Habe mich heute auch an die Arbeit gemacht und den LMM versetzt... habe die Luftleitung vom FL und die Manschette vom FL gekauft.. allderdings nur das Luftrohr verbaut, mit der Manschette hat bei mir garnichts funktioniert..
habe die zwei Gummimanschetten vom Prefl verbaut sitzt so weit auch ganz gut.. das dumme an der ganzen Sache ist nur das mir beim festschrauben des LMM bei der einen Schraube das Gewinde gebrochen ist lag wohl daran das die Schrauben nen bisschen älter waren..
neue sind besorgt, werde die morgen dann mal wechseln... dann sollte wohl auch keine Luft mehr an der Stelle austreten oder?? Weil der Gummiring sitzt auch nicht so 100% kann man den noch zusätzlich besser befestigen???
So habe heute die Schrauben gewechselt sitzt auch alles bombenfest jedoch kommt noch immer ein bisschen Luft aus der Dichtung geschossen (die Verschraubung vom LMM)
Was kann ich dagegen tun??? Bitte Hilfe
Die erste Probefahrt danach war eigentlich ziemlich gut, keine Leistungslöcher mehr und irgendwie lässt er sich auch so weicher fahren. Leistungsverlust konnte ich nicht direkt festellen aufgrund der bisschen undichtigkeit.
Helminho schrieb:
So habe heute die Schrauben gewechselt sitzt auch alles bombenfest jedoch kommt noch immer ein bisschen Luft aus der Dichtung geschossen (die Verschraubung vom LMM)
Was kann ich dagegen tun??? Bitte Hilfe
.....
Fahr am Montag in den Baumarkt und besorg dir Dichtungsband.
Das wickelst Du dann mehrmals um die vorhandene Dichtung an dem LMM und zwar so lange bis er wieder sehr stramm in der Aufnahme sitzt.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Helminho am 06.02.2011 um 12:58 Uhr ]
Das hört sich doch gut an.. werde das dann mal in Angriff nehmen.. an dem LMM ist aber keine vorhandene Dichtung, in der Luftleitung des FL Rohrs ist ein Gummiring integriert!? oder sehe ich das falsch...??
Soll ich dann das Dichtband an die besagt Stelle des LMM Gehäuses kleben??
dann habe ich noch eine Frage.
Ich habe anstatt der geknickten Manschette vom FL die vom Prefl genommen, dadruch sitzt die ganze Verbindung vom LLK zur Drosselklappe sehr nah am Behälter von dem Servotank.. sollte aber kein Problem sein oder??