.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: MBSLK.de 2008 - so geht's weiter
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 28.07.2007 um 11:37 Uhr   


mulaluma schrieb:

ich kann Deine Argumentation sicher teilweise nachvollziehen, jedoch könnte man vielen hier finanzielles Interesse unterstellen. Du hast ja schliesslich auch Deine eigenen Geschäftlichen Links in Deiner Signatur.




Hallo Mario,

Bitte zuerst nachdenken und dann posten!

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich meinen Beruf ausübe um Geld zu verdienen. - Ist das bei Dir anders?

mbSLK.de war bisher für mich ein kostenloses und verpflichtungsfreies Hobby sowie eine gern gesehene Freizeitbeschäftigung im Kreis von Gleichgesinnten!

Wenn sich das jetzt ändern sollte, dann ist es für mich bar jeden Interesses!

Und was augenblicklich hier abgeht ist es nicht wert, dass ich mich in meiner raren Freizeit damit beschäftige. Erst recht nicht, wenn ich private Gelder investiere und Routen sowie Touren anteste, damit andere User ihren verdienten und von mir beabsichtigten Spass und Freude daran haben.

Und andere Herren möchten jetzt von meiner Arbeit, meinem Aufwand und meinem finanziellem Einsatz profitieren und sich die Taschen stopfen? Hast Du Dir einmal darüber Gedanken gemacht was es mich jedes Mal kostet, wenn ich für drei oder vier Tage nach Italien reise um mit meiner Nicolette eine Trentino-Tour für die SLK-Teams anzutesten und auszuarbeiten?

Und dafür soll ich zukünftig auch noch eine Gebühr an die Herren entrichten?

Das kann und darf doch wohl nicht wahr sein!
Ich musste nicht wesentlich älter als 50 Jahre werden, um einen solchen Versuch, mich zu verarschen, erkennen zu müssen!

Das war mein letztes Posting in dieser Sache.

Ich habe Zeit meine Entscheidung bis zum 31. Dezember diesen Jahres zu vertagen.

--
Gruss: Pierro ...der mit dem SLK tanzt

http://www.YELLOW-ROADSTER.de
http://www.PSM-TUNING.de + http://www.PITSHOPMOHR.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 28.07.2007 um 12:11 Uhr   


Jan 32 AMG schrieb:



Graf Zahl schrieb:
Eine Frage hier kam auf die "Sylt Connection" oder "Task Force" zu sprechen, von der man nichts mehr gehört hat. Nun, auch mich hat diese Frage bewegt, einige Infos diesbezüglich von Unbeteiligten erhalten, die echten Akteure haben aber trotz direkter Email Anfrage nie etwas von sich hören lassen. Sehr schade !!!-- wie in einem Beitrag von mir bereits erwähnt wird hier wohl mal wieder "Gute Miene zum bösen Spiel" gemacht und der Mund gehalten ....warum auch immer. Aber jeder so wie er mag und es für richtig hält


***********************************************************
servus andy!
viele deiner "dezenten provokativen" postings der letzten monate habe ich toleriert, aber irgend wann ist mal gut!
wir haben versucht im hintergrund etwas für mbslk zu tun und zu regeln!
um keine unruhe hier reinzubringen, haben wir uns an diesen teils sinnlosen diskussionen hier nicht beteiligt!
.....in diesem zusammenhang hier wieder explizit auf uns aufmerksam zu machen und zu bohren finde ich unseriös.
wir waren, sind und werden darüber nicht reden, weil wir an einer fortführung von mbslk interessiert sind, nicht an "altweibergeschwätz" oder der quantifizierung des wertes von mbslk!
....sorry, aber deine neugierde ist unpassend!...bitte lass es gut sein!
vielen dank und einen schönen abend!




--
FORZA FCB!
Uefa Cup 2007/2008 -wir sind dabei-
Servus
Jan



Moin Jan

Na, da habe ich ja dann doch den Nerv getroffen Warum hast du mir das nicht via Email mitgeteilt wo ich dich danach gefragt habe ?
Das es eine "Task Force" gegeben hat scheinen wohl reichlich User gewusst zu haben, leider hat man um die Bemühungen nicht wirklich gewusst und woran diese letztendlich gescheitert sind. Stattdessen höre ich von mehreren Seite die interessantesten Geschichten darüber--mich hat es halt interessiert was ihr gemacht habt um "uns" retten zu wollen. Das habe ich dir aber doch alles in einer Email geschrieben. Eine kurze Antwort von dir hätte ich wenigstens erwartet...-keine Antwort ist auch eine Antwort ?
Aber ich akzeptiere deine/Eure Entscheidung darüber nicht reden zu wollen - meine Einstellung zu so etwas ist leider etwas anders, was aber unsere Freundschaft nicht weiter belastet
Belassen wir es also dabei..da gab es mal was; ausser Spekulationen ist die Sache vom Tisch--und nun ja auch wirklich "Gewäsch von gestern"

Warten wir ab was kommt, spannend sollte es ja nach wie vor bleiben.

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk EVENT 2007 - da simmer dabei !!!



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2007 um 14:40 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von O.L.A.F. am 28.07.2007 um 14:49 Uhr ]



chriss007 schrieb:


Hallo Tomm,

ich sehe das nicht als Dilemma.
Die Seite erzeugt auch fortlaufend Kosten was den Server angeht, Weiterentwicklungen und Rechtsanwälte.
Wenn jemand privat dafür verantwortlich ist kann ihm das schnell das Genick brechen.

Gruss von chriss



Moin Chriss!

Grundsätzlich sind die Kosten einer Übernahme der Domain (inkl. Inhalt) primär das Problem der "neuen Besitzer!"

Es gibt immer nur drei Gründe eine Domain für gutes Geld zu erwerben:

• Purer Idealismus
• Was damit zu verdienen
• Beides

Sorry, aber den ersten Punkt sollte man wohl ausschliessen.

Wenn Du darauf anspielst das laufende Kosten für Server, Wartung etc. anfallen dann ist das nicht die große Summe, die lässt sich m.E. hier durch Banner und Spenden tragen.

Für euch zählt ergo nur Punkt zwei oder drei - ich hoffe doch Punkt drei!




chriss007 schrieb:
Aus dem Querschnitt der Beiträge wird dann eine Umfrage gemacht um rauszufinden wieviele welche Lösung gut finden.


Diese Idee ist natürlich gut, wobei sowas nie wirklich repräsentativ sein wird.
Stammuser werden an solchen Umfragen teilnehmen und am Ende fällt irgendwo eine 52% zu 48%-Entscheidung - womit knapp eine Hälfte rausfällt weil sie die andere Meinung nicht akzeptieren. Hierbei geht es nicht um irgendwas sondern um wichtige Community-Dinge.
"Ich habe zwei Bewerber, kann aber nur einen nehmen!"

Schwund vorprogrammiert, egal wieviele Umfragen und in welche Richtung...


--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße aus Hamburgs Umland > Olaf

SLK 230 FL, Linaritblau.
Ich geh dann mal frische Luft schnappen...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2007 um 15:11 Uhr   


Graf Zahl schrieb:
Moin Jan

, was aber unsere Freundschaft nicht weiter belastet
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------


sehe ich auch so!
liebe grüße aus timmendorf

--
FORZA FCB!
Uefa Cup 2007/2008 -wir sind dabei-
Servus
Jan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hal9000

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3681
User seit 17.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2007 um 15:26 Uhr   


Heinz T. schrieb:

......

Nicht dass dies mir Angst macht, es wird sich ein neues Forum finden, was unseren Gedanken aufgreift.

...





Eben!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an hal9000    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mulaluma

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1484
User seit 09.04.2003
 Geschrieben am 28.07.2007 um 16:32 Uhr   


Pierro schrieb:



mulaluma schrieb:

ich kann Deine Argumentation sicher teilweise nachvollziehen, jedoch könnte man vielen hier finanzielles Interesse unterstellen. Du hast ja schliesslich auch Deine eigenen Geschäftlichen Links in Deiner Signatur.




Hallo Mario,

Bitte zuerst nachdenken und dann posten!

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich meinen Beruf ausübe um Geld zu verdienen. - Ist das bei Dir anders?

mbSLK.de war bisher für mich ein kostenloses und verpflichtungsfreies Hobby sowie eine gern gesehene Freizeitbeschäftigung im Kreis von Gleichgesinnten!

Wenn sich das jetzt ändern sollte, dann ist es für mich bar jeden Interesses!

Und was augenblicklich hier abgeht ist es nicht wert, dass ich mich in meiner raren Freizeit damit beschäftige. Erst recht nicht, wenn ich private Gelder investiere und Routen sowie Touren anteste, damit andere User ihren verdienten und von mir beabsichtigten Spass und Freude daran haben.

Und andere Herren möchten jetzt von meiner Arbeit, meinem Aufwand und meinem finanziellem Einsatz profitieren und sich die Taschen stopfen? Hast Du Dir einmal darüber Gedanken gemacht was es mich jedes Mal kostet, wenn ich für drei oder vier Tage nach Italien reise um mit meiner Nicolette eine Trentino-Tour für die SLK-Teams anzutesten und auszuarbeiten?

Und dafür soll ich zukünftig auch noch eine Gebühr an die Herren entrichten?

Das kann und darf doch wohl nicht wahr sein!
Ich musste nicht wesentlich älter als 50 Jahre werden, um einen solchen Versuch, mich zu verarschen, erkennen zu müssen!

Das war mein letztes Posting in dieser Sache.

Ich habe Zeit meine Entscheidung bis zum 31. Dezember diesen Jahres zu vertagen.

--
Gruss: Pierro ...der mit dem SLK tanzt




Hallo Peter,

der Hinweis auf "Erst denken dann Posten" war sicher ein hilfreicher Beitrag zum Gesamtthema. Davon abgesehen bin ich angestellter und verdiene mein Geld nicht im entferntesten in der Commmunity oder mit Produkten die hier irgendeine Anwendung finden. Aber egal, ich bin hierbei nicht empfindlich und möchte hier keine Privatfehde austragen..

Es geht doch darum, das hier nicht im Vorfeld schon Stimmung gemacht werden soll und das machen einige. Hier würde Dein Eingangssatz sicher gut passen.

Wer sagt Dir denn das Du als Organisator Beiträge zahlen wirst ?
Wer zwingt Dich dazu dies alles zu organisieren und wenn Du eigenes Geld investierst ohne Ertrag ist das sehr löblich aber Du musst es doch nicht.

Dies jetzt den neuen Eigentümern von MBSLK vorzuwerfen ist nicht korrekt, auch sie müssen investieren um die Seite am leben zu halten.

Wir organisieren auch unsere Dinge, weil wir Spaß daran haben und ohne jeglichen Finanziellen Vorteil für irgendjemanden der Organisatoren und das unterstelle ich einfach mal allen Orgateams hier bei MBSLK.

Es ist noch nichts entschieden, ausser das MBslk ab 2008 nicht mehr von Torsten, sondern von Chris und Sven geführt werden.

Jetzt und hier Meinungsmache zu betreiben und Stimmung anzuheizen empfinde ich als verfrüht und unangebracht. Jeder darf seine Meinung äussern und soll dies auch, aber es geht doch darum jetzt kknstruktive Vorschläge abzugeben und Einfluss darauf zu üben was vielleicht im kommenden Jahr passieren wird.

MBSLK war nicht nur wie Du es sagst, ein kostenfreies Hobby, sondern sicherlich auch eine Plattform, auf der auch Du, genau wie wir und alle anderen auch, die Leute kennengelernt haben, die Deine und unsere Veranstaltungen jetzt besuchen und dies ist ja auch der Sinn der Community.

Also besser weniger jammern und mehr Vorschläge. Wenn es dann am Ende doch zu Mitgliedsbeiträgen kommt, kann man immer noch aussteigen.
Ansonsten wäre es konsequent jetzt zu sagen ok ich steige jetzt aus, wie es einige schon getan haben und nicht erst zu warten bis ende des Jahres.

Wie gesagt Peter, aber sorry Deiner Argumentation im letzten Posting kann ich so nicht folgen, diese beinhaltet keinerlei hilfreiche Infos sondern lediglich Spekulation und Stimmungsmache.

Schade eigentlich...

--
Greets Mario,

(mulaluma)
-----------Never change a winning team-----------
-Sprechen Sie hochdeutsch ?? "Ja, sischer dat..."-
************http://www.BMslk.de************
*******http://www.wmf-interpraesent.de*******

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mulaluma    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 28.07.2007 um 16:46 Uhr   


hal9000 schrieb:



Heinz T. schrieb:

......

Nicht dass dies mir Angst macht, es wird sich ein neues Forum finden, was unseren Gedanken aufgreift.

...





Eben!



Leider aber kein so gut gemachtes, klar strukturiertes was lediglich und ausschliesslich auf den Slk abzielt. Als "Anhängsel" an einem allgemeinem Benze-Forums würde ich mich nicht unbedingt wohl fühlen. Zudem hab ich mal pikanterweise mal einen Post in einem anderen Forum gelesen als einer mit nem Slk wegen Problemen nachfrage ... Antwort war .. "schau auf http://www.mbslk.de nach" ... letztendlich zog die Qualöität der Seite die Leute hierher .... wenn man aber den Zusatz dazuschreiben muss "kostet aber was", dann erhebt das eher den Eindruck als würde man auf einer dieser bekannten Seiten aus dem Netz landen, wo zuerst gelöhnt werden muss, kleine Teaserbildchen aber vorhanden sind ...

In meinen Augen der Todesstoß für die Site ...

--
"... follow the white Rabbit"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5720
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2007 um 16:47 Uhr   
So, jetzt habe ich mich durch den Thread durchgelesen. Also ich muss schon sagen, da wird ja richtig scharf diskutiert.

Ich glaube, das Chris und Sven sicherlich erst einmal ausloten wollen, wie sie die Seite betrieben können um a) möglicht viele User zu behalten und b) natürlich auch eine Mark zu machen. Das halte ich aber für legitim und o.k. Nicht jeder ist aus reinem Patriotismus bereit, einen solchen Aufwand wie diese Page zu treiben.

Zu Torsten muss ich sagen, das ich seine langjährige Arbeit sehr respektiere. Irgendwann verschieben sich aber auch mal die Prioritäten im Leben, das ist bei ihm wohl in der letzten Zeit so passiert. Das er seinen SLK nun doch behält, finde ich aber gut.

Zum Thema bezahlen: Ich hatte schon in einem anderen Thread mal gesagt, das ich durchaus bereit wäre, einen kleinen Obulus zu zahlen. Ich habe aber auch viel Verständnis für die Argumentation der Gegner einer Gebühr.

Persönlich bin ich der Meinung, das man die Sache in Ruhe angehen sollte und dann entscheiden kann, wie man sich verhält.

Muss allerdigs zugeben, das einen Community ohne die vielfältigen und auch unterschiedlichen Beiträge nicht sonderlich interessant wäre. Und wenn ich die Beiträge hier lese, kristallisiert sich heraus, das eine nicht unerhebliche Anzahl, bei Erhebung einer Gebühr, das Forum dann verlassen würden. Dies würde dann die Attraktivität für die zahlenden Mitglieder wieder absenken.

Wirklich einen schwierige Situation für die Hubi's, die ja eine funktionierende Community von Torsten kaufen wollen / gekauft haben. Da beneide ich die Beiden nicht und wünsche ihnen ein glückliches Händchen für ihr Konzept.


--
------ mike -------
** carpe diem **

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   guterrat

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1960
User seit 30.03.2005
 Geschrieben am 28.07.2007 um 17:04 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von guterrat am 28.07.2007 um 17:06 Uhr ]

Hallo Mario,
du schreibst:

mulaluma schrieb:

"der Hinweis auf "Erst denken dann Posten" war sicher ein hilfreicher Beitrag zum Gesamtthema. Davon abgesehen bin ich angestellter und verdiene mein Geld nicht im entferntesten in der Commmunity oder mit Produkten die hier irgendeine Anwendung finden. Aber egal, ich bin hierbei nicht empfindlich und möchte hier keine Privatfehde austragen.."

und dann den Link: http://www.wmf-interpraesent.de

Wenn du auch Angestellter bist, aber gleichzeitig den WMF - Link postest, frage ich mich, ob da nicht doch ein finanzieller Hintergrund ist.
Diese Widersprüchlichkeit ist aber schließlich deine Sache. Die werfe ich dir nicht vor, wollte sie nur mal aufzeigen.

Aber im Grunde wollte ich mich an dem gesamten Thema nicht beteiligen.
Übrigens, mein Link ist völlig privat, da ist in keinster Weise Geld zu verdienen.

Gruß
Jupp



--
E-Mail: josefh.jung@web.de

http://www.josefjung.de.tl
http://www.josefjung.de.vu

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an guterrat    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   chriss007

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 460
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.07.2007 um 17:19 Uhr   
Hallo Community,

Danke an der Stelle nochmals an die gehäuften e-mails, Beiträge, Vorschläge und Anregungen - weiter so
Eine für alle (die meisten) akzeptable Lösung lässt sich mit Sicherheit finden.

Für mich kamen ein paar ganz interessante Anregungen dabei heraus.
(Zitate nur Sinngerecht)

Zitat: Ich habe keinen SLK mehr, lese und schreibe gerne hier mit, das ist mir aber keine 60 Euro wert.
Verstehe ich, wäre es mir auch nicht, muss gelöst werden.

Zitat: Ich organisiere Ausfahrten und investiere in Ordner und Benzin. So eine Ausfahrt kostet mich zügig 250 Euro. Ich investiere nicht damit andere verdienen.
Verständlich, kann man so oder so beleuchten. Wenn ein Topf mit Geld da ist können solche Dinge ersetzt werden. War auch einer unserer Gedanken. Nur können wir nicht Geld verteilen welches nicht da ist

Alles in allem gibt es für jede Variante Anhänger und aus diesen Infos wollen wir in den nächsten Wochen eine Lösung basteln.
In den nächsten Wochen gibt es Umfragen in dieser Richtung, da bitten wir um rege Teilnahme.
Die Ergebnisse davon (wie sieht dann die Lösung genau aus) wird jeweils gepostet und kann dann diskutiert werden.

An der Stelle auch nochmals die Bitte das sich alle (wie bisher weitgehend auch) kontruktiv beteiligen. Mecker kann Meinungsäuserung sein, ohne Vorschlag hilfts aber nicht weiter.

Nochwas zum Thema Community, Torsten und dessen Maxime:

Wir haben bereits im Vorfeld mit Torsten über unsere Pläne gesprochen. Wir übernehmen nur wenn Torsten hinter den Entscheidungen steht.
Die Meinung von Torsten (in Beitrag 1 zu lesen): Das Forum kann in der Grösse nur hauptamtlich weitergeführt werden. Nur wenn sich eine Sache rechnet hat Sie auch Bestand.

Unser Ziel ist es die Community mit Torstens Maximen professionell weiterzuführen. Wir wollen den Spass und den Nutzen weiterhin erhöhen, die weitgehend sehr gute Forenkultur weiterführen.
Ein XXL Event ist nur so denkbar.
Wir wollen das die Community wächst, keine Schrumpfung.

In diesen Sinne, wir sind gespannt auf eure Ideen.

Sonniger Gruss von chriss

--> Bin ab heute abend im Urlaub. Ich sehe, so wie möglich, sporadisch ins Forum rein und kommentiere. Mails frage ich spätestens alle 2 Tage ab und Anworte.





--
- Fahren ohne Musik ist wie eine Wiese ohne Gras -
http://youtube.com/chriss007de

http://www.hub-car.com
http://www.hub-car.com/slkr170.html
http://www.hub-car.com/slkr171.html

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an chriss007    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :894
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.398.375

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm