.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Ich bin wieder da - mein Kampf hat begonnen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   fmw

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 680
User seit 16.01.2008
 Geschrieben am 06.07.2008 um 11:27 Uhr   
Hallo Dieter,
ich bin sehr erschüttert von Deiner Lage und DRÜCKE DIR GANZ FEST die Daumen.
Ich habe bei meinen Lieben miterlebt was ein menschlicher Körper alles aushält, wenn der Wille zum Leben stark ist. Bei Dir ist der Wille auch sehr stark und ich wünsche Dir für Deinen Kampf das es immer so bleibt.
Denke immer daran das Du NIE alleine bist und viele Menschen, die Du persönlich nicht kennst, an Dich denken und Dir zur Seite stehen, - irgendwie ist immer einer da.

Viele Grüße
Franky





--
SLK * Air Race *

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fmw    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 06.07.2008 um 11:52 Uhr   
Lieber Dieter,

ich wünsche Dir von ganzen Herzen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Meine Tochter und ich werden Dich in unsere Gebete einschliessen und Dir gute Energie schicken. Du bist nicht allein. Obwohl wir Dich nicht persönlich kennen, hoffen wir es wird bald besser gehen!
Du bist nicht allein.Alles ist Energie...auch unsere Gedanken-sie kommen zu Dir und unsere Wärme erreicht Dich.

In Gedanken,
Agnetha

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Susan



Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2249
User seit 21.08.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.07.2008 um 13:09 Uhr   
Hallo Dieter,

dein letztes Posting hat mich schon sehr getroffen, und nun dein jetztiger Beitrag. Gebe zu, war fast den Tränen nahe.

Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft die Ihr, vorallem aber du, braucht. Schaut nach vorne und gebt nicht auf.

Viele Menschen sind hier und fühlen mit dir und deiner Familie. Das ist das schöne an dieser Community, das es Menschen gibt die da sind wenn man sie braucht. Ohne sie persönlich zu kennen.

Schreib! schreibe wie du dich fühlst, schreibe wenn du Hilfe brauchst, schreibe wenn es dir schlecht geht und vorallem schreibe auch wenn es dir gut geht.

Da fällt mir gerade eine Signatur von mir ein ...

"Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind!"

lg Susanne



--
http://www.slk-stammtisch-karlsruhe.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Susan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 06.07.2008 um 13:46 Uhr   
Hallo Dieter,

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute und vor allem die Kraft die schwere Zeit, die vor Euch liegt zu überstehen.

Es ist sehr wichtig, daran zu Glauben, den Kampf gewinnen zu können und wieder vollkommen gesund zu werden.

Versuch bitte den Krebs als ein Warnzeichen Deines Körpers anzusehen und Dein Leben bewusster zu leben und auf die Krankheit auszurichten. Die Zeit so wie bei Eurer Cabriofahrt bewusst zu geniessen und jeden Tag als Geschenk zu sehen. Durch den Wald spazieren zu gehen und innere Ruhe zu finden. Schöne Orte zu besuchen, viel Zeit mit Deiner Frau, der Familie und den wirklichen Freunden zu verbringen.

Vielleicht hattes Du in Deinem Leben zu viel Stress, schwere Rückschläge im privaten und beruflichen Bereich, Enttäuschungen wie gerade mit Deinen Freunden und Bekannten erlebt. Das sind häufig die Faktoren, die die Krankheit auslösen. Versuch Dich von diesen Dingen zu lösen und Dich vollkommen auf die positiven Seiten des Lebens auszurichten.

Neben der medizinischen Versorgung ist es wichtig, mit der Krankheit zu leben. Hier findest Du einige Tipps und Tricks hinsichtlich Ernährung etc.

http://www.biokrebs-heidelberg.de/

Bleib bitte bei uns im Forum und wenn Du Hilfe und Unterstützung brauchst, lass es uns bitte wissen.

