| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » HiFi und Telecom
HiFi und Telecom » » Thema: Navigationssystem im MB SLK |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 08.01.2004 um 11:06 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kai S. am 08.01.2004 um 11:09 Uhr ]
Hallo Josef,
ich hatte mein APS 30 kurz vor Weihnachten für ziemlich genau 900 Euro bei ebay gekauft. Es gibt einen "sterndealer". Dahinter verbirgt sich die MB Niederlassung in 97616 Bad Neustadt, Rudolf-Diesel-Ring 7. Z.Z. ist garade wieder ein APS 30 zu haben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2451462559&category=38777
Spitzen Service, original verpackte Neuware, APS 30, Anleitung, original CD 6.0, Keinteilesatz für Rückfahrsignal. Alles mit Rechnung der Niederlassung und 2 Jahren Garantie.
Einbau ist ganz einfach. Wurde hier schon mehrfach beschrieben. Ich habe die Antenne rechts durch die Klappe von unten an das Armaturenbrett geklebt, neben der rechten obere Ecke des Airbags (selbstklebende Antenne). Maximal hatte ich 11 Satelliten, meist 4-7.
Ich wollte unbedingt das APS 30, da es vom Design und Beleuchtung exakt in den SLK paßt. Ich hatte mir auch das Beckergerät angeschaut. Nee, nee, kein Vergleich, sieht aus wie "selbstgeschraubt", vor allem in der Nacht...
Viele Grüße
Kai
PS: Sollte das ebay Angebot schon ausgelaufen sein, einfach ein paar Tage warten. Dieses Angebot ist regelmäßig drin.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kai S Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1243
Mitglieder: 2
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK