HarryB schrieb:
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durch den Ladedruck (oder/und Vibrationen?) hat sich die Verbindung auseinanderbewegt und die O-Gummidichtung ist teilweise rausgedrückt worden.
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Hallo,
das habe ich bei mir auch beobachtet und auch im Bild festgehalten.
Leider kann ich das Bild erst heute Abend nachliefern wenn ich zuhause bin.
Ich lasse gerade einen Arbeitskollegen eine sichere Verbindung entwerfen und fertigen. Sobald ich eine Zeichnungen oder Fotos habe stelle ich die hier ein.
hast du noch die Lösung mit den U-Scheiben ?
Bei Gerd haben wir eine Lösung gefunden die bis jetzt super fest verbunden ist und somit auch nicht das Problem mit dem Gummi.
@Gerd Stell doch bitte mal ein Foto ein mit den Halterungen die ich gebaut hab, ich finde kein aktuelles Bild mehr davon......
Gruß
Thomas
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Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.........
Wir haben das Loch durch die Halterung für die Schrauben durchgebohrt. Dann 2 langen Schrauben den Kopf äbgesägt (das sind diese Schrauben welche nur unten Geweinde haben und einen Kopf ohne Schlitz/Kreuz)
Die nach dem Absägen oben heiß gemacht und zum Haken gebogen (ein bisserl über 90 Grad)
Dann mit Mutter das LMM Gehäuse richtig gegen das Rohr gezogen. Das sitzt Bombenfest und die Dichtung hat Null Chance rauszuflutschen.
Gruß
Thomas
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Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.........
- Ein Ring der die Bewegungsfreihit der Dichtung nach oben begrenzt.
Die Lücken in der original Halterung für die Dichtung werden mit diesem Ring geschlossen.
- ein weiterer Ring der die Lücke zwischen Rohr und LMM schließt,
dieser Ring diehnt der Stabilität und der Optik.
- Befestigungsklammern, mit einer M5 Schraube.
Das ganze wird wegen der Optik natürlich noch Schwarz lackiert und sollte ersteinmal halten.