Viele Grüsse,
Stephan

--
Sonnige Roadstergrüsse,
Stephan

Zeig was geht dank Ultimate

*** SLK 350 Sportmotor Palladiumsilber / Leder Nappa Schwarz ***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TheBiker

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 238
User seit 19.08.2007
 Geschrieben am 06.07.2008 um 13:59 Uhr   
Hallo Ihr da draußen

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich habe zahlreiche Einladungen bekommen, Danke an dieser Stelle. Seit mir nicht böse, wenn ich nicht sofort zusage. Ich fühle mich zur Zeit sehr schlapp und Müde. Anämie nennen die Ärzte das. 5 Kilo habe ich schon abgenommen weil ich nicht viel essen kann.
Meine Frau und ich haben tagelang in unserer Hilflosigkeit nur über Krebs und Sterben geredet, haben zusammen geweint und geflucht. Irgendwann haben wir es geschafft, aus diesem Sog zu entkommen. Wir reden nicht mehr darüber. Es gibt nur ein Ziel: "Ich will.. , ich muss.. und ich werde es schaffen. Ich weiss, das ich mit dem Tod nicht verhandeln kann, aber ich werde ihm ein paar Jahre stehlen. Bis dahin gibt es noch viel zu tun.

Gestern hat mich meine Frau spazieren gefahren. Wie Frauen halt fahren.... spritsparend, umsichtig. Es hat mich schon im Gasfuss gekribbelt. Ich habe viele neue potentielle Opfer ( Z3, Z4 Fahrer ) gesehen. Irgentwann kriege ich Euch!!!.

Ich melde mich wieder bei Euch und werde Euch berichten. Vielleicht kann ich dann den ein oder anderen von Euch wieder mit meinen bissigen Kommentaren nerven.
Haltet weiter so gut zusammen - Ihr seid großartig!!!! Cruised für uns mit, aber lasst die Z4 Fahrer für mich.

Bis Bald Dieter

--
...Das Schwert verletzt den Körper, das Wort aber den Geist....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TheBiker    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BlackBenz

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit 19.10.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.07.2008 um 14:00 Uhr   
Hallo Dieter,

auch wenn ich Dich nicht kenne - Dein Beitrag macht betroffen. Wurde im Familienkreis bereits mit dieser Krankheit konfrontiert. Möchte hier auch nicht unnötig weise Worte streuen, zumal man als Außenstehender immer leicht reden hat. Bedenke eins (und ich glaube, das hast Du auch erkannt) - der Wille verleiht Kraft. Kämpfen ist das einzig Richtige, aufgeben sollte man niemals! Jetzt erst recht nicht.

Alles erdenklich Gute, gerade in dieser schweren Situation... Drücke fest die Daumen!

Beste Grüße - BB

--
________________________________________

Klein, schwarz, stark: V6 - nur handgeschaltet...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an BlackBenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   YellowBlue

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.07.2008 um 16:40 Uhr   
Das macht echt betroffen, wünsche Dir genug Kraft für den Kampf gegen den Krebs, versuche Dir den Optimismus und ein Stück Lebensfreude zu erhalten, Du schaffst das! Drücke Dir beide Daumen!

--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
***
1999-2006 SLK 200 AMG designo
new ride Mustang GT

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an YellowBlue    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Angelshark

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 214
User seit 26.02.2008
 Geschrieben am 06.07.2008 um 17:06 Uhr   
Hallo Dieter,

wir kennen uns nicht persönlich, haben aber uns zumindest schon schriftlich kennen gelernt im Forum !

ich weiss wie du dich fühlst - ich selbst habe keinen Krebs im Moment aber sehr grosse Chancen das ich ihn bekomme und muss jedes 1/4 jahr zu allen erdenklichen Untersuchungen !

An meinem 25. Geburtstag diesen Jahres, am 4.1 habe ich erfahren das mein Vater Krebs hat ( wer mich und meinen Vater kennt bzw gekannt hat weiss das wir eins waren ) durch Zufall. Neuartige Form - aha ! Okay, frisch entdeckt 2 jahre haben wir noch - am 17.1 war er tot nach dem ich lebenserhaltende Maßnahmen verweigert habe ( sie hatten bereits rumoperiert und es war genug, sie sagren sie könntn eh nicht helfen ) - man fühlt sich wie als würde man selbst sterben ! Und dann sagen dir die Ärzte das du zu 80% das auch kriegst, also darf ich permanent zu Magenspiegelungen,Darmspiegelungen, Gebärmutterprobeentnahmen etc. und wartest immer wieder auf die Ergebnisse tagelang und weisst irgendwann schaut der Arzt dich an und sagt vielleicht nicht mehr - alles okay ! Doch anstelle ich, hat meine Mum jetzt Hautkrebs !

Ich habe etwas geweint als ich das von dir gelesen habe weil ich mittlerweile das Thema Krebs einfach nur hasse, aber ich möchte dir eine andere Geschichte kurz erzählen : Vor 2 Jahren wurde einer der ältesten Freunde meines Vaters krank, Magenkrebs. Nach der OP und der Chemo ging es wieder, letztes Jahr hiess es Darmkrebs, OP und Chemo und der lebt - und er hat mit versprochen für meinen Vater weiterzu kämpfen !

Auch wenn mein Vater tot ist hat er gekämpft und meiner Ansicht nach gewonnen und genau, das tu auch - egal wie ausweglos es scheint, man kann nicht verlieren und vorallem geniess es zu leben und lass nicht zu das es dich auffrisst !

Genau deshalb habe ich mir den SLK gekauft, weil ich endlich das machen wollte was ich ewig vorhatte und immer gesagt habe, später....

Ich hoff du kämpfst und gewinnst,

alles Liebe und Gute

Julia

--
Credere in il destino

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Angelshark    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   drrerpol

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1652
User seit 22.06.2005
 Geschrieben am 06.07.2008 um 19:48 Uhr   
hallo Dieter,

auch ich wünsch Dir auf diesem Wege unbekannter Weise Kraft, Stärke und alles Gute.

Toi toi toi!

Wolfgang

--
momentan CLK 209 Avantgarde MOPF obsidianschwarz
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/167000.html

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an drrerpol    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 07.07.2008 um 10:50 Uhr   
Hallo Dieter,

Ich erzähl hier mal ne kleine Geschichte aus meinem Bekantenkreis:

Ein guter Freund meines Vaters hatte vor ca. 3 Jahre die Diagnose Krebs bekommen. ER KÄMPFTE! Vor ca. 1 1/2 Jahren hieß es "Wir können ihnen leider nicht mehr helfen, tut uns leid". ER KÄMPFTE!!! Sein Sohn hat dann über das Internet eine neue und noch nicht erforschte Therapie der Pharmaindustrie gefunden. Der Mann hatte sich bereit erklärt, diese über sich ergehen zu lassen. ER KÄMPFTE!!! Die Therapie muß hammerhart gewesen sein, der Mann war danach nur noch ein Schatten von sich selbst. ER KÄMPFTE!!!

Nun, ein paar Monate später sieht er wieder etwas besser aus, Er gibt sich nicht auf!
Ich kann dir nur sagen, mach es genau so.
... und nicht so wie mein Vater, er was auch schwer krank und konnte irgendwann vor einem Monat nicht mehr,er verabschiedete sich noch von seiner Frau,meiner Mutter und fuhr weg. Seit dem hat Freitag der 13te eine andere Bedeutung für mich und meine Familie...

...sein bester Freund, der Mann oben, hat Ihn mit gesucht und in dann auch mit zu Grabe getragen.

Lass Dir gesagt sein, das ist eine ganz besch... Idee von meinem Vater bewesen, begehe niemals den gleichen Fehler und tu deiner Familie das an!!!!!
Sei so wie der Mann oben und genieße jede Minute die du Dir erkämpfen kannst.


--
--------- ------------ -----------

Viele Grüße aus dem Wittlager Land - direkt am Fuße des Wiehengebirges

Frank

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1039
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.422.867

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm