Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 622
User seit 29.12.2003
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 8176
User seit 17.07.2004
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
 Beiträge: 1242
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 611
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 611
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
 Beiträge: 1242
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
 Beiträge: 1041
User seit 18.11.2005
 | Geschrieben am 24.03.2008 um 17:43 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
|
Heinz T. schrieb:
...Habe keine Lust auf Rücküberweisungen.
Hai Heinz,
sehe ich auch so. Da wir schon lange überwiesen haben, wird die Veranstaltung einfach stattfinden.
Sollten sich nicht noch genügend Teams melden, drehen wir die Veranstaltung einwenig um: Die bereits angemeldeten Teams überlegen sich dann eben ein paar äußerst lustige Aufgaben die die Orga lösen muß. Es gewinnt das Team, dem es am besten gelingt, es der Orga mal so richtig heim zu zahlen.
Im Ernst:
Wenn alle Stricke reißen, fänd ich es schön, wenn wir uns trotzdem alle da oben treffen würden.
Gruß - Kiwi
--
........................................................................
Achtung!
Für die Trophy ist bald Anmeldeschluss. Anmelden, Marsch, Marsch!
http://www.cabrio-trophy.de/
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Kiwi Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 6854
User seit 08.10.2002

 | |
 |