Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 02.04.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 05.08.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 05.08.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.04.2008 um 14:16 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von emmystarlight am 07.04.2008 um 14:35 Uhr ]
Hallo Ihr Lieben,
Ein Update wegen der Hotelreservierung.Weingut Schneider hatte leider nicht genug Zimmer mehr frei weil es auch da verlängerte Frohnleichnams-WE ist und deren kontingent sowieso nicht so riesig ist,dann wären wir alle irgendwie über die Ortschaft verteilt gewesen.Deswegen habe ich jetzt bei Hotel Goldbäumchen in Ellenz reservieren können.die Zimmer sind da etwas teurer,werden sich auf 33euro -37euro pro Person einpendeln aber ich nehme an daß das noch im Rahmen ist.Wenn nicht höre ich es gerne von euch,es ist 8 euro teurer als Weingut Schneider. Ich habe einen Gruppenrabatt beantragt.Sobald ich den definitiven Preis weiß schicke ich euch alle separat eine Email mit den Daten des Hotels,ihr könnt dann selber unter eurem eigenen Namen die Reservierung bestätigen.Ich kenne nicht von allen die Nachnamen natürlich.Ihr müßt dann mitteilen am Telefon daß ihr zur MBSLK Truppe gehört,dann ist der Gruppenrabatt euch sicher.Ich hoffe,das ist so in eurem Sinne.Ich kann und möchte natürlich keine Vorkasse leisten müssen,ich hoffe ihre versteht.
Kommendes Wochenende weiß ich auch mehr über die anderen Einzelheiten,zum Beispiel wegen der Rückfahrt und die Pausen.
Auch fand ich die Idee gut uns vorher zu Treffen.Wie wäre es mit dem Teuterhof in Würselen wieder oder das Restaurant beim Flugplatz Merzbrück.Da gibt es viel Parkplatz.Als Datumsvorschlag hätte ich Montag den 28sten April im Angebot.Wenn wir lange genug sitzen bleiben können wir gleich in meinem Geburtstag reinfeiern,der ist am Tag danach,muß natürlich nicht sein so mitten in der Wochen. Laßt mich wissen ob euch das Datum recht ist.Ich glaube,Flugplatz Merzbrück ist für alle leichter zu finden.Ich werde dann ein Tisch reservieren.Ist 19.00 Uhr dann ok?Oder lieber später?
Ich habe von euch noch nichts erfahren betreffs der Weinprobe,evt. mittags oder Abends.Auch eine Mittagstour richtung Bernkastel Kues,vielleicht wollt ihr lieber dann separat was machen oder zur Burg nach Cochem.Da gibt es auch Besucherführungs Möglichkeiten.Bei schlechtem Wetter können wir darauf ausweichen.Auf der Burg Cochem gibt es auch die Möglichkeit verschiedene Raubvögel besser kennen zu lernen.
Das war das Update fürs erste.Ich warte auf eure Reaktionen,melde mich mit den Hoteldaten bei euch einzeln.natürlich sind die Preise inclusive Frühstück.
Lieben Gruß Anne
Wartet nicht zu lange mit den Reaktionen,es geht jetzt alles etwas flotter,jetzt
wo ich weiß wie groß die Gruppe ist!Die definitive liste steht ein Paar Postings höher!
--
Groetjes uit de Grensstreek | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.04.2008 um 14:29 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| Apropos flott,
Gerade auch die Reservierungsbestätigung vom Restaurant bekommen:Wir werden bei Gasthaus Könen abends zusammen essen,der Tisch für 16 Personen ist reserviert.Ich habe es auf 19.00uhr gesetzt weil der Mittag dann etwas länger ist,falls wir nochmal eine Ausfahrt machen wollen.Wenn das Wetter Mittags schlecht ist gibt es Mittags die Weinprobe,auch schon reserviert!
Wir werden nicht zum Nürburgring fahren wegen des Rennens dort,da wird es rappelevoll.Kurz vor dem Nürburgring werden wir rechts richtung Cochem abbiegen.Kaffepausen-Ort find ich noch einen anderen raus.
Es grüßt Anne
--
Groetjes uit de Grensstreek | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|