Yep, so müsste es gehen.
Dazu muss man für Word eine "Steuerdatei" mit den Namen/Adressen
etc. erstellen.
Diese kann man mit Outlook per Export/Textfile mit Trennzeichen
erzeugen.
Dann per Word Serienbrief als Mail versenden...
greetz Gerd
Mekkes schrieb:
Hmm weiss dass es in Verbindung von Word und Outlook funzen muss. Es geht via Serienbrief in Verbindung dann mit als E-Mail versenden, also nicht drucken. Schau mal in der Word Hilfe nach. Ich habe es selber noch nicht gemacht aber ein Kumpel hat das mal für die Uni gemacht. Leider erreiche ich ihn nicht Aber damit sollte es gehen
Hab gerade mal nachgesehen - geht sogar noch einfacher
(zumindest bei Word2000).
Beim erstellen eines Serienbriefes kann man direkt am Beginn
(Datei/Neu/Briefe&Faxe/Brief-Assistent) schon festlegen, welche
Ausgabe (Mail,Drucker etc.) und auch die Datenquelle auswählen
(u.a. Outlook Adressbuch)...
greetz Gerd
--
Kriege brechen nicht einfach aus.
Vulkane brechen aus.