.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Rentner von Ausländern brutal zusammengeschlagen !!
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   MM

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 334
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 26.12.2007 um 13:33 Uhr   


S - FP 230 schrieb:
Man sollte sich nicht so sehr an den Ausländern aufhalten. Es gibt genügend gewaltbereite deutsche Jungendliche die nicht besser sind.




Natürlich gibt es auch gewaltbereite deutsche Jugendliche. Sprich mal mit Leuten aus der Praxis. Ich habe einen Nachbarn (bestimmt kein Rechter) der
ist bei der Kripo.

Seine Aussage: Bei den kriminellen Delikten, besonders Gewaltdelikte, hat man
es in der Altersklasse 16-22 zu 80 % nur mit Ausländern, und da auch hauptsächlich mit Türken zu tun.

Darf man aber offiziell nicht verlauten lassen.

Wer hier was von Integration erzählt und diese Verbrecher auch noch in Schutz nimmt, kann ich absolut nicht verstehen.

Den Leuten würde ich fast gönnen von solchen Typen mal in die Mangel
genommen zu werden. So lange es nur anderen passiert kann man schön
diskutieren. Du selbst kannst der nächste sein.

Gruß

Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an MM    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 26.12.2007 um 14:54 Uhr   
@MM:

Stimme Dir vollkommen zu.

Auch die berühmten 1.Mai Krawalle werde inzwischen hauptsächlich von Menschen mit Migrationshintergrund ausgeübt, die einfach geil auf Gewalt und Randale sind.

Das dürfen aber die Medien offiziell nicht melden, damit die Bevölkerung nicht verunsichert wird.

Wo sind wir eigentlich hier?

Aber, ehrlich gesagt, ist es schön zu wissen, daß es doch noch soviele andere Menschen gibt, die ich auf der richtigen Seite wähne.

Die außerdem auch öffentlich dazu stehen und keine Angst haben.

Wer mir in dieser Hinsicht auch imponiert, ist die Türkische Anwältin Seyran Ates. Aber die lebt schon sehr gefährlich mit ihren Äußerungen.

Hier ein Link:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,399574,00.html

--


----------------------------------------------------------

Anschauen lohnt...

http://www.Nbg-Streetracerz.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   YellowBlue

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4593
User seit 09.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.12.2007 um 18:59 Uhr   
Wenn ich über Verbrechen in der Zeitung lese weisen in den meisten Fällen die Namen der Täter ziemlich eindeutig auf deren Herkunft her...
Ein Amerikaner zeigte mir kürzlich das Vorwort eines Buches (leider entfiel mir der Titel), sinngemäß übersetzt "bei der gegenwärtigen Entwicklung ist Europa spätestens Ende des Jahrhunderts islamisch", und fragte mich nach meiner Meinung dazu.
Wenn ich dann in den letzten Tagen auch noch sehe wieviel Bürokratie und kinderfeindliche Hemmnisse mir nach der Geburt meiner Tochter entgegenschlagen, und all die Ämter mit der deutschen Sprache nicht mächtigen Leuten belagert werden, die alle möglichen Leistungen bekommen die mir verwehrt bleiben, befürchte ich schlimmes für die Zukunft.

--
MfG Thomas
"Go on board a westbound 747"
***
1999-2006 SLK 200 AMG designo
new ride Mustang GT

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an YellowBlue    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Merlin01

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1766
User seit 07.04.2003
 Geschrieben am 27.12.2007 um 19:13 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Merlin am 27.12.2007 um 19:14 Uhr ]

Nicht lang hats gedauert und Fatima Roth meldet sich auch schon zu Wort um ihre Islamistischen Freunde ein bischen in Schutz zu nehmen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt_aid_230734.html

Ich könnte bei dem bl... Weibstück sowas von... nein ich sags nicht.

noch 4 Tage

====================================

Open Air Forum ==> http://www.open-air-forum.de.vu

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Merlin01    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tomm

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.12.2007 um 19:54 Uhr   


Merlin schrieb:

Nicht lang hats gedauert und Fatima Roth meldet sich auch schon zu Wort um ihre Islamistischen Freunde ein bischen in Schutz zu nehmen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt_aid_230734.html

Ich könnte bei dem bl... Weibstück sowas von... nein ich sags nicht.

noch 4 Tage

====================================

Open Air Forum ==> http://www.open-air-forum.de.vu







das war doch klar, dass diese Frau sich wieder dazu melden muss. Sorry, aber die Dame hat einfach den Knall nicht gehört .

Meiner Meinung nach sind solche Politiker wie Frau Roth mitschuldig an der Problemsituation in Sachen Multi-Kulti. Solche Leute wie Frau Roth versuchen immer wieder andere, die sich zu diesem Thema äussern, in die rechte Ecke zu schieben.

Wenn man die Aussagen von dieser Frau aus den letzten Monaten und Jahren zum Thema "Rechts" sich mal in Erinnerung ruft, dann gewinnt man bei ihr den Eindruck, es ist ein weitaus schlimmeres Verbrechen wenn z.B. ein besoffener Neonazi ein Hakenkreuz auf eine Strassenbahn schmiert, als das was aktuell in München vorgefallen ist. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich verurteile Neonazismuss und rechte Gewalt, aber man gewinnt häufig den Eindruck, dass unsere Politiker (nicht nur Frau Roth) "gerne" öffentlich entschieden gegen das Thema "Rechtradikalismus" vorgehen, das Thema Ausländerkriminalität aber nur sehr ungern anfassen.

Mit ihrem Pro-Multi-Kulti-Gelaber geht Roth einem einfach nur noch auf den Geist. Die Dame sollte mal ein paar Tage in einer deutschen Großstadt (wie z.B. Berlin) abends mit der U-Bahn fahren, um mal eigene Erfahrungen zu diesem Thema zu machen.


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Tomm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.12.2007 um 19:59 Uhr   


TurboZicke schrieb:
Auch die berühmten 1.Mai Krawalle werde inzwischen hauptsächlich von Menschen mit Migrationshintergrund ausgeübt, die einfach geil auf Gewalt und Randale sind.


Hallo TurboZicke,
also...etwas kurz und klein zu schlagen bekommen die rechten und linken Spinner in Deutschland auch noch ohne "Fremde" Hilfe hin.
Der "Schwarze Block" hat ja nichts mit der Hautfarbe zu tun...
Die Krawallbrüder des 1.Mai sind sicherlich eher in der heimischen "Halbwelt" zu suchen.



--
Gruss

Sven Kamm

http://www.mbslk.de

http://www.HUB-car.com

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   guterrat

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1960
User seit 30.03.2005
 Geschrieben am 27.12.2007 um 20:20 Uhr   
Hallo,
Der Trend wird weitergeführt. Jetzt müssen die Drehbuchautoren und Filmemacher ganz genau aufpassen, was Sie als Film zeigen wollen. Am besten vorher den Ober-Muselmann als Co Produzenten einstellen und bezahlen.

Gruß
Jupp

Zeitungsartikel vom 27.12.2008:

Der „Tatort“ wird verklagt
Strafantrag wegen Volksverhetzung

Die Berliner Gemeinde der Aleviten hat nach der Ausstrahlung der „Tatort“-Folge „Wem Ehre gebührt“ Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt. Das Landeskriminalamt ermittelt!

Schon vorab hatte die alevitische Dachorganisation versucht, die Ausstrahlung des TV-Krimis am vergangenen Sonntag zu verhindern. Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) berief sich daraufhin aber auf die Pressefreiheit und hielt an seinem Programm fest. Allerdings wurden die Zuschauer vor Beginn des Krimis darauf hingewiesen, dass der Inhalt rein fiktiv sei.

Maria Furtwängler (l., als Kommissarin Charlotte Lindholm) und Aylin Tezel (als Selda Özkan) in einer Szene der ARD-Tatort-Folge „Wem Ehre gebührt“
Im „Tatort“ mit Kommissarin Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) ging es in der Folge „Wem Ehre gebührt“ um einen Inzest-Fall in einer alevitischen Familie. Die Aleviten werfen den „Tatort“-Machern nun vor, uralte Vorurteile wieder aufleben zu lassen. Die Aleviten sind eine islamische Religionsgemeinschaft.
Nach der umstrittenen „Tatort“-Folge, die in der ARD ausgestrahlt wurde, hat die muslimische Alevitische Gemeinde Deutschland (AABF) nun auch zu einer Demonstration in Köln aufgerufen. Mit friedlichen Mitteln will man sich am kommenden Samstag (29.12.) gegen die Verleumdung und Verunglimpfung der Glaubensgemeinschaft wehren, teilte die Gemeinde in Köln mit. Angekündigt sind auch Mahnwachen vor dem NDR in Hamburg.
In einer offiziellen Pressemitteilung verlangt die Gemeinde der Aleviten sofort eine offizielle Entschuldigung und „eine geeignete Form der Gegendarstellung“.
Die Regisseurin und Drehbuchautorin Angelina Maccarone verteidigte im Deutschlandfunk die von ihr abgedrehte Folge: Der Inzest in der „Tatort“-Folge sei in keiner Weise durch die alevitische Religion motiviert und gerechtfertigt. Sie habe extra nach einem Fall gesucht, der in jeder Familie vorkommen könnte.



--
http://www.josefjung.de.tl

http://www.josefjung.de.vu

E-Mail: josefh.jung@web.de

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an guterrat    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19093
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.12.2007 um 20:33 Uhr   
Nach den Nachrichten von heute Abend hat der Täter mit türkischer Herkunft eine deutsch Tochter und darf daher auch nicht abgeschoben werden. Dann kann man nur hoffen, das hier die volle Härte der Justiz greift.



Gude, Olli.

--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Schickeria

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 311
User seit 10.12.2007
 Geschrieben am 27.12.2007 um 20:48 Uhr   
Hallo,

mal eine Frage an die Rechtsexperten:

Wieso bekommt eigentlich jeder bei uns Sozialhilfe? Kommt z. B. Jemand aus Serbien, Kongo, Vietnam oder sonst wo zu uns, reist legal oder illegal ein, egal, bekommt dann Stütze, wird kriminell, bekommt Stütze, wird abgeschoben und reist illegal ein, bekommt wieder Stütze...Giebt es das eigentlich sonst wo auf der Welt?

Wenn ja, melde ich mich gerne mal für Florida oder Kalifornien an. Das Arbeitsamt übernimmt doch bestimmt gerne die Umzugskosten. Wenn ich mal krank werde, lasse ich mich dann gerne in D. behandeln; oder übernimmt das bei denen auch der Steuerzahler, den ich zuvor beklaut und zusammengeschlagen habe? Ist nur mal ne Frage...

--
Gruß aus München

Felix
*****

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Schickeria    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   guterrat

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1960
User seit 30.03.2005
 Geschrieben am 27.12.2007 um 20:48 Uhr   
Hallo,
dieses Gesetz, dass derjenige, der ein Kind in Deutschland gezeugt hat, nicht ausgewiesen wird, um den Unterhalt des Kindes durch den Kindsvater zu gesichern, ist überholt und gehört auf den Mist der Geschichte.

Da das Kind nicht von dem arbeitslosen und kriminellen Kindsvater, sondern von den Steuerzahlern unterhalten wird, ist die Anwendung dieses Gesetzes eine Lachnummer.

Gruß
Jupp

--
http://www.josefjung.de.tl

http://www.josefjung.de.vu

E-Mail: josefh.jung@web.de

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an guterrat    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :958
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.464.990

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm