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| Geschrieben am 11.06.2008 um 21:04 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 11.06.2008 um 21:06 Uhr ]
Hi Gerd, was`n das da schwarzes am Ende ? mach mal nen besseres Bild......und bring das Teil am nächsten Weekend mal mit, muss ich mir mal ansehen
Wie jetzt Schlauch zu kurz ? Haste die Flex angesetzt oder wie ?
Zum blockieren kannste ja auf beide Schlauchstücke eine Endkappe setzen, dann haste erreicht was du willst.....zur ASU musste dann wieder auf original rückbauen oder nen Tankstellenpächter persönlich gut kennen
Gruß
Thomas
--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.06.2008 um 22:01 Uhr  
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accpralle schrieb:
.....
Liebe Gemeinde, wenn das Sekundärluftventil so aussieht und gleichzeitig noch der Steuerschlauch gebrochen ist (konnte man aber durch das blöde schwarze Isolierband nicht sehen, grrr.... ) braucht man sich - glaube ich - auch nicht über merkwürdige Kaltlaufeigenschaften zu wundern....
Mal sehen was morgen früh der Praxistest bei kaltem Motor bringt....
Gerd
....
Hallo,
das Ergebniss deines Tests morgen früh interessiert mich auch.
Für den Fall das der Test erfolgreich war und Du über eine Verbesserung der Kaltlaufeigenschaften berichten kannst wäre es sehr hifreich wenn Du die Teilenummer des Ventils und den dazugehörigen Preis posten könntest.
--
Gruss Frank | Antworten
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| Geschrieben am 12.06.2008 um 06:30 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von accpralle am 12.06.2008 um 07:43 Uhr ]
Moin zusammen !
Also das dämliche Kaltlaufruckeln ist verschwunden, hurra !
Er benimmt sich jetzt auch in ersten Minuten normal, der Kompressor heult natürlich nach wie vorher, aber er nimmt wenigstens Gas an und man kann normal fahren !
Teile-Nummer des Ventils: A 002 140 55 60 Preis ca. 40,- EU
-- Edit: Habe eben das alte Ventil durch saugen+blasen (pfui !) auf Funktion geprüft und es arbeitet normal ! Somit steht fest, das die gebrochene Steuerleitung für den "Känguruh-Effekt" beim Kaltlauf verantwortlich war !!!
Ich würde aber bei der Gelegenheit auch gleich den kleinen Gummischlauch am Ventil und die beiden Steuerleitungen tauschen.
Wenn das Ventil einseitig angebrannt aussieht wie bei mir, ist wahrscheinlich auch das Abgas-Rückschlagventil vor dem Krümmer defekt !
Teile-Nr. + Preise poste ich hier wenn ich sie weiß !
Gerd
--
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