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User seit 30.01.2006
| Geschrieben am 10.06.2008 um 00:01 Uhr  
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Tom_WDB170 schrieb:
ich hatte schon eine Weile den Verdacht, dass mein Krümmer gerissen sein. Ich hatte so ein Abblasegeräusch beim Beschleunigen.
Interessant, mein FL-Motor macht dieses Kaputterkümmergeräusch auch, obwohl der Kümmer kerngesund ist. Sieht das beim FL ähnlich aus? Bei meinem wurde mal der NW-Versteller getauscht, der ist da ganz in der Nähe...ob da auch was falsch gemacht wurde...? Leider ist mein PC momentan allergisch gegen WIS-DVD's....
Grüße
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CLK200K Avantgarde
149KW/203PS by Nowack
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User seit 20.08.2007
| Geschrieben am 10.06.2008 um 07:20 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 10.06.2008 um 07:25 Uhr ]
Moin Hello,
hmmmmm, du stimmst mich nachdenklich......
Also werde ich meine Schläuche wohl auch mal umstecken....(obwohl ich Null Probleme hab)
Ist schon komisch das das bei 3 Wagen falsch steckt
Ich werde berichten ob sich irgend etwas verändert.......
Gruß
Thomas
P.S. Warum ich ihm nicht die Cabrioverdeckstoffvariante einbaue ? Weil wenn er dann mit Kompressorkaputto bei mir auf dem Hof steht meine Garage blockiert und ich den SLK nicht mehr aus selbiger bekomme..... Ne , Spass beiseite, du bist ja in der glücklichen Lage einen Ersatz Kompri dein eigen zu nennen, kannst also ruckzuck nen Tausch machen wenn was schief geht. Unsereins hätte dann nen Mega Problem (Ich z.B. suche immer noch nach dem ollen Lager für meinen Kompri) Na mal sehen, Gerd wird mich vermutlich zwingen seine Magnetkupplung still zu legen wie ich ihn kenne.........
--
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User seit 13.07.2004
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Schreiberlevel: Forenritter
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User seit 20.08.2007
| Geschrieben am 10.06.2008 um 10:13 Uhr  
| Hmmmmm, dann schnack doch mal Tom an ob es möglich ist eine Schaltung zu basteln mit der es möglich ist per Schalter den Kompri dauerhaft zuzuschalten, und wenn man es nicht mehr möchte durch umschalten wieder auf Serie zu gehen. Tom hat doch nen Plan von so elektronik Schaltungen...........
Dann würde ich mich evtl. auch für so ne Bastelei begeistern können........
Wenn ich das so alles richtig gelesen hab braucht man dazu ja auch nen entsprechenden Vorwiederstand, nur no mit mal eben auf Dauerplus/Minus klemmen iss es ja nicht bgetan, b.z.w. der Hobel läuft wie nen Sack Nüsse.....
Gruß
Thomas
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User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 10.06.2008 um 11:22 Uhr  
| Moin Thomas,
wie ich lese, hast Du mal die Schläuche umgesteckt, und es läuft gar nicht gut. Ist schon alles mehr als merkwürdig. Tom hat nach dem Umstecken der Schläuche vollen Dampf auf'm Kessel, und bei mir wird in der Warmphase das Sek.Ventil ebenfalls zusätzlich zur Federkraft durch den Kompressordruck zugehalten. Das ist für mich das Wichtigste, dass dieses blöde Ventil geschlossen bleibt, nur dann gibt's ordentlich Dampf auf'm Kessel
Die Verdeckstoff-Magnetkupplung arbeitet bestimmungsgemäß einwandfrei. What a simple solution
Und es brummt und grummelt so schön
Gruß
Hello
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.06.2008 um 12:36 Uhr  
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Running-Man schrieb:
Hmmmmm, dann schnack doch mal Tom an ob es möglich ist eine Schaltung zu basteln mit der es möglich ist per Schalter den Kompri dauerhaft zuzuschalten, und wenn man es nicht mehr möchte durch umschalten wieder auf Serie zu gehen. Tom hat doch nen Plan von so elektronik Schaltungen...........
Dann würde ich mich evtl. auch für so ne Bastelei begeistern können........
Wenn ich das so alles richtig gelesen hab braucht man dazu ja auch nen entsprechenden Vorwiederstand, nur no mit mal eben auf Dauerplus/Minus klemmen iss es ja nicht bgetan, b.z.w. der Hobel läuft wie nen Sack Nüsse.....
.....
Hallo,
so eine Schaltung könnte ich mir in meinem Auto auch gut vorstellen.
Kann ja eigentlich nicht's wildes sein, oder Tom?
--
Gruss Frank | Antworten
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| Geschrieben am 10.06.2008 um 15:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 10.06.2008 um 15:46 Uhr ]
convertible schrieb:
Hallo Gerd,
so ist's recht , das garantiert ein Maximum an Dampf auf dem Kessel, wobei Ihr ja noch jede Menge extra Power habt.............
Gruß
Hello
--
PreMOPF 1.Gen FlexFuel SLK
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Moin Hello,
nun sag nur noch du hast kein Pferdchen Tuning an deinem kleinen schwarzen......
Obwohl, naja, nen MV Fahrer steigt aufs Zweirad um wenn er Leistung braucht.......
Gruß
Thomas
P.S. Heute Abend werde ich dem "unterderansaugbrückeverwindibusschlauch mal gründlichst auf die Sprünge helfen um zu sehen was da genau für nen Teil sitzt, sprich ich werde mal den SLK um Drosselklappe und Co erleichtern und ne ordentliche Putzorgie an selbiger starten.......
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User seit 20.08.2007
| Geschrieben am 10.06.2008 um 15:43 Uhr  
|
Schmucklos schrieb:
Hallo,
so eine Schaltung könnte ich mir in meinem Auto auch gut vorstellen.
Kann ja eigentlich nicht's wildes sein, oder Tom?
--
Gruss Frank
Moin Frank,
und vor allem müsste man bei ASU und Besuch der örtlichen MB Werkstatt zur Fehler Speicher auslesung nur nen kleinen Schalter umlegen.....
Für mich sind immer die Lösungen bei denen man mit nem Knopfdruck auf original gehen kann die besten.......
Wenn sich nun noch einer findet der so etwas "professionell" und mit dem nötigen KnowHow in Form bringt.......
Gruß
Thomas
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