.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Steigt Ihr auf Ampelrennen-Herausforderungen ein?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zolli

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 433
User seit 13.12.2007
 Geschrieben am 08.06.2011 um 12:39 Uhr   
... sorry, zurück zum Thema:

Ampelrennen habe ich mit sinkendem Hormonspiegel vor ca. 20 Jahren eingestellt.

Für ein paar schnelle Eifelkilometer mit gleichgesinnter Zufallsbegegnung reicht das Testosteron aber noch ...


Zolli

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zolli    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mysamana

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 586
User seit 10.09.2008
 Geschrieben am 08.06.2011 um 13:54 Uhr   


d-amur schrieb:

also für mich ist immer Sonderprüfung. Besonders die Special Stages in der Innenstadt. Habe aber auch das Gaspedal ausgebaut und durch einen 2 Wege-Kippschalter ausgetauscht: "kein Gas" + "Vollgas". Keine Kompromisse.

Sehr schön dann auch die Überführungsetappen auf der Autobahn. Da schaff ich immer Bestzeit, besonders in den Bereichen mit Blinkleuchten und Schüppenmännchen. Mein Specialgebiet ist außerdem die V-max Standspur: immer Tagessieger!

Weil: der 4 Rohrpüffer, das Spoilergebammel vorn - hinten, oben und seitlich-, der Heck-Diffusor, die runderneuerten Breitreifen und die 50mm Tieferlegung muß ja auch präsentiert werden. Deren geballte Wirkung, meine ich. Was liegt da näher, als diese der erhöhten Zuschauermenge in der City zu kredenzen.

Die meisten Gegner wagen es angesichts der genialen Showeffekte aber erst gar nicht, aufzumucken. Höchsten dreiste Vespafahrer, aber die knacke ich auch, mit meiner schweren 100KW Maschine. Nee, sind bestimmt 5PS mehr, weil ich offene Racing-Luftfilter verwende. Alles homologiert.
Und wenn die Mädels nicht adäquat reagieren: dann drehe ich die Bassbox im Fußraum auf und lasse meinen linken Arm lässig aus der Karre baumeln. Oder ich fahre zur Eisdiele und mache da Extrashow: mit den harmonisch zum Wagen passenden Lambotüren, die elegant nach oben schweben, während der Motor im Stand bis zum Begrenzer jubeln darf (vgl. den genialen Kippschalter oben).
Dann gehöre ich dazu, zu den Assen. Man respektiert mich endlich.
upps..



Danke für dieses geile Posting, mein Tag ist nun wieder gut

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mysamana    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5387
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.06.2011 um 15:32 Uhr   


mnemo70 schrieb:

Neulich stand ich links an der Ampel und wollte einfach zügig los und dann nach rechts wechseln und habe stumpf gegen die dort stehende E-Klasse "verloren", der kräftig Gas gegeben hat. War sicher ein 350, stand nix dran. Na ja, dann ordnet man sich mit einem 200er SLK halt dahinter ein.

Thomas




Ich war es nicht

Siehe Thread "Ein Audi hat mich frisch gemacht........ich brauch nen Kompressor"

Ich liebe meinen komfortablen und völlig unauffälligen Dampfer E 350, ohne Hut und Klorollenhütchen !

Das ist halt so mit den unauffälligen Autos! Wer braucht schon Spoiler und Breitreifen um schnell zu sein und die mit den dicken Auspuffrohren setzen 10 % der Motorleistung in Lärm um, welche eine Verschwendung .

Gruß

Frank

--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.06.2011 um 21:03 Uhr   
Frank schrieb:
Das ist halt so mit den unauffälligen Autos! Wer braucht schon Spoiler und Breitreifen um schnell zu sein und die mit den dicken Auspuffrohren setzen 10 % der Motorleistung in Lärm um, welche eine Verschwendung .
unquote.

Joa, für jemanden der nur gerade aus fährt stimmt die Theorie sicher.
Und gut Runterbremsen vor der Abfahrt, sonst geht mit den Asphalt- Trennscheiben die Haftung schnell gegen Null

Beste Grüße

--
Convertible
............................................................
230 Powerdome
///AGM - Aus Freude am Drehmoment

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5387
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.06.2011 um 08:51 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von S - FP 230 am 09.06.2011 um 08:57 Uhr ]



convertible schrieb:

Joa, für jemanden der nur gerade aus fährt stimmt die Theorie sicher.
Und gut Runterbremsen vor der Abfahrt, sonst geht mit den Asphalt- Trennscheiben die Haftung schnell gegen Null

Beste Grüße

--
Convertible




Hallo Convertible,

wenn man seinen Wagen kennt und kein Hasenfuß ist , kann man auch mit Serienfahrwerk, der Serienbereifung und die reicht, sofern Du das nicht weist, beim E bis zur Kombi 245er vorne und hinten 265er ordentliche Kurvengeschwindigkeiten erreichen.

Und tiefer gelegt ist der Wagen auch in der Avantgardversion.

Also keine Angst, für Tempo 200 in den Kurven der Kassler Berge reicht es allemal !

Dass es Steigerungsmöglichkeiten gibt, will ich dabei nicht bestreiten.

Und auf den Urlaubsfahrten kann ich in den Autobahnausfahrten eh nicht so wie ich will, da ich 3 Katzen auf der Rücksitzbank habe und der Kater hat die unangenehmen Eigenschaft, dass im beim Durchfahren von schnellen Kurven schlecht wird und er kotzt !

Das macht sich ganz schlecht auf dem Leder der Rücksitzbank !

Dann gibt es noch den sogenannten Miezomat ! Spätestens ab 180 km/h macht eine der beiden Katzen Theater ohne Ende, das ist ein richtig tierischer Limiter . Da überlegt man sich echt, ob man sich das antun will und schneller fährt. Zum Glück sind es bis zur Ferienwohnung nur 200 km!

Gruß

Frank

--
Was wären wir ohne Katzenhaare auf der Butter?
Ganz arme Menschen!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   jot-we

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 967
User seit 25.08.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.06.2011 um 12:19 Uhr   


S - FP 230 schrieb:
...Dann gibt es noch den sogenannten Miezomat ! Spätestens ab 180 km/h macht eine der beiden Katzen Theater ohne Ende, das ist ein richtig tierischer Limiter . Da überlegt man sich echt, ob man sich das antun will und schneller fährt...



Hallo Frank,

etwas off topic, aber so einen Miezomat habe ich auch, allerdings ab Autotüre zu bis Autotüre wieder auf, da werden die paar Meter zum Tierarzt schon zur Nervenprobe

--
Besser is das,
So denn, Jörg

***Der beste Beweis dafür dass es intelligentes Leben im Universum gibt ist dass noch keiner versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an jot-we    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   No_5
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.06.2011 um 18:28 Uhr   


S - FP 230 schrieb:

... wenn man seinen Wagen kennt und kein Hasenfuß ist , kann man auch mit Serienfahrwerk, der Serienbereifung und die reicht, sofern Du das nicht weist, ordentliche Kurvengeschwindigkeiten erreichen.





Dazu fällt mir spontan Wolle (Silberbenz) ein. Mit seinem damaligen silbernen R171 200K mit 205/55-16er Bereifung war er sehr flott und schmerzlos bei den Ausfahrten zugange. Es quietschte zwar mächtig aber er blieb am Ball.

Ansonsten nehme ich gern Herausforderungen an... auf der Landstrasse und AB.

Beste Grüße
Frank

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd122

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.06.2011 um 11:50 Uhr   


No_5 schrieb:
Ansonsten nehme ich gern Herausforderungen an... auf der Landstrasse und AB.



Hi Frank,

leider darf ich mit Rollschuhen nicht auf der Autobahn fahren sonst wäre ich dabei gewesen.

Gruß

Gerhard

--
cubanitsilberne Hubraumflunder
**************************
die Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd122    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   No_5
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.06.2011 um 11:57 Uhr   


Gerd122 schrieb:


No_5 schrieb:
Ansonsten nehme ich gern Herausforderungen an... auf der Landstrasse und AB.



Hi Frank,

leider darf ich mit Rollschuhen nicht auf der Autobahn fahren sonst wäre ich dabei gewesen.




Hmmm... dann fahren wir auf nem Parkplatz einen aus - du mit Rollschuhen und ich mit dem Rollator.

Beste Grüße
Frank

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.06.2011 um 12:11 Uhr   
Samstag nacht- rückweg vom KPO in M, die straßen sind bereits ziemlich leer, himmlische stille- du stehst als einziges auto an einer stadtverkehrs- ampel. Unterhältst dich mit deiner Beifahrerin.... plötzlich ist es vorbei mit der Stille- du hörst....krach. Das unerträgliche Dröhnen eines Vierzylinders mit Sportauspuff. Dann hörst du was anderes...es ist HipHop Musik...aufgedreht bis zum Anschlag- die Anlage scheint mehr wert zu sein als der komplette fahrbare Untersatz der sich gerade im Rückspiegel mit ca zweifacher Stadtgeschwindigkeit an dich heranzoomt.
Dann siehst du es: die 4 Ringe der scheinwerferanlage eines alten 3ers angel eyes mit fake xenon selbstredend, ATU- Racinggitter Alu Optik- 12€ der Meter, M3 Fake- Spiegel....
Es hält mit einer Vollbremsung links neben dir.
Drin sitzen 4 gegeelte Visagen die sich allesamt an der Seitenscheibe ihre Nasen platt drücken dass es abdrücke geben müsste, einer grinst den anderen an, sagt irgendwas in anatolischer Landessprache. Der Fahrer reagiert prompt- jagt sofort die Möhre auf Abreglerdrehzahl und macht einen satz 2-3 Meter nach vorne. Dann wird es für einen kurzen Moment wieder still. Naja- nicht wirklich still- es läuft ja noch 50 Cent auf voller Lautstärke was ein Gespräch im anderen Wagen ohnehin unmöglich machen würde.
Sehnsüchtig erwarte sowohl ich wie auch mein Gegenüber im 3er das Ende der Rotphase.
Er weil er seine Männlichkeit gleich unter beweis stellen wird, es gilt das Gesicht vor den Kumpels zu wahren indem man einen Großen aufs Korn nimmt, heute muss es mindestens ein TTS sein....
Ich weil ich den bescheuerten HipHop nicht mehr hören kann......

Und dann passiert was jeder erwartet: Bei Gelb hinterlässt der 3er 2mm seines kostbaren Breitreifengummis ( mit M3 fake- felgen natürlich) auf dem Asphalt, während ich betont langsam anrolle.
Am Heck sehe ich ein Fake- M3 emblem- dorthin geklebt wo vorher noch sichtbar 318i stand.
Das Heck entfernt sich mit Vollgas, geht langsam auf die 80km/h grenze zu- für meine verhältnisse passiert das ganze aber unerträglich langsam.
An der nächsten Ampel: Gegröhle, die Crew feiert sich wie als hätten sie die Qualifikation für die Fußball WM erreicht, Sieg über einen AUDI TTS, ein glohrreicher Tag, das gibt freidöner....

Was danach passiert wenn du das Pech hast ein zweites Mal neben ihnen zu stehen?
EInfach wieder oben zu lesen anfangen.


--
Gruss, Karsten
____________________________________________
Herr der Ringe:
daily: Audi A4 tdi
wife: Audi A3 tdi (waiting for Q3)
fun: Audi TTS Roadster powered by Hohenester
exSLK:Carlsson SLK R170

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Zaskar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1148
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.420.145

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm