Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 31.07.2007
| Geschrieben am 13.10.2007 um 19:20 Uhr  
| Hallo Gemeinde,
nach nur 10 Wochen SLK fahren (ist unser erster SLK) wurde heute unser Fahrzeug abgeschossen
Heute morgen wurde mir die Vorfahrt genommen und ich hatte keine Chance auszuweichen.
Der Verursacher fuhr einen 14 Jahre alten Peugeot (104 glaube ich) der nur noch Schrottwert hat.
Was meint Ihr, soll ich bei DC oder in einer freien Werkstatt reparieren lassen?
Hier ein paar Fotos bei meiner DC-Werkstatt vom Opfer
--
Radio: Becker Mexico Pro CD, Verstärker:
Audioson LR 3062, Lautsprecher: Jehnert Sound Design, Panelee incl. Sound-System, 2-Wege Tieftöner von MB-Quart 10160: 2x 160 mm/Seite, Hochtöner 10026: 1x 26 mm/Seite | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dtsfan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 19.08.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 13.07.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 13.10.2007 um 19:39 Uhr  
| Moin !
Also erstmal mein Beileid.
Es scheint ja kein Mensch zu Schaden gekommen zu sein. Sonst hättest Du es ja geschrieben. Das ist schonmal sehr gut.
Ich würde den Wagen auf jeden Fall zu DC bringen um in wieder reparieren zu lassen. Ein Unfallschaden am SLK reparieren zu lassen ist nicht ganz ohne.
Und so wie ich Dich verstanden habe möchtest Du den Wagen ja noch eine Zeit fahren (und das ohne Ärger)
Oder gib in in Zahlung bei DC und frage ob sie Dir nicht einen anderen Wagen verkaufen können der Unfallfrei ist.
Mir liegen immer noch die Worte meines DC Händlers in den Ohren bevor ich mir meinen ersten SLK gekauft habe.
"Nimm auf jeden Fall einen der Unfallfrei ist !!!!!!"
Alles Gute, Armin
--
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Minchen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 31.07.2007
| Geschrieben am 13.10.2007 um 20:22 Uhr  
| Ich könnte heulen,
unser SLK war bis heute morgen unfallfrei. Mit genau dieser Ausstattung hätten wir auch damals den Wagen neu bestellt (NP über 52000€).
Falls wir den Wagen abgeben (mal sehen was das Gutachten sagt) werde ich mich im Winter nach was gleichwertigem umsehen. Mit dieser Ausstattung oder einer vergleichbaren finde ich wahrscheinlich so schnell nichts gleichwertiges.
Der Serviceberater von DC meinte heute das der Wagen schon ganz schön was abbekommen hat. Er schätzt so ca. 8000 bis 10000€. Mal abwarten was der Sachverständige schreibt.
Habe nach dem Unfall schon bemerkt das die Fahrertür und Beifahrertür anders schließen als sonst. Kein gutes Zeichen (Fahrwerk krumm??)
--
Radio: Becker Mexico Pro CD, Verstärker:
Audioson LR 3062, Lautsprecher: Jehnert Sound Design, Panelee incl. Sound-System, 2-Wege Tieftöner von MB-Quart 10160: 2x 160 mm/Seite, Hochtöner 10026: 1x 26 mm/Seite | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dtsfan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 05.08.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 05.08.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 31.07.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 26.05.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 03.12.2006
| Geschrieben am 14.10.2007 um 02:08 Uhr  
|
kern1710 schrieb:
AU AU AU
also wenn es meiner gewesen wäre ich wäre ausgestiegen und hätte (sorry) dem erst mal eine auf "die 12" gehauen, ja ja mag nicht ratsam sein, aber danach wäre es dir sicher besser gegangen, hoffentlich wird er wieder
--
Gruß
Jan
Ich kann nichts dafür ich bin so....
Kann ich nur bestätigen - ich hätt bei dem fast "Dreirad" auch Pippi in den Augen. Und weit käm der nicht
--
SLK 230 K, Lack: 744 , Standheizung
Leder schwarz, Felgen: "Final Edition"
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an onebigtrip Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|