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| Geschrieben am 18.09.2007 um 12:47 Uhr  
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SilverCruiser schrieb:
Komplett blockieren und vor der DK ein seperates Federgesteuertes Pop-Off montieren ...
Mahlzeit Chris
das Pop-Off brauchst du auch DRINGEND !
Hab eben nochmal mit blockiertem montierten Schlauch probiert:
im Stand 1.8 bar bei 2000 u/min , dann ist wieder der Proppen rausgeflogen...
Gerd
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"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) | Antworten
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| Geschrieben am 18.09.2007 um 12:49 Uhr  
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Thomas 63 schrieb:
Ach ja : Der Tuning Effekt durch Übersetzung erhöht die Drehzahl des Laders im Vergleich zur Erwarteten Luftmasse, die Mehrmenge Kraftstoff wird durch die Lambdaregelung bereitgestellt
Hallo Thomas,
das ist mir soweit klar. Allerdings ist die Lambdaregelung meines Wissens unter Volllast außen vor, hier greift doch die Volllastanreicherung, die bei der erhöhten Luftmenge eher zu mager ausfallen sollte, oder?
Gruß Michael
--
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| Geschrieben am 18.09.2007 um 17:09 Uhr  
| Hallo Gerd,
das Fördervolumen eines Kompressors oder auch einer Pumpe ist abhängig vom Druck vor und hinter Verdichter, aber so ein 230 Kompressor kann so im Bereich (schlagt mich nicht, nur eine Größenordnung) 700 kg Luft pro Stunde verputzen.
Rechnet sich auch einfach : Mit Lambda 14.7 passen dazu dann 45 kg Sprit, macht bei 760g/L dann so 60 Liter die bei Vollast aus dem Tank rausfliesen...
--
Viele Grüsse aus dem Nordschwarzwald
von Thomas & Peggy
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Saugrohrunterdruck - Nein danke !
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| Geschrieben am 18.09.2007 um 19:20 Uhr  
| http://www.capa.com.au/eaton_m62data.htm
--
SLK230K,BRABUS suspension,BRABUS 18" MonoblockIV custom chrome polished+custom 15mm chrome polished spacers,BRABUS body kit,BRABUS exhaust,BRABUS roll bars,BRABUS K1 kompressor pulley,FT crankshaft pulley,4 BAR FPR,MAF reloc, brand new M62 SC
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| Geschrieben am 18.09.2007 um 19:34 Uhr  
| Supercharger performance kalkulator: http://www.eaton.com/EatonCom/ProductsServices/PerformanceProducts/Products/Superchargers/index.htm
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