:56 Uhr   
Wünsche es ihnen auch, hoffen werde ich das Schalke gewinnt...wegen der Spannung

--
Grüße Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.12.2008 um 12:30 Uhr   
Moin!

Btw finde ich es schon interessant - und auch gut, dass sich die Bayern auf ihr neues "Feindbild" Hoffenheim konzentrieren. Dabei wird scheinbar vergessen, dass der Fünfte der Liga nur drei Punkte hinter dem momentanen Tabellenführer steht.

Ich habe nicht das Gefühl, dass 1899 in der Rückrunde einbrechen wird - Verletzungen und evtl. Sperren könnten aber ein wichtiger Faktor sein - bei allen Vereinen die da vorne stehen!

Ich denke nach wie vor, dass diese Saison spannend wie lange nicht mehr wird!





--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: > O.L.A.F. ohne Punkte >> SLK 230K FL, INXX, SS-Ovalbrüller, Ein-Lameller-Grill als Einzelstück, GenI Black und anderer Tüdelütt und hassunichgesehn...



  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.12.2008 um 14:06 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jan am 14.12.2008 um 14:34 Uhr ]



Olaf M schrieb:
Moin!

Btw finde ich es schon interessant - und auch gut, dass sich die Bayern auf ihr neues "Feindbild" Hoffenheim konzentrieren. Dabei wird scheinbar vergessen, dass der Fünfte der Liga nur drei Punkte hinter dem momentanen Tabellenführer steht.

Ich habe nicht das Gefühl, dass 1899 in der Rückrunde einbrechen wird - Verletzungen und evtl. Sperren könnten aber ein wichtiger Faktor sein - bei allen Vereinen die da vorne stehen!

Ich denke nach wie vor, dass diese Saison spannend wie lange nicht mehr wird!





--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: > O.L.A.F. ohne Punkte >> SLK 230K FL, INXX, SS-Ovalbrüller, Ein-Lameller-Grill als Einzelstück, GenI Black und anderer Tüdelütt und hassunichgesehn...



servus olaf!
nichts für ungut, aber ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, daß sich 70 % deiner postings nur gegen den fcb richten.

die bundesliga besteht aus 18 vereinen, mach dir doch auch über den rest gedanken!
ich zb mache mir über den hsv keine gedanken und habe auch hier im forum noch keine worte darüber verloren.

einfach mal über den eigenen verein gedanken machen, ggf. werden die dann auch mal wieder meister, oder pokalsieger oder holen für den deutschen fussball hunderte von punkten für die uefa wertung.

jm2c

euch allen ein schönes we!

--
*****************************************
2000-2002 SLK 230 Pre FL, Handschalter
2002-2004 SLK 230 Pre FL, Automat
2004-2006 SLK 320, Automat
2006-2008 SLK 32 AMG

Forza FCB!
Servus
Jan



  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.12.2008 um 17:55 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 14.12.2008 um 18:02 Uhr ]



Jan schrieb:

servus olaf!
nichts für ungut, aber ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, daß sich 70 % deiner postings nur gegen den fcb richten.

die bundesliga besteht aus 18 vereinen, mach dir doch auch über den rest gedanken!
ich zb mache mir über den hsv keine gedanken und habe auch hier im forum noch keine worte darüber verloren.



Moin Jan!

Soooo schlimm war mein letztes posting doch gar nicht - ging um Hoffenheim!

Btw sind 70% gg. den FCB als Hamburger und seit über 40. Jahren der Bundesliga inklu HSV nahestehend m.E. völlig in Ordnung, ich weiss auch was bei den Bauern so läuft da mich die ganze Liga interessiert. Bei 100%-Anti-FCB solltest Du Dir evtl. Gedanken machen. Das wiederum ist aber nicht mein Level, etwas Spielraum muss ja schliesslich bleiben! *lol*

Hart aber fair heisst die Devise, so ist Fußball und seine Fans! Steh einfach drüber Jan, so schlimm und wichtig ist das doch am Ende alles nicht!

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: > O.L.A.F. ohne Punkte >> SLK 230K FL, INXX, SS-Ovalbrüller, Ein-Lameller-Grill als Einzelstück, GenI Black und anderer Tüdelütt und hassunichgesehn...



  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4652
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.12.2008 um 18:04 Uhr   
Moin,

Ihr dürft das mit den Bayern nicht so eng sehen ...

Man kann ja nicht früh genug anfangen mit der Kindererziehung, zumindest wenn es um den Lieblings-Fußballverein geht. Das Gelöbnis "Ich würde nie zum FC Bayern gehen" kann man auch schon in der E-Jugend des lokalen Fußballvereins auf der Brust tragen - und Uli Hoeneß wird dann zehn Jahre später auch garantiert abblitzen.

In Düsseldorf wird das so gemacht ...

Gruß

Bernd



   



  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1196
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.391.449

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm