
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
| Klatsch und Tratsch » » Thema: Wer wird Deutscher Meister 2008, wer steigt ab? |
| Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 311
User seit 10.12.2007
| Geschrieben am 12.02.2008 um 14:13 Uhr  
| Hi,
wir halten die Meisterschaft weiter offen, wie doof. Dabei will außer uns doch gar keiner Meister werden. Ohne Ribery nur Mittelmaß?
--
Gruß aus München
Felix
*****
Die Bayern werden solange Deutscher Meister, wie sie die Philosophie von Franz Beckenbauer eins zu eins umsetzen:
Einfach immer kurz vor Schluß noch einen rein machen! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Schickeria Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.02.2008 um 16:22 Uhr  
|
Schickeria schrieb:
Hi,
wir halten die Meisterschaft weiter offen, wie doof. Dabei will außer uns doch gar keiner Meister werden. Ohne Ribery nur Mittelmaß?
--
Gruß aus München
Felix
*****
Moin Felix,
wollen schon, aber können....?
Ribery ist nun mal ´ne Extraklasse wie Diego oder van der Vaart, daran gibt es nichts zu rütteln.
Viele Grüße
Hans
--
Man kann auch von einem Stuhl viel lernen: nämlich den gelassenen Umgang mit Arschlöchern! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1543
Mitglieder: 10
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|