| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Spaß und Witze
Spaß und Witze » » Thema: Wir sind Helden....... |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 30.09.2005
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 14.11.2007 um 15:12 Uhr  
|
Topper schrieb:
Was denn Armin ???
So ein schlechtes Gewissen ??
Keine Angst, ist bestimmt schon verjährt
--
Gruß Topper....
----------------------------------------
Was passiert wenn mehrere Mercedes zusammen stoßen?
Krieg der Sterne.
Hallo Topper !
Wer weiß wer hier alles mitließt. Die Welt ist so verdammt klein was das angeht. Da halte ich mich lieber bedeckt
Alles Gute, Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Minchen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 30.09.2005
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 03.12.2006
| Geschrieben am 14.11.2007 um 22:55 Uhr  
|
PK1000 schrieb:
Morgen,
@onebigtrip: Es soll auch leute geben, die ihren SLK mit 18 selbst bezahlt haben.
Gruss Philip
Wie gesagt toll was du kannst - selbst bezahlen kann ich auch, ich nehm aber meist nicht mein Geld (beruflich)
Oder willst du hier erzählen, dass du dir mit 18 den SLK aus eigenen Mitteln finanziert hast, ohne auf familiären Grundwohlstand/Bürgschaft oder ne sicher lustige Finanzierung, zurückzugreifen ?
Ja - die gute alte Zeit, da hat der Papa gern mal ein Auge zugedrückt wenn man 4.00 Uhr nach Hause kam
--
SLK 230 K, Lack: 744 , Standheizung
Leder schwarz, Felgen: "Final Edition"
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an onebigtrip Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.04.2003
 | Geschrieben am 14.11.2007 um 23:06 Uhr  
| Moin zusammen,
jaaaaa...ich bin vor 80 geboren, habe aber trotzdem einen kennen gelernt (Ihr erinntert Euch vielleicht vor einigen Jahren) "das Jüngste mbslk.de Mitglied mit dem ältesten SLK".
DEN hab ich mal kennen gelernt.
Als der schnuffige 9 war, wurden die ersten Bilder vom SLK veröffentlicht - und DEN wollte er haben.
Er hat dafür Geburtstage, Konfirmation, Ferienjobs...alles was 9 Jahre zusammen kommt, eben nicht in Mofa, Anlage, Klamotten usw. investiert sondern sich einen Traum erfüllt....und wenn ich die Ferienjobs ... usw nachrechne auf einen 230er der damals knappe 10 war...ist das plausibel.
Daher...abgesehen davon, dass es mir völlig egal ist, aber es kann durchaus sein, dass man mit 18 einen SLK mit SEINEM Geld bezahlen kann, was mir der User seinerzeit glaubhaft vermittelte.
Also...immer noch ruhig bleiben!
--
Gruss
Sven Kamm
http://www.HUB-car.com
http://www.hub-car.com/index.php?id=14
http://www.hub-car.com/index.php?id=15 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Sven_Kamm Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| Geschrieben am 14.11.2007 um 23:12 Uhr  
| Hallo Topper,
wie wahr, wie wahr
Jetzt kommen die Erinnerungen wieder hoch...und du stürzt mich gleich in eine Sinnkrise
Hach war die Zeit schön
--
Grüße Ralph
Wie Sitting Bull zu sagen pflegte "Wenn ich einmal sterbe, begrabt mich an der Biegung des Tresens" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 03.12.2006
| Geschrieben am 14.11.2007 um 23:33 Uhr  
|
Sven Kamm schrieb:
Moin zusammen,
jaaaaa...ich bin vor 80 geboren, habe aber trotzdem einen kennen gelernt (Ihr erinntert Euch vielleicht vor einigen Jahren) "das Jüngste mbslk.de Mitglied mit dem ältesten SLK".
Als der schnuffige 9 war, wurden die ersten Bilder vom SLK veröffentlicht - und DEN wollte er haben.
Er hat dafür Geburtstage, Konfirmation, Ferienjobs...alles was 9 Jahre zusammen kommt, eben nicht in Mofa, Anlage, Klamotten usw. investiert sondern sich einen Traum erfüllt....und wenn ich die Ferienjobs ... usw nachrechne auf einen 230er der damals knappe 10 war...ist das plausibel.
Daher...abgesehen davon, dass es mir völlig egal ist, aber es kann durchaus sein, dass man mit 18 einen SLK mit SEINEM Geld bezahlen kann, was mir der User seinerzeit glaubhaft vermittelte.
--
Gruss
Sven Kamm
http://www.hub-car.com/index.php?id=15
Helden wie wir - vieleicht bleib ich auch besser ruhig - nicht das hier alles wieder gerade gebogen werden muß.
Eine Frage - nimmst du Drogen oder beschreibst du dich selbst ? mit 18 und Ferienjobs "was auch immer" - entweder er kann nicht mehr aufrecht gehen oder ich hab viel zu viel für mein Auto bezahlt - derzeit sicher 15 Scheine?
aber vieleicht äußert sich PK1000 nochmal
Ok letzter Beitrag zum Tread - oder schmeißt du mich raus ?
--
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an onebigtrip Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 01.08.2007
 | Geschrieben am 14.11.2007 um 23:47 Uhr  
|
onebigtrip schrieb:
Sven Kamm schrieb:
Moin zusammen,
--
Gruss
Sven Kamm
http://www.hub-car.com/index.php?id=15
Helden wie wir - vieleicht bleib ich auch besser ruhig - nicht das hier alles wieder gerade gebogen werden muß.
Eine Frage - nimmst du Drogen oder beschreibst du dich selbst ? mit 18 und Ferienjobs "was auch immer" - entweder er kann nicht mehr aufrecht gehen oder ich hab viel zu viel für mein Auto bezahlt - derzeit sicher 15 Scheine?
aber vieleicht äußert sich PK1000 nochmal
Ok letzter Beitrag zum Tread - oder schmeißt du mich raus ?
--
Hallo alle zusammen ich bin der Kollege von PK 1000. Und ich fahre auch ein 230 Kompressor und bin auch 18 =).Ich habe mein SLK auch selbst bezahlt und den unterhalt bezahle ich auch selbst und das Benzin auch =) so also ich denke dann hast du wohl zuviel für deinen SLK bezahlt oder was andres falsch gemacht=) Viel Spaß noch alle zusammen.
PS nimmt das nicht Persönlich und fühlt euch nicht von mir angegriffen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tobi-230K Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 15.11.2007 um 00:08 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von dule9876 am 15.11.2007 um 00:15 Uhr ]
Hi,
warum sollte es mit 18 nicht gehen? Habe mich nach meiner Ausbildung mit 20 auch selbständig gemacht und mit 21 meinen damaligen BMW E46 auch bar bezahlt, obwohl ich Kosten wie Miete,etc. hatte. Und mit 25 den SLK bar bezahlt.
Es gibt also auch Leute der jüngeren Generation, die ihr Geld nicht aus dem Fenster schmeißen und auch damit umgehen können. So wurde es mir von meinen Eltern beigebracht und so belasse ich es auch.
Daher finde ich die Aussagen von onebigtrip komplett überzogen. Erst Recht wenn man die Person nicht kennt.
--
Gruß Hrvoje aus der Mainmetropole Frankfurt | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 02.07.2006
 | Geschrieben am 15.11.2007 um 08:33 Uhr  
| Morgen, ich finde es traurig, dass wir schon in diesem Forum diskutieren müssen, wessen SLK hier bezahlt ist oder nicht. Ja ich habe meinen SLK selbst bezahlt und ja von meinem eigenen Geld. Ausserdem finde ich es schade das hier im Forum (ich drücke es mal sehr vorsichtig aus) der Neid auf die junge Generation anfängt. Mir ist es auch ehrlichgesagt egal, wessen SLK hier bezahlt, finanziert oder geleast ist. Fakt ist doch, dass wir alle Spass am SLK haben, sonst gäbe es dieses Forum nicht. Und die jenigen die ein kleinen Scherz Persönlich nehmen, da kann ich nur mitm Kopf schütteln.
Gruss Philip | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PK32AMG Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1166
Mitglieder: 4
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK