
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
| Tipps und Technik R171 » » Thema: Mein Lenkradprojekt ist abgeschlossen (Teil 2 , für den 171er) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
 Beiträge: 1239
User seit 19.09.2006
 | Geschrieben am 02.10.2007 um 19:28 Uhr  
|
RichieK schrieb:
Gratuliere Mattes,
mir gefällt das auch gut. Alpakagrau nehme ich an ... ?
Grüße, Richie
Hi Richie ,
nee ist nicht Alpakagrau , sondern Orientbeige
Das kommt auf Fotos alles leider nicht so gut rüber . in echt schaut das aus. Besonders das es jetzt auch "dicker "ist , ist sehr angenehm.
--
Gruss, Mattes " 666 " The number of my BLACK beast! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mattes Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
 Beiträge: 12887
User seit 21.11.2004
| |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenstudent
 Beiträge: 1239
User seit 19.09.2006
 | Geschrieben am 05.10.2007 um 18:36 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mattes am 05.10.2007 um 19:27 Uhr ]
Nabenz,
Damit nicht noch mehr Anfragen kommen :
Meisterbetrieb
Autosattlerei- Aliti
Olpenerstr. 1018
51109 Köln
Tele: 0221- 2786065
Fax: 0221- 9656591
Mobil : 0162 9050444
Sagt einfach , das Ihr aus dem " SLK- Forum" seit , dann macht er euch ein Spezialpreis!
--
Gruss, Mattes " 666 " The number of my BLACK beast! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Mattes Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1539
Mitglieder: 5
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|