also ich würde die Originalen Vorziehen. Die Löcher bringen nix.
Meine "Originalen" am SLK fahre ich nun bereits 100.000km und sind demnächst fällig. Was ich eigentlich für eine normale Lebensdauer halte.
Hatte mal früher bei meinem 3'er BMW ein Satz "günstige" nicht Originale verbaut. Die waren nach dem ersten Regen durch eine Bremsung so verzogen, das es danach immer gerattert hat.
Habe Sie durch Originale ersetzt und nie wieder Probleme damit.
gruß
Schraubi
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Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden...
Albert Einstein
Nabend, oder Morgen?!?
Egal,
100tkm find ich schon Hammer, du bremst mit nem Katzenpfödchen was ?
Meine halten immer 20tkm und dann will Mercedes keine Garantie mehr übernehmen nach dem Assyst, weil se jedes mal Hitzerisse feststellen...grrrr
Wegen der Optik würde ich auch tauschen, wenn se nicht schlechter sind als die originalen Scheiben....warum net!
Werde des nächste mal überlegen, ob ich nicht welche zum Assyst mitbringe...
Erik
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12 Zündkerzen = 12 Zyl....... lasst mich in dem Glauben !
Wenn du nach 20tsd Km neue Scheiben benötigst, dann müssen die Hitzerisse haben. Normalerwiese halten ja Beläge mindesten das Doppelte an Strecke aus.
Kleiner Heizer, was?
Weil ich die ATE rennsport anlage habe kann ich nur sagen einfach geil. Die bremsen sind top !
Sind bei http://www.x-t-c.com für nur 1111 Euro vieleicht eine alternative für jemand .
Die ATE sport bremssystem ist auch sehr gut fuer die strasse...aber dans problem fuer motorsport ist das du kanst nur ATE Bremsbelage kaufen. Bei brembo, AP-racing... es gibt pagid, ferodo uzw bremsbelage. Und die sind ganz besser.