Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 05.09.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 18.07.2007
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 19.09.2006
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 18.12.2005
| Geschrieben am 04.01.2008 um 17:38 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Cabriolix am 04.01.2008 um 17:40 Uhr ]
Olli aus Mainhattan schrieb:
Auf den Bildern sieht man auch ganz deutlich die neuen Gitter im Kühlergrill. Für mich DAS absolute Highlight am FL .
Gude, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.
edit:@Olli aus Mainhattan
Sorry, ich hatte Deinen smiley nicht gesehen. War wohl ein Scherz.
Hi,
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich habe mir eben gerade, als ich die Bilder durchgesehen habe, noch gedacht: oh Mann wie können die solche Gitter verbauen und wie häßlich wirkt das Auto jetzt in silber mit den vielen schwarzen Kontrasten. Hier noch der link mit dem Bild:
http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0099049&size=
Für mich ist der neue 55er in silber ein absolutes nogo. Den würde ich nur in schwarz bestellen.
Was ich wirklich schön finde, ist das Lenkrad vom Performance-Paket. Die Lenkung ist bestimmt auch recht gut. Was meint Ihr, ob die nachrüstbar ist?
--
Gruß Markus
SAARLÄNDER, es kann nur einen geben! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Cabriolix Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 04.01.2008 um 17:53 Uhr  
|
Cabriolix schrieb:
Olli aus Mainhattan schrieb:
Auf den Bildern sieht man auch ganz deutlich die neuen Gitter im Kühlergrill. Für mich DAS absolute Highlight am FL .
Gude, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.
Hi,
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich habe mir eben gerade, als ich die Bilder durchgesehen habe, noch gedacht: oh Mann wie können die solche Gitter verbauen und wie häßlich wirkt das Auto jetzt in silber mit den vielen schwarzen Kontrasten. Hier noch der link mit dem Bild:
Für mich ist der neue 55er in silber ein absolutes nogo. Den würde ich nur in schwarz bestellen.
Was ich wirklich schön finde, ist das Lenkrad vom Performance-Paket. Die Lenkung ist bestimmt auch recht gut. Was meint Ihr, ob die nachrüstbar ist?
--
Gruß Markus
SAARLÄNDER, es kann nur einen geben!
Hi Markus,
kann ich so direkt unterschreiben - Lenkrad ist echt supi - wann tauschen
--
mfG
Franz-Josef | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Treiber Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000

| Geschrieben am 04.01.2008 um 18:47 Uhr  
|
Cabriolix schrieb:
Hi,
--
Gruß Markus
SAARLÄNDER, es kann nur einen geben!
Hallo Markus,
das war kein Scherz. Beim FL ist das obere Gitter nun endlich vom Muster passend zum unteren Gitter. Beim preFL fand ich das von Anfang an unpassend.
Gude, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 18.12.2005
| Geschrieben am 04.01.2008 um 19:35 Uhr  
| Hi Franz-Josef,
wenn das Lenkrad nicht wieder Unsummen kosten würde, könnte man sich das Ganze wirklich überlegen. Man muss zum normalen 55er schon EUR 476,- Aufpreis zahlen. Dann kommt noch der Pralltopf und evtl. sogar der Airbag hinzu. Da hat man am Ende bestimmt um die EUR 1.500,- am Bein (zumal ich meines im Sommer erst für EUR 310,- neu beledern hab lassen). Aber reizen würd's mich schon. Die 20 mm weniger Durchmesser geben bestimmt ein noch besseres Fahrgefühl. Vor Allem in Verbindung mit der Direktlenkung.
Ich glaube ich muss mich im Frühjahr mal bei DC über den Tausch der Zahnstange informieren .
@ Olli
Da hast Du Recht, es wirkt jetzt vielleicht homogener, aber schöner...?
Gerade das untere Gitter gefällt mir beim "Alten" richtig super. Es wirkt fast als wäre es aus Metall. Die neuen wirken imho etwas billig. Aber warten wir mal ab, bis wir das FL in natura gesehen haben.
--
Gruß Markus
SAARLÄNDER, es kann nur einen geben! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Cabriolix Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 18.12.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 13.07.2005
 | Geschrieben am 05.01.2008 um 00:01 Uhr  
|
Cabriolix schrieb:
... Aber reizen würd's mich schon. Die 20 mm weniger Durchmesser geben bestimmt ein noch besseres Fahrgefühl. Vor Allem in Verbindung mit der Direktlenkung.
Ich glaube ich muss mich im Frühjahr mal bei DC über den Tausch der Zahnstange informieren .
--
Gruß Markus
Hallo Markus.
Wie ich sehe, teilen wir uns mal wieder die gleichen Vorlieben (bzgl. der Lenkung )
Falls Du Infos bekommen solltest - lass uns reden!
Ich denke es wird aber noch ein Weilchen dauern, bis da mal was bei GTC auftaucht. Aber mit etwas Geduld, wird sich früher oder später bestimmt ein Weg finden lassen... (außerdem schmerzen dann bereits getätigte Investitionen nicht mehr so sehr)
Fakt ist aber, dass die Performance-Variante des AMG-Lenkkranzes rattenscharf aussieht.
--
Viele Grüße aus LEV
Harry.
http://www.hehnweb.de - SLK 350, graphitgrün, 09/2005 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-Harry Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |