| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Inspektion & Service |
| Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 29.11.2007 um 23:07 Uhr  
| Hallo Basti,
ich habe meinen schwarzen 280er gestern Abend auch zum Service B bei der Firma Weeke in Mönchengladbach abgegeben und heute abgeholt. Für einen Ersatzwagen hätte ich auch zahlen müssen. Ging los bei 19Eus für einen Smart, wenn der zur Verfügung gestanden hätte, bis ich glaube 59Eus für ne E-Klasse. Pro Tag versteht sich. Scheint aber bei Mercedes normal zu sein.
Eine viel größere Krawatte hatte ich, als ich hörte, dass ich für von mir bemängeltes Quietschen der hinteren Bremse 150Eus zahlen musste. Fällt angeblich nicht unter Garantie, da die Bremse Verschleißteil ist. Bei 10800km!!! Kulanterweise, so der Meister, hat man die Hälfte der Kosten übernommen. Trotzdem bleiben noch etwas über 70€ für mich über. Über diese Zusatzkosten wurde ich aber erst nach Ausführung der Arbeit telefonisch informiert!
Aber das gehört hier glaube ich nicht hin. Muss nur meinen Frust irgendwo los werden.
So richtig zufrieden bin ich mit den ausgeführten Leistungen wohl nicht. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :2376
Mitglieder: 1
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |