.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: LED Rückleuchten mit E-Prüfzeichen in Deutschland
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 22.04.2008 um 18:13 Uhr   
... na, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen und die entsprechenden "...wääääh, ist mir zu teuer" - Postings ....

--
Ich sach da mal nix zu ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 22.04.2008 um 18:45 Uhr   


SilverCruiser schrieb:
... na, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen und die entsprechenden "...wääääh, ist mir zu teuer" - Postings ....

--
Ich sach da mal nix zu ...



Moin Chris

Na, na, na..wer wird denn hier den von Vielen gehegten Gedanken öffentlich posten--- so etwas macht dich im Gro nicht beliebter aber du hast meine volle Zustimmung.

Wenn ich den Ofen noch etwas anheizen darf und die geposteten Angaben zu dem regulären Preis den LED Rückleuchten auf Mekkes HP kein Schreibfehler sind/waren, vermute ich kühn einen Preis von EUR 250,- als einmalige SOKO für mbslk Mitglieder.

Also abwarten...auch wenn bei mir nur latentes Interesse an der aktuell verfügbaren Version gegeben ist bin ich gespannt was letztendlich aufgerufen wird

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Stuhlgang

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 980
User seit 20.11.2007
 Geschrieben am 22.04.2008 um 18:52 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Stuhlgang am 22.04.2008 um 18:52 Uhr ]

Also,bei 250 euro wäre ich dabei ! Denke für meine Faceliftleuchten sollte ich im ebay 100-150 Euro bekommen, wären 100-150 drauf. Das wäre es mir wert, jetzt muss ich nur auf den Preis und auf Fotos im Dunkeln warten.

--
mit freundlichen Gerüchen

Stuhlgang

Vorstellung : http://mbslk.de/modules.php?&name=Forums&file=viewtopic&topic=47546&forum=7

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Stuhlgang    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 22.04.2008 um 19:12 Uhr   


Stuhlgang schrieb:

Also,bei 250 euro wäre ich dabei ! Denke für meine Faceliftleuchten sollte ich im ebay 100-150 Euro bekommen, wären 100-150 drauf. Das wäre es mir wert, jetzt muss ich nur auf den Preis und auf Fotos im Dunkeln warten.

--
mit freundlichen Gerüchen

Stuhlgang

Vorstellung : http://mbslk.de/modules.php?&name=Forums&file=viewtopic&topic=47546&forum=7



Man wird sehen ....

Frage mir nur warum so viele wegen Fotos im Dunkeln rumfragen .... LEDs der 3.Heckleuchte kennt ihr doch - genaus hell wirds auch sein, kaum anders. (jaaa, ich weiss es gibt hellere und dunklere LEDs) ... besser als die Serienteile bzw. eben anders wird allemal sein ...

UND DAS ZÄHLT !!!

--
Ich sach da mal nix zu ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 753
User seit 05.06.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 22.04.2008 um 19:38 Uhr   
Hallo
Ich bin ja nur mal auf den Preis gespannt.


gruss

Dak

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dakota    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Major

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 535
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 22.04.2008 um 20:28 Uhr   
Hi,

will auch ein paar von den Leuchten. Die sehen echt spitze aus, nicht so billig wie manche bei Golf und Co.
Werde dann, wie bei meinen jetzigen auch, die weissen Streifen leicht verdunkeln.
Der Preis ist mir sch....egal, hauptsache die Leuchten sind von der Qualität einigermassen verwendbar.

Gruß Dirk

--
Grüsse aus dem Vogelsberg... Major.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Major    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 22.04.2008 um 20:38 Uhr   


Graf Zahl schrieb:

Moin Chris

Na, na, na..wer wird denn hier den von Vielen gehegten Gedanken öffentlich posten--- so etwas macht dich im Gro nicht beliebter aber du hast meine volle Zustimmung.




Tja, für viele ist die Wahrheit unbequem.... Siehe den ersten Klarglasthread, wo viel gelabert wurde aber letztendlich die meisten abwarteten und um den günstigsten Preis schacherten... Meinereiner war dann froh ÜBERHAUPT welche zu bekommen und zahlte kräftig drauf. Mir doch egal ... haben wollte....

Na und ?

Muss ich mich beliebt machen ? (machen sich einige Vorredner auch nicht )

Macht sich der TÜV-Mann beliebt ?

Macht dich der Händler beliebt ?

Ob 299,- € 249,- € oder 199,- € .... wohin darf ich bitte überweisen um die als ALLERERSTES zu bekommen ???? Alles andere ist für mich kokolores und nicht interessant.
Mal sehen ob sich ein Händler BEI MIR beliebt machen will, denn die Werbung in Form des Hecks meines Autos und einem Thread hier im Forum ist ihm sicher. Denn montiert werden die Dinger SOFORT nach erhalt ...

Wie gesagt - alles andere ist nur blabla und ich nixe mache Blabla, DAS sollte langsam bekannt sein .... auch wenn ich mich damit unbeliebt mache Selbstbetrug in Form von "mal überleg, wenn der Preis stimmt, wenns ne gesmokte Version gibt ... " ist eben nicht mein Fall
Sind DIE Leute dann beliebt ???? Bei mir nicht ...
Ich vertreibe mir nicht die Zeit mit schwalle-schwalle über Bilder der Leuchtkraft im Dunkeln, wo die Nebler sitzen oder wie ich die Leuchtmittel austauschen kann wenn theoretisch nach 100000000 Millionen Stunden kauptt. Ich grüble auch nicht übers Einbauen oder ähnliche Trivialitäten, wenn nach DEM ginge dürfte man ja nicht mal ein Handy kaufen ohne sich vorher ein Semester Studium zum Erlernen der Bedienung anzutun oder gar einen PC kaufen (ausser ein iPhone ) - man verzeihe mir bitte meine Ironie an dieser Stelle, aber wenn ich etwas haben will zücke ich den Geldbeutel und kaufe, OHNE Mir Gedanke dieser Art zu machen ... Noch nie an anderen Autos LED-Rückleuchten gesehen? SO und genau SO werden die auch ... im grossen und ganzen. Detailsverliebte Betrachtungen & Überlegungen sind mir fremd, denn das führt zu nix. Die werden SO produziert und angeboten und anschliessendes rumgefummel an Klebenähten darf man halt nicht machen. Schau doch mal die Klarglasis an, die wären bei Mercedes-Zulieferer reif für die Tonne ....

Die Teile sind genauso wien billiger China-Schrott wie alle solche Teile sind. Die haben weder nen Lichtkanal von HELLA gesehen, noch irgendwelche Test an Musterautos über sich ergehen lassen müssen, die Produzenten haben wohl noch nie nen Slk in Natura gesehen, sowas wird einfach nach Abmessungen produziert ... undicht sind se sowieso und blenden den Hintermann ganz deftig. Der TÜV würde de facto nach alten Maßstäben aus der Pre-EU-Zeit die Hände überm Kopf zusammenschlagen und einen des Platzes verweisen, dank der EU haben wir jetzt die Freiheit solche Dinger zu montieren für die wir früher verhaftet worden wären !!!

So isses eben !!!

So, jetzt steinigt mich und schimpft mich einen bösen Buben !!!!!


------------------------

So - und nun lieber Mekkes ..... bidde,biddeeeeee poste den Preis um der Spekualtion ein Ende zu machen !!!!

--
Ich sach da mal nix zu ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   R170

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 372
User seit 26.01.2005
 Geschrieben am 22.04.2008 um 22:06 Uhr   


SilverCruiser schrieb:


So, jetzt steinigt mich und schimpft mich einen bösen Buben !!!!!






Nööö Chris, macht doch keiner

ABER:
...wenn wir hier in K&T wären, würde ich liebend gern über Deine Konsequenz diskutieren. Auch Du hast sicher manchmal Zweifel und ziehst den Sch*** ein. Oder? Sei ehrlich!

Man will sich eben bei Veränderungen oder Entscheidungen absichern. Sei es mit einer ABE, einem Prüfzeichen oder einfach nur einer guten Erfahrung. Und bei vielen korreliert der Mut zur Veränderung auch mit der Höhe der Investition.
Genauso ist es auch bei mir.

Ich bin, wie alle, auf den Preis gespannt. Und ich verhandle schon mit meiner Finanzministerin.


--
MfG
Alex

CK20 06/03 #197 #215

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an R170    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 22.04.2008 um 23:13 Uhr   


R170 schrieb:

Auch Du hast sicher manchmal Zweifel und ziehst den Sch*** ein. Oder? Sei ehrlich!

Man will sich eben bei Veränderungen oder Entscheidungen absichern. Sei es mit einer ABE, einem Prüfzeichen oder einfach nur einer guten Erfahrung. Und bei vielen korreliert der Mut zur Veränderung auch mit der Höhe der Investition.




Sicherlich - nur zerrede ich alles nicht ins Haarkleine und mache die Montage, Leuchtkraft der Lampen, Auswechselbarkeit der Leuchtmitel oder ähnliche Trivialitäten davon abhägig ob ich die kaufe oder nicht. Klaro, der Preis ist auch bei mir angesichts einen gerade anstehenden Wohnungsumzugs erst recht ein Thema. Maßnehmend am Neupreis der normalen Leuchten werde ich gewiss nicht 400 - oder 500,- € dafür bezahlen ...

Jedoch erinnerte ich mich gerade an die weisse Bremsleuchte, bei der ich erst auch pennte und dann mit viel Glück an eine ran kam. Bezahlte dann angesichts des "Einzelstück-Status" dann schmerzfrei den Preis .... why not? Hab ich da gelabert und den SCHw**** eingezogen, NEIN, geweint, gelechzt, gerufen, geheult, das ich auch eine bekommen darf ... und dafür nen unmöglichen Preis zahlen darf !!!

Seit doch mal froh, das es jetzt endlich und nach ewig vielen unendlich vielen Threads wo es um andere Rückleuchten ging, endlich was gibt - dazu noch in Serienoptik und LED !!!
WOW, also ich freu mich und nörglich nicht gleich im Vorfeld daran rum ... auch wenn die Amis mal wieder als erstes in den Genuss kommen. Eine Schande bei einem Mercedes.

Indes, der Preis ist auch bei mir ein Ding .... aber wenn ich schon in etlichen Threads lautstark verkündete ich würde gerne solche Dinger haben, nehme ich was angeboten ist und diskutiere nicht rum! Ist schon schwer genug für mich am ARSCH DER WELT (sorry für meinen Ausdruck) überhaupt sowas zu bekommen. Lebt mal hier, dann wüsstet ihr was ich meine .... hier gibt es keine Tuningläden wo man eben mal reinspaziert und die wenigen angeblichen "Tuner" *lach* haben von nix auch nur ein wenig Ahnung ...
Da bin ich froh, das mich so ne Nachricht mal erreicht.

Aber wirklich nachvollziehen kanns keiner, das ich begierig selbst 2.Wahl nehmen würde und den gammeligen Rest nehmen tu um überhaupt was zu bekommen .... Dazu muss man erst mal hier leben, wo ne ATU-Felge schon Tuning ist.

Fazit: Ich nehme das was da ist, Preis muss natürlich stimmen, das ist klar. Aber nörgeln und Ansprüche im Vorfeld stellen geht ja mal garnicht ....

-------------------

Dienstag sollte doch der Tag der Verkündung sein, oder? 23:04 Uhr und immernoch nix ?


--
Ich sach da mal nix zu ...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 23.04.2008 um 08:46 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 23.04.2008 um 09:44 Uhr ]

Moin,

Da meine PreFL Rückleuchten eh weichen müssen ist das für mich relativ easy.......
Bis 250 EUR bestelle ich die LED Leuchten bei Mekkes, und wenn die teurer sind kauf ich mir in der Bucht von einem der vielen Umrüster auf LED die FL Rücklichter für kleines Geld (werden dann ja in Massen angeboten )
Die Hoffnung stirbt zuletzt..........

Gruß
Thomas

P.S. Silver, hier bei mir gibts zwar unendlich viele Läden für`s Tuning, auch einige von echten Profi`s, aber bei SLK Teilen muss man auch bei denen bestellen, zu Kursen die bei weitem nicht in die Nähe der Foren Preise kommen.......Beispiel war der SS Doppeloval, den hätten mir zwar 5-6 Händler bestellen können und auch innerhalb einer Woche liefern können, aber für nen Kurs vonn +200 EUR gegen XTC.......oder die Gen2, die hätte mein Teile Dealer sogar da gehabt (im Schaufenster) aber der wollte selbst mit Prozenten für nen guten Kunden noch 300 EUR haben............
Also nicht nur an Land`s End biste ohne Internet und Post aufgeschmissen (oder von Beruf Sohn müsste man sein)

--
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :729
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.402.185

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm