Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 113
User seit 27.08.2007
| Geschrieben am 23.10.2007 um 12:43 Uhr  
| Finde das auch nicht so prickelnd mit links zu bremsen, probiert hab ich das aus Neugier auch schonmal aber wirklich besser finde ich das nicht, zumal ich in der Firma oft mit Firmenwagen unterwegs bin die meistens keine Automatik haben und das kann bestimmt auch mal schnell ins Auge gehen wenn mans eilig hat und nicht so richtig bei der Sache ist. Deshalb möchte ich mich gar nicht erst dran gewöhnen.
gruß Dome | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Dome Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 23.10.2007 um 14:11 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SilverCruiser am 23.10.2007 um 14:11 Uhr ]
Minchen 32 AMG schrieb:
Moin SilverCruiser !
Danke für den Link mit den Videos.
Die sind ja wohl der Hit
Bei was für Geschwindigkeiten die noch den Drift einleiten ist jawohl der ober ober Oberhammer
... dann fahr mal bei mir mit - konnte sowas mal auf nem Rollfeld von nem Flugplatz üben. Da eröffnen sich ganz andere Welten
Was aber die Japsenjungs da bringen ... da verneig ich mich zutiefst vor !!!
--
"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war ... " (Henry Ford) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SilverCruiser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10700
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 23.10.2007 um 14:18 Uhr  
|
SilverCruiser schrieb:
<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SilverCruiser am 23.10.2007 um 14:11 Uhr ]</font>
Minchen 32 AMG schrieb:
Moin SilverCruiser !
Danke für den Link mit den Videos.
Die sind ja wohl der Hit
Bei was für Geschwindigkeiten die noch den Drift einleiten ist jawohl der ober ober Oberhammer
... dann fahr mal bei mir mit - konnte sowas mal auf nem Rollfeld von nem Flugplatz üben. Da eröffnen sich ganz andere Welten
Was aber die Japsenjungs da bringen ... da verneig ich mich zutiefst vor !!!
--
"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war ... " (Henry Ford)
Moin !
Wenn Du nur in der Nähe von Hannover wohnen würdest würde ich das sofort annehmen. Aber München ist nicht mal um die Ecke
Alles Gute, Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Minchen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
Beiträge: 4
User seit 05.10.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
| Geschrieben am 26.10.2007 um 20:37 Uhr  
| ... klar, der Antriebsstrang ist noch unter Last und wird von der bremse runter verzögert - daraus resultueren Vertspannungen durch den Gesamten Weg - Hardyscheiben / Lager und eben Getriebe / Wandler werden in entgegengesetzter Richtung belastet wie beim Fahrbetrieb ....
Nicht zu empfehlen .... ausser beim Übergang in den "gleitenden Aggregatzustand" - also Drift ....
--
"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war ... " (Henry Ford) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SilverCruiser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|