Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 557
User seit 17.03.2004
| Geschrieben am 17.10.2007 um 09:12 Uhr  
|
stefschra schrieb:
ach so, das hätte ich jetzt auch fast vergessen: ich bin kein absoluter neuling. ich habe bereits 2 jahre einen slk 230 k besessen und war in dieser zeit auch schon teilnehmer in diesem forum.
beachte in deinen Verhandlungen bitte auch dass das Facelift vor der Türe steht, somit kannst den Preis evtl. noch ein wenig drücken !!!
--
Viele Grüße vom Bodensee,
Thomas
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an tomwe1 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
 Beiträge: 111
User seit 15.10.2007
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
 Beiträge: 111
User seit 15.10.2007
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 548
User seit 05.12.2006
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquartaner
 Beiträge: 111
User seit 15.10.2007
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 557
User seit 17.03.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 329
User seit 12.08.2004
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
| |
 |