.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171 
Tipps und Technik R171 » » Thema: Aktuelle Facelift Infos bei MBSLK.de Fehlanzeige
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 28.03.2008 um 21:00 Uhr   
Hier ist ein neues promotion vom SLk

http://www.youtube.com/watch?v=AIdZg7tO_QA


Hier ist ein cooles Promotion

http://www.youtube.com/watch?v=sQb7Q968s_A

Viel Spaß damit, ich finde beide Videos OK

--
Nur wer eine Fahrmaschine beherrscht, der beherrscht den Genuß des Lebens


SLK 200 K
5 Gangautomatik inkl. aktivierten M Modus
EZ: 10/2005
Cubanit Silber

besuche
http://www.rollerservice.de.tl

Eingang
Benutzername: slk
Kennwort: kompressor

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.03.2008 um 21:24 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sven Kamm am 28.03.2008 um 21:28 Uhr ]



Es geht darum, dass die seit Dezember vorliegende Preisliste nicht eingepflegt wurde, die technischen Daten nicht aufgelistet sind und sich Fahrer des R171 MOPF, der seit Dienstag ausgeliefert wird, nicht korrekt ins Fahrerverzeichnis eintragen können, sowie die Kategorien zum Bilder hochladen für die neuen Lackierungen und Polster nicht existieren.



Jo - kritisieren ist immer einfach.

Nebenbei - die Dezember Preisliste ist längst eingepflegt (21.12.2007 ??!!)
Dezembriger gehts nicht mehr.....

Sorry - aber ich glaube nicht wirklich, dass jemand die letzen Wochen hätte tauschen wollen.

Ok - den Text hab ich diese Woche aktualisiert eingebaut, die Bilder sind ausgesucht und müssen noch hochgeladen und verlinkt werden.

Die Roll ups fürs FV werden nächste Woche geändert.

Und Sorry - ich bin mit dem "Bauplan" dieser Seite nicht geboren.
Ich muss eben erstmal suchen und finden, was man hier wo einstellen kann.
Und was ich davon überhaupt selbst machen kann.

Und da ich gerade meinen Resturlaub verjucke, um gerade auch diese Infos einzustellen, muss ich Euch eben noch um ein paar Tage Geduld bitten.

--
sonnige Grüße

Sven Kamm

MBSLK.de - The SLK Community
http://www.mbslk.de
info@mbslk.de

http://www.HUB-car.com

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AMG55

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2565
User seit 11.08.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.03.2008 um 21:39 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK32AMG am 28.03.2008 um 21:42 Uhr ]

Kamerad,

offensichtlich ist es Dir vorsätzlich entgangen, dass diese Page auf privater, freiwilliger Basis beruht und keine Homepage irgendwelcher Abzocker ist.

Es ist mir unverständlich, wie man in dummdreister Manier Updates der Datenbanken -z.B. zum Facelift 171er- einfordert oder frechweg jammert.

Sei froh, dass hier überhaupt etwas zum Thema SLK kostenlos angeboten wird.

Oder, stell Du dich doch zur Verfügung, um brav alles auf Vordermann zu bringen, damit sich die anderen User hier fröhlich zu Recht finden und weniger Grund haben zu meckern......

cheers
Peter






Hallo Peter,
besser hätte man es nicht formulieren können . Nichts bezahlen dann noch meckern. Da fühlt man sich als Moderator richtig wohl und die Arbeit im Forum macht gleich doppelt so viel Spaß. Ich glaube manche sind nur im Forum das sie was zu meckern haben. Es bricht auf jedenfall eine Welt zusammen wenn man seine Daten im FV nicht eintragen kann.

--
Gruß Thomas

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

http://www.slk-rems-murr.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AMG55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 137
User seit 21.09.2007
 Geschrieben am 28.03.2008 um 23:36 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von inMotion am 28.03.2008 um 23:44 Uhr ]



d-amur schrieb:

Kamerad,

offensichtlich ist es Dir vorsätzlich entgangen, dass diese Page auf privater, freiwilliger Basis beruht und keine Homepage irgendwelcher Abzocker ist.

Es ist mir unverständlich, wie man in dummdreister Manier Updates der Datenbanken -z.B. zum Facelift 171er- einfordert oder frechweg jammert.

Sei froh, dass hier überhaupt etwas zum Thema SLK kostenlos angeboten wird.

Oder, stell Du dich doch zur Verfügung, um brav alles auf Vordermann zu bringen, damit sich die anderen User hier fröhlich zu Recht finden und weniger Grund haben zu meckern......

cheers
Peter



Man muss ihm gegenüber doch jetzt nicht gleich so zickig reagieren, oder?
Er hat nur geschrieben, dass er den nicht aktuellen Stand schade findet - dass da bereits dran gearbeitet wird kann man schlecht riechen, zwischen "dummdreist meckern" und etwas feststellen ist doch wohl noch ein Unterschied...

Ich frag mich manchmal echt, wie manch einer so dünnhäutig sein kann, dass er sich gleich bei sowas auf den Schlips getreten fühlt.

Übrigens fällt mir da gleich ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die Seite hier ein: die Schaffung einer kleinen "News"-Section, in der hier und da mal bekanntgemacht wird, an was gerade so gewerkelt wird, wäre doch bestimmt eine Feine Sache was die Kommunikation mit den Usern angeht!
Man könnte sogar so weit gehen und um Mitarbeit aufrufen àla "Wer Lust hat einen Artikel zum neuen Facelift zu schreiben, bitte melden!" oder "Wir wollen Verbesserungsvorschläge x, y und z umsetzen, wer versteht was von PHP-Programmierung und hätte Lust uns bei der Verwirklichung etwas Arbeit abzunehmen"?
Da käme bestimmt einiges an Resonanz!

... und eventuell auch weniger derart dummdreise und kackfreche Andeutungen des Fußvolks


Gruß,
Michael (der konstruktive Kritik gut findet)

--
et kütt wie et kütt!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an inMotion    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mitch

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 173
User seit 03.07.2005
 Geschrieben am 28.03.2008 um 23:47 Uhr   
Hi Thomas,

da is doch an beiden "Positionen" in diesem Thread was dran: Einerseits kann ich nachvollziehen, dass die Seite ne Menge Arbeit macht, die auch freiwillig und gratis von euch erbracht wird - und deswegen nicht alles von heute auf morgen aktualisiert werden kann. Andererseits sind es die Nutzer dieser Site doch auch gewöhnt, zum Thema SLK inoffizielle und erst recht offizielle Infos auf dieser Site als erstes und aktuell zu erfahren - die Site ist und war führend hinsichtlich dieser Themen. Ist also auch etwas nachvollziehbar und als Hilfe für euch gedacht, hier "dran" zu bleiben - und war ja auch nicht bös formuliert.

Kann man also - finde ich - moderater moderieren.

Grüße
Mitch

--
280 graphitgrün

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mitch    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16796
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.03.2008 um 00:48 Uhr   


d-amur schrieb:

offensichtlich ist es Dir vorsätzlich entgangen, dass diese Page auf privater, freiwilliger Basis beruht und keine Homepage irgendwelcher Abzocker ist.


Hallo Peter und andere,

es ist schon richtig, dass diese Page nicht "auf irgendwelchen Abzockern" beruht, aber:

Man kann - aus meiner Sicht - nicht mehr von einer "rein privaten" Basis sprechen.

Es wurde von den neuen Eigentümern Geld für diese Seite bezahlt. Sie betreiben diese Seite daher nicht aus reiner Nächstenliebe oder weil sie zu viel Freizeit hätten, sondern weil sie sich davon erhoffen, den einen oder anderen Leser für die Produkte und Lösungen ihrer Hifi-Schmiede zu begeistern. Darüber hinaus sind sie an möglichst vielen Klicks interessiert, um die Werbeeinahmen zu erhöhen und Werbepartner für diese Seite zu gewinnen, um die Betriebskosten wieder reinzubekommen. Das ist zumindest aus meiner Sicht auch alles völlig OK so.

Sicher sind die User hier mehr oder weniger unentgeltlich und privat unterwegs genauso wie die Mods, aber das Forum lebt nun mal von seiner aktuellen technischen Information und vielleicht auch dem einen oder Beitrag in K+T sowie diversen Witzen.

Von daher sollten mal einige Beschwichtiger, Verteidiger, Verschieber und Abwiegler der letzten Wochen 3 Minuten lang ihren Verstand einschalten und darüber nachdenken, ob sie Sven nicht mit ihrem Verhalten einen echten Bärendienst erweisen und ihm schaden!

Vielleicht sollten sie auch mal drüber nachdenken, selbst mehr und häufiger Hand anzulegen und ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen, anstatt sich teilweise über andere, die Sven helfen, noch hintenrum lustig zu machen und deren Aktivitäten permanent abzuwürgen.

Nur wenn hier aktuelle Informationen und Diskussionen in halbwegs professioneller Form geboten werden, ist das Forum interessant! Nochmal: nur dann! Als Beispiel: Facelift Infos und Fotos wären bis zu dem Moment hochinteressant gewesen, wo es das Facelift auf dem Markt gibt. Bei interessanten Infos gibt es nämlich Klicks, dann kommen Interessenten, dann fließen Werbeeinnahmen und dann verkauft HUB-Car Systeme. So funktioniert das Internet und nicht anders.

Im Umkehrschluss heißt das:

- wenn die Seite nicht ordentlich gepflegt wird, kommen weniger Firmen um zu werben und zahlen weniger, wenn sie denn hier werben
- wenn weniger aktuelle Informaionen vorhanden sind, werden "Googler" auf andere Seiten im Internet ausweichen, wir sind hier nicht die einzigen, die sich mit dem Thema SLK beschäftigen
- wenn weniger User hierher kommen, landen am Ende auch weniger auf HUB-Car

etc.

Als jemand, der schon den einen oder anderen - hoffentlich hilfreichen - Tipp gepostet hat, nehme ich mir dann von Zeit zu Zeit die "dummdreiste Frechheit" raus, um eine Fehlerbeseitigung oder ein Info-Update im Sinne aller User und potentieller Neu-Leser zu bitten (nicht: fordern). Ich nenne das "konstruktive Kritik", andere nennen es "meckern". Mir ist der Satz "Es bleibt alles beim Alten..." noch gut in Erinnerung, und ich gehe davon aus, dass der nach wie vor gilt.

Und ihr könnt sicher sein, dass mir das 171er Facelift sowas von egal ist und mich nicht die Bohne interessiert und ich auch nie einen entsprechenden FV-Eintrag besitzen werde...

@Sven: stimmt, die Preisliste von 12/2007 ist vorhanden, nach dreimaligem Hinsehen habe ich sie entdeckt in den Jahren vor 2004, ich habe wohl an der falschen Stelle gesucht.

Gruß und schönes Wochenende

Guido


   

--
*** SLK280 schwarz/schwarz ***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 133
User seit 28.04.2004
 Geschrieben am 29.03.2008 um 12:01 Uhr   
Tja, da haben mir ja einiger aus der Seele gesprochen. Ich hatte mich extra zu den "zickigen" Kommentaren einiger User auf meine Person hin nicht mehr geäußert. Meine Vorgänger haben das schon auf eine sachliche Art und Weise erledigt. Danke, dass ihr in dieser Meinung hinter mir steht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass hier so eine Diskussion folgen würde. Ich bin auch schon seit Jahren hier Mitglied, aber nicht zum Meckern, wie es einige behaupten, sondern um aktuelle Infos zu bekommen.

Schönes Wochenende.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chumbi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.03.2008 um 18:53 Uhr   
Hallo nochmal und abschließend,
es ist nun mal so, dass Dinge, die man lernen muss, länger dauern als gedacht.
Beim 172er werden wir Euch wieder perfekt informieren.
Aber noch dauert eben alles...und muss ich da fragen und dort nachlesen...und ruckzuck ist ein Tag vorbei und es sieht einfach so aus, dass ich es nicht freigeben möchte...und dann noch ein Tag...
Und so werden es Tage.

Sorry, aber Torstens Wissen aus 8 Jahren Community kann ich nicht nach 4 Monaten ersetzen. Ist eben so.

Die wirtschaftlichen Interessen - da wäre weiterhin "Sponsoring" günstiger gewesen....


--
sonnige Grüße

Sven Kamm

MBSLK.de - The SLK Community
http://www.mbslk.de
info@mbslk.de

http://www.HUB-car.com

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Madmax

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4951
User seit 05.11.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.03.2008 um 21:16 Uhr   
Hallo zusammen,

wir haben diesen Thread etwas verwundert gelesen - zum einen ist da die verständliche Gier nach Informationen und aktuellem , zum anderen sollte jeder Nutzer dieses Forums aber auch ehrlich zu sich selbst sein.

Trägt denn jeder ! (nicht immer nur ein und die selben) Infos bei obwohl sie Ihm persönlich vorliegen oder wartet man nicht lieber auf den Moment wo es andere für einen tun ? Wir möchten hier keinen neuen Streit vom Zaune brechen, aber wir wissen selbst am besten wie Zeitaufwendig ein inzwischen so gewachsenes Forum ist.

Auch wenn viele sich Dankenswerterweise mit einbringen und Administrative Aufgaben erledigen, der Tag hat nun mal nur 24 Stunden und jeder einzelne hat neben seinem Beruf auch noch ein ganz klein wenig Privatleben... Auch die Absrtimmung der Admins untereinander ist sicher nicht in einer halben Stunde telefonierens möglich.

Wir finden, dass die "Neuen" jeden Tag mit Ihrer Aufgabe wachsen und es bis jetzt unserer Meinung nach sehr gut gemacht haben. Weiter so !


Wir sagen einfach mal für die vielen User die sicher mit uns einer meinung sind DANKE !

Soderle, das wollten wir einfach einmal los werden und wünschen allen eine sonnige, Unfallfreie Saison

Sabine und Matthias


--
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit -

http://www.verruecktespaar.de/roadster

mail: roadster@verruecktespaar.de


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Madmax    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.03.2008 um 12:17 Uhr   


SLK171 schrieb:


Im Umkehrschluss heißt das:

-- wenn weniger aktuelle Informaionen vorhanden sind, werden "Googler" auf andere Seiten im Internet ausweichen, wir sind hier nicht die einzigen, die sich mit dem Thema SLK beschäftigen
- wenn weniger User hierher kommen, landen am Ende auch weniger auf HUB-Car

Gruß und schönes Wochenende

Guido


--
*** SLK280 schwarz/schwarz ***



servus guido
´nenn mir bitte mal EINE alternative zu mbslk mit vergleichbaren infos!

--
*****************************************
2000-2002 SLK 230 Pre FL, Handschalter
2002-2004 SLK 230 Pre FL, Automat
2004-2006 SLK 320
2006-2008 SLK 32 AMG

Servus
Jan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1077
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.448.466

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm