.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: MBSLK.de 2008 - so geht's weiter
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenvorschüler
Forenvorschüler
Beiträge: 22
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 08.08.2007 um 12:17 Uhr   
hehehe,
ne, wir leben beide noch

habe dir eben per email geantwortet.

tschüss
berthold

--
[ X ] Hier einschlagen für einen neuen Monitor

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Magma-Berthold    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mrossen

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 249
User seit 29.09.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.08.2007 um 22:58 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mrossen am 12.08.2007 um 23:03 Uhr ]

Hallo!

Ich glaube es waere wichtig, dass die neuen "Inhaber" ihre konkreten Plaene darstellen bevor ueberhaupt ueber Zahlung fuer Beteiligung gegeredet werden kann.
Im Moment bemerke ich, dass einige so verunsichert sind und jetzt schon eigene Initiativen entwickeln, die aus dieser Verunsicherung hervor kommen.
Vorlaeufig ist gibt es noch gar keinen Grund zur Panik, oder?

Das Wichtigste is , dass unsere schoene Community nicht auseinander faellt. Die zukuenftigen Betreuer von MBSLK.de koennten sowas vorbeugen, indem sie (wie gesagt) ihre Plaene aktiv hier mit uns teilen wuerden.

Gruss
Marco...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mrossen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.08.2007 um 23:21 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von KSFS118 am 10.08.2007 um 23:22 Uhr ]



mrossen schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mrossen am 10.08.2007 um 23:04 Uhr ]</font>

Hallo!

........Im Moment bemerke ich, dass einige so verunsichert sind und eigene jetzt schon Initiatieve entwickeln, die aus dieser Verunsicherung hervor kommen.
Vorlaeufig ist gibt es noch gar keinen Grund zur Panik, oder?
......

Gruss
Marco...



Hallo Marco,

ich möchte Dir schon Recht geben, wenn Dir gerade in diesem thread hier das eine oder andere "spanisch" vorkommt. Aber könntest Du denn deine edit: Feststellung in Sachen Verunsicherung / Initiativen mal etwas konkretisieren?

--
Freundliche Roadstergrüße aus Kassel

Werner

**
200er mit Väth-Kompressor und ordentlichem Sound!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mrossen

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 249
User seit 29.09.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.08.2007 um 23:38 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mrossen am 11.08.2007 um 14:24 Uhr ]

Hallo Werner,

Natuerlich, du hast Recht.
Es geht mir vor allem um das neue Forum MBSLK.org und in den Niederlanden http://mbslk.yourbb.nl/.
Zur Zeit gibt es bei uns in der niederlaendischen Community eine Diskussion ueber "wie weiter jetzt?". Ein Mitglied hat MBSLK.NL gekauft und man will jetzt entscheiden ob wir dort eine niederlaendische Community starten wollen.
In meiner Sicht ist es wichtig, dass wir als gesamte Community irgendwie zusammenhalten. Ein niederlaendischer Klub waere mit einem regionalen Stammtisch in Deutschland zu vergleichen, aber ein zentraler und internationaler Platz wie MBSLK.de bleibt weiterhin wichtig.
Neue Initiativen sollten nicht aus Frustration hervor kommen, sondern sollten im gesamten Bild einen deutlichen Grund haben.
Die neuen Betreuer sollten daran aktiv mitarbeiten und vor allem erklaeren was sie uns zu bieten haben, damit wir verstehen, dass ein eventueller Geldbeitrag von uns einen Wert hat.
Ich glaube das auch Torsten sein MBSLK.de nicht gerne verramschen wuerde, daher spielt er auch eine Rolle irgendwelche Verunsicherungen zu vermeiden.
Letztenendes existiert MBSLK.de wegen uns und nicht anders herum.

Gruss
Marco

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mrossen    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.08.2007 um 23:55 Uhr   
@Marco,

deinen letzten Satz möchte ich wirklich GROSS schreiben. In diesem Sinne habe ich mich zu Beginn der "Übernahmeaffäre" bereits geäußert. Ich fänd es schade, wenn sich die D-NL-Community auseinander dividieren würde. Bei einem quasi NL-Regionalstammtisch wäre dies wohl die unausweichliche Folge.
Wir werden sehen - auch was sich aus den mbslk-Ablegern entwickelt. Danke für deine Stellungnahme!



--
Freundliche Roadstergrüße aus Kassel

Werner

**
200er mit Väth-Kompressor und ordentlichem Sound!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 11.08.2007 um 16:22 Uhr   


mrossen schrieb:

Die neuen Betreuer sollten daran aktiv mitarbeiten und vor allem erklaeren was sie uns zu bieten haben, damit wir verstehen, dass ein eventueller Geldbeitrag von uns einen Wert hat.




... genau DARAUF hat keiner ne rechte Lust, egal ob was geboten wird oder nicht. Es geht den meisten dabei um das "Grundsätzliche" daran, nicht um das gebotene oder ein Programm auf der Website.

Deinen letzten Satz unterschreibe ich blind !!!

--
"... follow the white Rabbit"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   coco

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2212
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 12.08.2007 um 14:42 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von coco am 12.08.2007 um 14:42 Uhr ]

Hallo Torsten,

aufgrund verschiedener Umstände (Umzug, Job und meiner sehr schweren Krankheit) in den letzten Monaten, habe ich erst jetzt von der Deiner Entscheidung gelesen.

Die erste Reaktion war ein großer Schock , der mich sehr getroffen hat.
Damit hätte ich , so aus der Ferne, nie gerechnet, auch wenn ich mich immer gefragt habe, wie Du das alles so nebenher (neben Job und Beziehung) geschafft hast.

Aber eines ist für mich klar:

MBSLK ist Torsten Gerber!
(Auch wenn das Forum die User ausmachen, aber der Geist und die Seele bist nun mal Du!)

Egal wer MBSLK weiter betreuen wird und wie gut er auch sein mag, MBSLK wird vom 1.1.2008 an anders sein.
Ich werde nachwievor MBSLK treu bleiben und auch Deinen Nachfolgern genau so die Treue halten.

Es ist alles in allem sehr,sehr traurig, dass Du MBSLK abgeben willst, ABER ich verstehe Dich und Deine Entscheidung sehr gut und finde diesen Schritt auch bewundernswert, dass Du Dich so einer gravierenden Entscheidung durchgerungen hast. Und deshalb möchte ich Dir sagen, dass Deine Entscheidung ganz sicher die für Dich einzig richtige ist.
Und vor allem danke ich Dir für die vielen Stunden, die Du in uns User investiert hast, um ein so beispielloses klasse Forum aufzubauen. Nachwievor habe ich kein besseres Forum im Internet gefunden, dass auch nur ähnlich erfolgreich, informativ, unterhaltsam und effektiv ist!

Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Beste und viel Zeit für DICH und Dein privates Umfeld ab dem 1.1.2008 als "MBSLK-Privatier".

Ganz persönliche und herzliche Grüße

Matthias

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an coco    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 628
User seit 24.05.2007
 Geschrieben am 14.08.2007 um 10:30 Uhr   
Hi
Das habe ich gerade beim durchstöbern gefunden.
Lesen und wirken lassen. Aus den FAQ.



Was kostet eine Mitgliedschaft bei MBSLK.de?
eingestellt von Torsten Gerber am 05.09.2006
! Nichts !

MBSLK.de ist kein eingetragener Verein, hat keine Satzung, keine Jahreshauptversammlung oder ähnliche bürokratische Errungenschaften. MBSLK.de hat deshalb auch keine Mitgliedsbeiträge oder Küdigungsfristen. Jeder kann kommen und gehen, wann er will.

MBSLK.de finanziert sich über Werbung und freiwillige Kostenbeiträge der Mitglieder.

Die kostenlose freie Verfügbarkeit von Informationen ohne nennenswerte Verpflichtungen für jede(n) SLK-Interessierte(n) ist ein Grundprinzip, das MBSLK.de zu seinem Erfolg verholfen hat und an dem deshalb auch nicht gerüttelt wird.

Weitere Infos zum Prinzip und zur Entstehung der Community gibt's oben in der Titeleiste => WIR ÜBER UNS.


Gruß fundriver

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an fundriver    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Seb230

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1638
User seit 11.06.2005
 Geschrieben am 14.08.2007 um 10:43 Uhr   


fundriver schrieb:

Hi
Das habe ich gerade beim durchstöbern gefunden.
Lesen und wirken lassen. Aus den FAQ.



Was kostet eine Mitgliedschaft bei MBSLK.de?
eingestellt von Torsten Gerber am 05.09.2006
! Nichts !

MBSLK.de ist kein eingetragener Verein, hat keine Satzung, keine Jahreshauptversammlung oder ähnliche bürokratische Errungenschaften. MBSLK.de hat deshalb auch keine Mitgliedsbeiträge oder Küdigungsfristen. Jeder kann kommen und gehen, wann er will.

MBSLK.de finanziert sich über Werbung und freiwillige Kostenbeiträge der Mitglieder.

Die kostenlose freie Verfügbarkeit von Informationen ohne nennenswerte Verpflichtungen für jede(n) SLK-Interessierte(n) ist ein Grundprinzip, das MBSLK.de zu seinem Erfolg verholfen hat und an dem deshalb auch nicht gerüttelt wird.

Weitere Infos zum Prinzip und zur Entstehung der Community gibt's oben in der Titeleiste => WIR ÜBER UNS.


Gruß fundriver



Sehr schön!

Applaus...

MfG

Seb

--
"... take it, hold it, love it!"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Seb230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   winner

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1141
User seit 19.12.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.08.2007 um 10:43 Uhr   


fundriver schrieb:

Hi
Das habe ich gerade beim durchstöbern gefunden.
Lesen und wirken lassen. Aus den FAQ.



Was kostet eine Mitgliedschaft bei MBSLK.de?
eingestellt von Torsten Gerber am 05.09.2006
! Nichts !

MBSLK.de ist kein eingetragener Verein, hat keine Satzung, keine Jahreshauptversammlung oder ähnliche bürokratische Errungenschaften. MBSLK.de hat deshalb auch keine Mitgliedsbeiträge oder Küdigungsfristen. Jeder kann kommen und gehen, wann er will.

MBSLK.de finanziert sich über Werbung und freiwillige Kostenbeiträge der Mitglieder.

Die kostenlose freie Verfügbarkeit von Informationen ohne nennenswerte Verpflichtungen für jede(n) SLK-Interessierte(n) ist ein Grundprinzip, das MBSLK.de zu seinem Erfolg verholfen hat und an dem deshalb auch nicht gerüttelt wird.

Weitere Infos zum Prinzip und zur Entstehung der Community gibt's oben in der Titeleiste => WIR ÜBER UNS.


Gruß fundriver



Hallo fundriver

Mit dem hilfst du uns aber nicht wirklich weiter. Diese "Grundsätze" kennen wir auch. Und die gelten auch - bis am 31.12.2007 auf alle Fälle. Was danach kommt ist offen. Die "neuen" Besitzer der Homepage haben zugesagt, ihr Konzept hier vorzustellen.

Auf diese Vorstellung warten wir alle gespannt. Es gilt also: Abwarten und Tee trinken.

Martin

--
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts (Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an winner    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :980
Mitglieder:    9
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.366.204

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm