.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: LED Rückleuchten mit E-Prüfzeichen in Deutschland
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 32
User seit 18.05.2008
 Geschrieben am 20.08.2008 um 13:54 Uhr   


HarryB schrieb:
Ich mag da auf verlorenem Posten stehen - aber mir gefällt die erste bzw. "ursprüngliche" Version in "ganz klar" bei einem silbernen Wagen immer noch am besten. Die klaren Stellen, z.B. über dem Blinker sehen fast wie silber aus und harmonieren meiner Meinung nach am besten mit dem Lack des Wagens.



Volle Zustimmung!



Hätte ich keinen silbernen SLK, wäre ich jetzt aber vermutlich auch in der Zwickmühle



Ich habe einen silbernen SLK und die klaren LED-RL dran. Ich bereue die Entscheidung keine Sekunde. Die smoked sehen für meinen Geschmack am silbernen SLK "naja" aus, die ganz schwarzen gehen gar nicht. Geschmack halt.

Gruß,
Calin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an cruSLK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mamut

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1012
User seit 20.11.2004
 Geschrieben am 20.08.2008 um 15:16 Uhr   
Hallo Leute

Am We.habe ich bei Mekkes die schwarzen bestellt und siehe da am Di.waren die Teile schon da.
Super geil ein großes Lob an Mekkes für die schelle Lieferung.
Jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit zum einbauen,die Zeit die ich momentan leider nicht habe.Bilder von meinem schwarzen mit schwarzen Leuchten und weißem Bremslicht folgen.Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das ausschaut.

Gruß in die Gemeinde

--
Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mamut    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 20.08.2008 um 15:38 Uhr   
Moin Mamut

Wenn du keine Zeit zum einbauen hast schicke sie einfach an den Adel weiter. Dieser testet die dann auf Funktion und schaut sich die Optik am Schwarzen etwas länger an um endlich eine Enscheidung zu finden was denn nun gekauft werden soll



--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Adel verpflichtet...
11. August 1919 Art. 109 --- früher war alles besser !



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   perly22

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 789
User seit 14.05.2007
 Geschrieben am 20.08.2008 um 15:38 Uhr   


cruSLK schrieb:


HarryB schrieb:
Ich mag da auf verlorenem Posten stehen - aber mir gefällt die erste bzw. "ursprüngliche" Version in "ganz klar" bei einem silbernen Wagen immer noch am besten. Die klaren Stellen, z.B. über dem Blinker sehen fast wie silber aus und harmonieren meiner Meinung nach am besten mit dem Lack des Wagens.



Volle Zustimmung!



Hätte ich keinen silbernen SLK, wäre ich jetzt aber vermutlich auch in der Zwickmühle



Ich habe einen silbernen SLK und die klaren LED-RL dran. Ich bereue die Entscheidung keine Sekunde. Die smoked sehen für meinen Geschmack am silbernen SLK "naja" aus, die ganz schwarzen gehen gar nicht. Geschmack halt.

Gruß,
Calin



Hallo,

auch von mir volle Zustimmung. Die Smoked müßten an einem silbernen noch gut gehen, aber die schwarzen gehen echt gar nicht. Da geht ja das Auto echt in Richtung Golf GTI-Fussel-Tuning mit schwarz lasierten Heckleuchte und Ähnlichem. Die bisher eingestellten Bilder bestätigen das.
Selbst an einem schwarzen, wo es sicher noch am besten, ist mir das immer noch zu prollig. Ich habe selbst an meinem schwarzen BMW auch keine schwarzen LED-Rückleuchten (auch wenn ich zugeben muß, kurz darüber nachgedacht zu haben), sondern silber/rote. Aber (zum Glück) hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Gruß, Thomas

--
SLK 230 Kompressor Facelift, Bj. 2000
18 Zoll OZ Racing-Felgen, Sportfahrwerk,SS-Auspuff (Pre-FL), Recaro Style-Sportsitze, DSM-Dachsteuermodul, Fasttuning Kompressorscheibe, ACC-LLK, 2nd Gen. Klarglas-SW mit Xenon u. Standlicht-LED, Prins-LPG-Umbau, Dac

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an perly22    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hochton

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1357
User seit 03.11.2005
 Geschrieben am 20.08.2008 um 19:52 Uhr   
@perly22

...du sagst es , die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich persönlich finde die schwarzen Rückleuchten an einem schwarzen Auto absolut unpassend ! Da ist "null" Kontrast mehr vorhanden.
Weisse und silberne Autos mit schwarzen RL gefallen mir am besten. Und wie lasiert sehen sie schwarzen mit Sicherheit nicht aus, den Unterschied sieht man selbst als " Blinder ". Lasiert ist in meinen Augen "Fusseltuning".
Und für meinen Fall gesprochen, sollten mir meine eines Tages nicht mehr gefallen,werden sie wieder verkauft.


--
" der Feind meines Feindes ist mein Freund "

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Hochton    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 33
User seit 02.03.2008
 Geschrieben am 20.08.2008 um 20:35 Uhr   
Hallo Alex
Der Hersteller : MOTIP
Farbe: Blacklight (Tuningline Paint Spray)
Preis: 8,60
Die Farbe läst sich super verarbeiten.
Die Farbe habe ich im Autozubehör gekauft.(Autoteile Jochum )

MfG Stefan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Superburschi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Major

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 535
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 20.08.2008 um 22:38 Uhr   
Hallo,

hatte schon früher die originalen Leuchtem in Rot/Schwarz lackiert. Ich fand die abgedunkelten Blinkereinheiten der AMG-Boliden immer genial. Deshalb habe ich jetzt auch die Smoked gekauft. Und ich finde das so schön... hätte nie gedacht, dass es so gut aussieht.

Die ganz Schwarzen und die normalen LED's finde ich auch nicht schlecht, aber einerseits zu Tuningmäßig und anderseits zu langweilig.... aber ist alles Geschmacksache...

--
Grüsse aus dem Vogelsberg... Major.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Major    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forensextaner
Forensextaner
Beiträge: 73
User seit 02.06.2007
 Geschrieben am 21.08.2008 um 13:46 Uhr   
Hallo Leute,

also ich möchte ein paar meiner Vorrednern (Vorschreibern) zustimmen, wenn sie die schwarzen LED-Rückleuchten, an einem schwarzen SLK als "Golf GTI-Fussel-Tuning" bezeichnen....

Ich hatte ja erst die schwarzen Rückleuchten, an meinem schwarzen SLK montiert, doch was vielleicht an einem silbernen, weißen oder gelben SLK noch gut aussieht (Stichwort: Kontrast), ist an meinem schwarzen SLK ein Ding der Unmöglichkeit....

Ich bin mir zwar bewusst, dass Geschmäcker sehr verschieden sind, und Schönheit immer auch im Auge des Betrachters liegt (was auch sehr gut so ist....), jedoch sollte man hier mal ganz objektiv feststellen dass.....

- die Rückleuchten NICHT richtig schwarz sind (wie man es an Hand mancher Bildern hier im Forum, denken könnte) sondern eher ins grau gehend, also mehr "smoke light", und dadurch ist auch die Struktur der LED-Rückleuchten voll ersichtlich, was zwangsläufig zu dem nicht erwünschten "Golf GTI-Fussel-Tuning-Effekt" führt....

- an einem schwarzen SLK mit schwarzen Rückleuchten, fehlt einfach der passende Kontrast an der Rückseite (das kann dann die 3. Bremsleuchte in der Mitte, auch nicht mehr viel rausreißen)

Lange Rede, kurzer Sinn..... ich habe mir jetzt die Rot/Smoke-Rückleuchten zugelegt, was meiner Meinung nach, die beste Wahl für meinen kleinen Schwarzen ist....

Aber wie schon mehrmals hier erwähnt: Geschmäcker sind verschieden !! und das ist auch gut so....

Gruß

J-P

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan-Pierre    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 21.08.2008 um 14:55 Uhr   
Moin Jan-Pierre

..schönes Posting mit der Tatsache das du beide Varianten ausprobiert hast.
Bitte stelle doch mal ein Bild von deinem Schwarzen mit rot/smoked Rückleuchten ein.
Danke

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Adel verpflichtet...
11. August 1919 Art. 109 --- früher war alles besser !



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   jürgen-slk

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 733
User seit 12.01.2004
 Geschrieben am 21.08.2008 um 19:50 Uhr   
Moin,

schöne Darstellung von Jan-Pierre.
Scheint wohl für schwarze SLK auf die rot/smoked hinauszulaufen.
Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee, die Rückoptik bei schwarzen Rückleuchten zu verbessern.

--
Gruß Jürgen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an jürgen-slk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :804
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.403.918

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm