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| Geschrieben am 28.05.2008 um 17:07 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von convertible am 09.06.2008 um 21:31 Uhr ]
Hallo Gerd,
Der Hauptstrom kommt vom Kompressor, hierdurch wird die Membrane im Sekundärluftventil in der Warmphase zugedrückt. Der Schlauch auf der rechten Seite führt weiter in Richtung Ansaugbrücke. Wo der da genau endet, und was der dort anrichtet, weiß ich leider nicht.
Wichtig für mich ist, dass die Membrane im Sek.Ventil nicht angehogen wird
Convertible
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| Geschrieben am 09.06.2008 um 14:36 Uhr  
| Hallo Gerd,
ich glaub da stimmt was nicht Der Schlauch 3 kommt vom Kompressor, ist also ein Druckschlauch. Schlauch #1 ist ein Unterdruckschlauch vom Sek. L. Einblasventil. Und Schlauch #2 führt zur Ansaugbrücke, teilt sich dort, und führt weiter zum Tank. Bei Schlauch # 2 sind wir uns aber alle noch nicht so ganz einig, Thomas meint ja, dass es ein Unterdruckschlauch ist. Das müssen wir noch mal zur Zufriedenheit klären.
Gruß
Hello
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| Geschrieben am 09.06.2008 um 14:42 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von convertible am 09.06.2008 um 14:45 Uhr ]
@Gerd
moment mal , jetzt sehe ich das ja erst richtig. Bei Dir kommt ja tatsächlich der Schlauch #3 vom Sek. Einblasventil. Nun versteh ich gar nichts mehr Entweder sind bei mir 1 und 3 vertauscht, oder bei Dir.
Wenn es so ist, wie iches vermute, dann steht das Sek.L. Einblasventil bei Dir aufgrund des Untrdruckes ständig offen
Gruß
Hello
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| Geschrieben am 09.06.2008 um 14:53 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von accpralle am 09.06.2008 um 14:57 Uhr ]
Mahlzeit Hello !
1 und 3 vertauschen geht bei mir schon wegen der Schlauchlänge schlecht.... und bei 2 bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das da der Unterdruck in der Kaltlaufphase zum "aufziehen" des Abblasventils herkommt...???
Das das Abblasventil bei mir evtl. nicht 100% dicht ist, kann ich ja noch glauben aber ganz offen ist es sicher nicht, sonst hätte ich ja nie 0,7 bar Ladedruck !
Gerd
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