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| Geschrieben am 25.05.2008 um 13:04 Uhr  
| Meine sind jetzt auch eingebaut.
Allerding bin ich nicht 100% zufrieden, denn irgendwie sind mir die Rückleuchten (nicht die LEDs) zu hell im Vergleich zu den Originalen. Sollte irgendwann noch eine legale "Smoked-Version" kommen, werde ich umrüsten.
Auch im Übergangsbereich zum Seitenteil wirken sie irgendwie billig.
Qualität und Passform sind jedoch gut. Den grauen Rand am Übergang habe ich nicht, meine sind sauber verarbeitet und auch die Fassungen für die Blinkerbirnchen sind die richtigen. Meine kleine Unzufriedenheit ist also rein der Optik wegen - und dafür kann ja keiner was.
Noch ein Tip: Beim Einbau braucht man die Muttern nicht mit der Ratsche festziehen. Einfach von Außen etwas Druck gegen die Rückleuchten ausüben und dann mit der anderen Hand die Muttern "handfest" zudrehen. Sitzen dann ausreichend fest und man hat nicht nochmal die Gefahr, daß was im Wagen verschwindet
Den schwarzen Kasten habe ich links unter dem Verbandskasten verschnürt, rechts habe ich das Kabel durch die Klappe der Verkleidung nach unten durchgeführt und die Box zum Wagenheber geklemmt.
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| Geschrieben am 25.05.2008 um 16:44 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von FoX1982 am 25.05.2008 um 16:50 Uhr ]
FoX1982 schrieb:
Gefallen mir sehr gut und das Geld dafür wars mir wert! Super frische Optik vorallem mit dem klarem Glas ohne Struktur drin!
Super schneller Umbau auch wenn mir dabei n 8er Schlüssel Abgestürzt ist!
Werd im Urlaub nächste Woche danach suchen, weiß vieleicht jemand wie ich den am besten wieder da raus bekomme ehe ich da wild drauf rumschraube???
Danke und Gruß, Danilo!
So mein 8er Schlüssel ist erfolgreich entfernt! Für jeden dem ne Schraube oder n Schlüssel beim Umbau abhanden kommt n Tipp von mir, unter den Kotflügeln ist n Gummistopfer den man entfernen kann, ich hab ihn nach innen gedrückt und danach wieder ins Loch gezogen! Da die Fläche unten im Kotflügel Konisch zu dem Loch verläuft nur n bischen mit dem Finger rumpoolen und es kommt alles zwangsläufig in richtung der öffnung!
Nur bezweifel ich das ne Ratsche da durch geht, war froh das ich nen 8er Maulschlüssel verwendet hatte!
Rücklichter sind jetzt auch nochmal richtig ausgerichtet und die Kabellage ordentlich platziert!
Hatte am anfang n bischen Spalt zwischen Kotflügeln und Rücklichtern hab das dann richtig ausgerichtet bekommen indem ich die 2 Muttern in richtung Kotflügel zuerst richtig angezogen habe bis es passte und danach erst die Mutter in richtung Kofferaum!
Was ich auch vergessen hatte beim ersen mal war die Blinkerbirnenfassung auszuklipsen und duch das dafür vorgesehene Loch im Blech zu stecken und wieder in das Rücklicht zu drehen bevor ich das Rücklicht einsetze! Dadurch hätte ich die Blinkerbirne nur schwehr wechseln können ohne das ganze Rücklicht ausbauen zu müssen, da die Kabel dann auch durch das mittige große Loch gekommen wären!
Also nicht vergessen!
Gruß, Danilo! | Antworten
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