.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: LED Rückleuchten mit E-Prüfzeichen in Deutschland
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Stuhlgang

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 980
User seit 20.11.2007
 Geschrieben am 22.12.2008 um 22:36 Uhr   
Und wie wollt ihr dann bewerten wenn ihr Betrogen werdet, die Ware schlecht ist, oder nie was kommt ? Doppelnegativ ? Also neutral ist bei langer Versanddauer ohne Entschuldigung oder echten grund sicher ausreichent.
So sehe und mach ich das zumindest.

PS: Nur weil per Payqual am 7.12. überweisen wurde, heißt das noch lange nicht, das das Geld auch beim Verkäufer am 7.12. ankam. Wenn du nicht deine Kreditkarte als Zahlungsmittel ausgewählst hast, kommt die zahlung als unbestätigt an, und bis zur bestätigung gehen dann nochmal 3-5 Werkstage ins Land ! Das nur mal zum Thema Payqual, soll natürlich keine Entschuldigung sein, das er vergessen hat dir die Leuchten zuzuschicken.

--
mit freundlichen Gerüchen

Stuhlgang

Vorstellung : http://tinyurl.com/6dxmuo
Aktueller Stand : http://tinyurl.com/5fmh4x

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Stuhlgang    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.12.2008 um 22:44 Uhr   


Stuhlgang schrieb:
Und wie wollt ihr dann bewerten wenn ihr Betrogen werdet, die Ware schlecht ist, oder nie was kommt ? Doppelnegativ ? Also neutral ist bei langer Versanddauer ohne Entschuldigung oder echten grund sicher ausreichent.
So sehe und mach ich das zumindest.



Moin!

Ganz meiner Meinung! Man sollte auch bei einem PowerSeller nicht zu hart ins Gericht gehen nur weil der Versand oder irgendso ein Freak da schlunzt. Vierzehn Tage finde ich natürlich schon heftig, im Normalfall sollten sieben Tage bis zum Eintreffen der Ware Zeit genug sein.

Nach sieben Tagen "darf" man einem PS eine neutrale Bewertung geben - das reicht wenn die Ware oki ist.

Nur wenn alles Kacke ist gibt es Negativ - habe ich bei mehreren hundert Deals aber zum Glück noch nie gehabt...

Ergo: Abwarten!



--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: > O.L.A.F. ohne Punkte >> SLK 230K FL, INXX, SS-Ovalbrüller, Ein-Lameller-Grill als Einzelstück, GenI Black und anderer Tüdelütt und hassunichgesehn...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 23.12.2008 um 08:24 Uhr   
Moin...

Ich hatte meinen Artikel binnen 7 Werktagen ab Ersteigerungsdatum.
Dennoch beruhigt es etwas das auch Andere mal mit so etwas Pech haben und nicht ich selbst immer an der Reihe bin

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Adel verpflichtet...http://adel-verpflichtet.blogspot.com/
Winterschlaf vom 13.10.2008 - Mitte April 2009 !



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.12.2008 um 08:43 Uhr   
Ich habs bisher immer so gehalten, dass ich mich vorher immer schlau gemacht habe, und mir die Bewertungen des Ebeay-Anbieters angeguckt und die Bewertungen gelesen habe. Das war mir bisher immer wichtig und ich bin bisher, Ausnahme ein Anbieter aus Hongkong, sehr gut damit gefahren.

Dass bei einem Verkäufer, egal ob Powerseller, oder was auch immer der für nen Status hat, mal was daneben geht, das ist eben so. jeder macht mal nen Fehler, oder?? - Das kann einem auch bei einem ganz "normalen" Versandhandel im Internet passieren, egal wie groß oder klein das Versandhaus ist.

Nur zur Klarstellung: Ich will hier niemand in Schutz nehmen oder so!

Ich hielte es aber für mehr als angemessen und anständig, dass, wenn man einen Fehler gemacht hat, den als Versender auch zugibt, sich dafür entschuldigt und ggf. ein "kleines Goodie" als Entschädigung mit drauf legt. Ich finde, das gehört sich so- Stichwort Kundenpflege!

Dass man bei 150 oder 160 Euronen, die man ja per Vorkasse bezahlt hat "etwas sensibel" wird, wenn da nicht gleich die Ware kommt, muss dem Verkäufer aber auch klar sein. - Das ist trotz alledem mächtig viel Geld! Da muss ne Oma aber lange für stricken! - Deshalb geht m. E. der Unmut über die verpatzte Lieferung absolut in Ordnung.

Wie im Thread von mir berichtet, habe ich meine Rückleuchten für nen guten Preis geschossen, sofort per Paypal bezahlt und flugs 3 - 4 Tage später waren die Teile sauber verpackt im Riesenkarton geliefert worden. Und dafür gabs dann von mir auch ne positive Bewertung im Ebay. Klar.

Ich denke schon, dass das jetzt auch in dem fraglichen Fall ohne weitere Probleme klappt, denn sonst verkauft dieser Ebay-Powerseller-Dingsbums wahrscheinlich in Zukunft ewas weniger von den Teilen, da alle, die diesen Thread lesen, vielleicht dann etwas vorsichtiger werden. Und das ist sicherlich nicht im wirtschaftlichen Interesse von dem Verkäufer.

Allen wünsche ich von Herzen schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr (aber bitte nicht mit dem SLK rutschen!!).

--
Gruss

Monopoly

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   flock1206

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 444
User seit 18.08.2008
 Geschrieben am 23.12.2008 um 09:04 Uhr   
Hallo,

selbstverständlich ist es schon sehr ärgerlich wenn das so lange dauert! Allerdings bitte ich zu Bedenken das (auch aufgrund diverser Foren) der Andrang bei Carparts wohl sehr hoch ist und dort auch nur Menschen arbeiten, die halt auch mal Fehler machen! Ist natürlich sehr bedauerlich, aber leider nicht zu ändern! Wenn ich bei Ebay etwas kauf, warte ich maximal 7 Werktage und frage dann mal freundlich per Mail an! (Hätte auch bei Dir vermutlich das Problem schon viel eher gelöst

Da wir alle die Leuchten Preiswerter als normal einkaufen möchten, sollte man sich die Bewertungen genau überlegen, da eine neutrale Bewertunge(laut den neuen Ebay Richtlinien) als Negativ gewertet wird!

Ich für meinen Teil habe durch den Kauf gut 90€ verdient und nehme dann gerne auch eine kleine Wartezeit in Kauf! Wie dem auch sei, hoffe die Leucht kommen bald und Du bist dann doch zufrieden!!

Viele Grüße und frohe Festtage!!


--
http://www.funpic.de/fotoalbum/flock1206

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an flock1206    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   redpuma

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 76
User seit 08.08.2007
 Geschrieben am 23.12.2008 um 12:26 Uhr   
ich werfe mal eine ganz andere Frage in die Runde. Habe mal hir und dort gehört dass Carparts bald auch die dritte Bremsleuchte als schwarze (smoked) Version anbieten kann.
Auch wenn es hier nicht direkt reingehört, weiß jemand darüber was?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an redpuma    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.12.2008 um 12:40 Uhr   


redpuma schrieb:
ich werfe mal eine ganz andere Frage in die Runde. Habe mal hir und dort gehört dass Carparts bald auch die dritte Bremsleuchte als schwarze (smoked) Version anbieten kann.
Auch wenn es hier nicht direkt reingehört, weiß jemand darüber was?



Das wäre das i-Tüpfelchen! Das ist der Wunsch von vielen hier - allerdings hab ich noch nirgends und bei niemandem bislang so etwas gelesen, gesehen, etc.

Aber bei den LED-Rückleuchten hat das ja auch sehr lange gedauert. Vielleicht bringt aber jetzt genau die doch sehr, sehr positive Resonanz auf die LED-Rückleuchten, die Verkäufer dazu, hier mit den Lieferanten im Fernen Osten nochmal in den Clinch zu gehen.


--
Gruss

Monopoly

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mamut

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1012
User seit 20.11.2004
 Geschrieben am 23.12.2008 um 12:42 Uhr   
@ redpuma

Soweit ich mich entsinne hat der Meckes mal was dazu geschrieben.Steht auch hier irgendwo in diesem Beitrag.
Ist natürlich auch naheliegend das die Leuchte in schwarz und in weiß auf den Markt kommen wird.Ich hoffe es zumindest,ich würde eine schwarze nehmen.

Gruß Manfred

--
Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mamut    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.12.2008 um 13:11 Uhr   


Mamut schrieb:
@ redpuma

Soweit ich mich entsinne hat der Meckes mal was dazu geschrieben.Steht auch hier irgendwo in diesem Beitrag.
Ist natürlich auch naheliegend das die Leuchte in schwarz und in weiß auf den Markt kommen wird.Ich hoffe es zumindest,ich würde eine schwarze nehmen.

Gruß Manfred

--
Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge !




@Manfred: Irgendwo hab ich auch schon Bilder gesehen auf denen -weisse-
abgebildet waren, also die gibt es ja wohl schon......., oder??

--
Gruss

Monopoly

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 23.12.2008 um 13:25 Uhr   
Moin..

Die weisse 3. Bremsleuchte gab es mal von Lorinser --leider schon lange vergriffen.

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Adel verpflichtet...http://adel-verpflichtet.blogspot.com/
Winterschlaf vom 13.10.2008 - Mitte April 2009 !



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :900
Mitglieder:  12
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.404.258

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm