.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Alles hat ein Ende: Wer übernimmt MBSLK.de?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 )
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 13.07.2007 um 13:49 Uhr   
Moin...

Danke den Infos, Guido.

Jan, vielleicht sollte die "Task Force" mal etwas mehr Licht in den Tunnel bringen--das aus dem Munde (oder besser der Feder ) der Beteiligten ist immer noch sachdienlicher als die Infos über dritte, vierte und Fünfte zu erhalten die wohl doch extrem aufgepusht zu sein scheinen.

Oder etwa doch nicht und man macht gute Miene zum bösen Spiel ?

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk EVENT 2007 - da simmer dabei !!!



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
 Geschrieben am 13.07.2007 um 14:02 Uhr   


Graf Zahl schrieb:

Moin fischmanni

Die Nerven scheinen blank zu liegen..das Ende der derzeitigen HP in Sichtweite gerutscht. mbslk wird es so wie es jetzt ist nicht mehr geben.
Harter Tobak für den ein oder anderen User (mich eingeschlossen)

Möge der Eigner der Seite, Torsten, damit machen was er möchte--ist seine HP, verständlicherweise. Dennoch geht der einst so favorisierte und letztendlich auch gelebte "Community-Gedanke" damit verloren. Meines Wissen ist wohl der kleine aber feine Unterschied in der Überschrift zu finden wo man wohl ein Wort vergessen hat. Und hier liegt auch der Punkt der mich persönlich etwas traurig stimmt und nun gar nicht den Community Gedanken erkennen lässt der einst durch unseren Webmaster vorgelebt wurde

Da gibt es Leute in der Community die das "Schiff" auf Kurs halten möchten und die sollen, m.E. utopische Summen, dafür bezahlen ?

Mir tun in erster Linie die Tipps&Tricks weh, die die User für "uns- die Community" erstellt haben. Aufgrunddessen habe ich schon mal Einiges an Zeit investiert und diese Rubrik durchgeflöht um für mich wirklich Wichtiges zu archivieren.

Ich denke man sollte sich jetzt hier mit Anschuldigungen untereinander zurückhalten...bringt eh nichts--harrt der Dinge die da kommen werden- m.W. wurde von der Community Seite alles versucht die Page weiterleben zu lassen und das Archiv zu retten.


--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk EVENT 2007 - da simmer dabei !!!


Hallo Andreas,
ich weiss nicht warum Du mit Bemerkungen "Die Nerven liegen blank" und mit Deinem zum Glück gelöschten Thread immer wieder versuchst Emotionen zu schüren............ Hallo!!! hier gibt ein Erwachsener sein Hobby auf, seine Entscheidung !!!!
Als wenn hier Seite der Onlineseelsorge verschwinden soll !!!
Lass Torsten doch mal in Ruhe eine Lösung präsentieren, die Scharfmacher der "Konkurrenz" reichen doch wohl

--
Gruß
Thomas
Montags Fussball ist auch OK ,
aber in Sachen Korruption macht uns keiner was vor

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an colognehunter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forensextaner
Forensextaner
Beiträge: 63
User seit 13.07.2006
 Geschrieben am 13.07.2007 um 14:24 Uhr   
Servus an Alle

Ich wäre auf jeden Fall bereit teilbereiche zu übernehmen. Ich hab zwar noch nicht so viele Beiträge geschrieben aber es wäre für mich echt traurig wenn es mbslk.de nicht mehr geben würde. Vorallem jetzt wo ich mich in den kommenden Monaten nach einem SLK umschauen möchte. Da wir mir diese Community noch wichtiger werden. Also wie gesagt wenn ihr einen Plan habt , ich würde mich gerne daran beteiligen.

lg

Franz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Hellraiser_FL    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 13.07.2007 um 14:40 Uhr   


colognehunter schrieb:



Graf Zahl schrieb:

Moin fischmanni

Die Nerven scheinen blank zu liegen..das Ende der derzeitigen HP in Sichtweite gerutscht. mbslk wird es so wie es jetzt ist nicht mehr geben.
Harter Tobak für den ein oder anderen User (mich eingeschlossen)

Möge der Eigner der Seite, Torsten, damit machen was er möchte--ist seine HP, verständlicherweise. Dennoch geht der einst so favorisierte und letztendlich auch gelebte "Community-Gedanke" damit verloren. Meines Wissen ist wohl der kleine aber feine Unterschied in der Überschrift zu finden wo man wohl ein Wort vergessen hat. Und hier liegt auch der Punkt der mich persönlich etwas traurig stimmt und nun gar nicht den Community Gedanken erkennen lässt der einst durch unseren Webmaster vorgelebt wurde

Da gibt es Leute in der Community die das "Schiff" auf Kurs halten möchten und die sollen, m.E. utopische Summen, dafür bezahlen ?

Mir tun in erster Linie die Tipps&Tricks weh, die die User für "uns- die Community" erstellt haben. Aufgrunddessen habe ich schon mal Einiges an Zeit investiert und diese Rubrik durchgeflöht um für mich wirklich Wichtiges zu archivieren.

Ich denke man sollte sich jetzt hier mit Anschuldigungen untereinander zurückhalten...bringt eh nichts--harrt der Dinge die da kommen werden- m.W. wurde von der Community Seite alles versucht die Page weiterleben zu lassen und das Archiv zu retten.


--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk EVENT 2007 - da simmer dabei !!!


Hallo Andreas,
ich weiss nicht warum Du mit Bemerkungen "Die Nerven liegen blank" und mit Deinem zum Glück gelöschten Thread immer wieder versuchst Emotionen zu schüren............ Hallo!!! hier gibt ein Erwachsener sein Hobby auf, seine Entscheidung !!!!
Als wenn hier Seite der Onlineseelsorge verschwinden soll !!!
Lass Torsten doch mal in Ruhe eine Lösung präsentieren, die Scharfmacher der "Konkurrenz" reichen doch wohl

--
Gruß
Thomas
Montags Fussball ist auch OK ,
aber in Sachen Korruption macht uns keiner was vor



Moin Thomas

Deine Meinung-- akzeptiere ich ohne Problem, bitte akzeptiere auch meine Meinung dazu

Ich sehe es halt so wie gepostet und werte den Beitrag als Grundlage einer Diskussion--wenn das nicht gewünscht gewesen wäre hätte man ja gleich sperren können und es als Information laufen lassen können

Meinen gut gemeinten Beitrag zur "Danksagung" habe ich auf eigenen Wunsch löschen lassen da mir zum Zeitpunkt der Erstellung entscheidenden Informationen zum Thema unbekannt waren. Unter dem Aspekt konnte ich dieses Posting leider nicht mehr unterstreichen.

Wie dem auch sei, ich möchte hier keine Emotionen lostreten (sofern das so gesehen wird)--dennoch meine Meinung loswerden (was ich ja nun auch getan habe)



--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk EVENT 2007 - da simmer dabei !!!



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   RichieK

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 329
User seit 12.08.2004
 Geschrieben am 13.07.2007 um 15:05 Uhr   
werter graf,

diese offensichtlich wesentliche information hastdu schon in einem anderen thread angedeutet. ich gehe mal davon aus, dass der inhalt dieser information nicht nur mich interessiert .... ?
oder ist das eine geheimsache ?

beste grüße, richie

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an RichieK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   pb

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 196
User seit 27.10.2004
 Geschrieben am 13.07.2007 um 15:46 Uhr   
Hallo Community

Also dass es MBSLK nicht mehr geben könnte... DAS frustet mich gewaltig

Die Page ist neben Google mein täglich Brot geworden! Auch wenn ich bei weitem nicht zu allem immer was zu sagen habe bzw. was schreibe, ist sie doch eine richtige "Heimat" für mich und mein Baby geworden.

Ich würde auch ohne zu zögern 4€ im Monat hinlegen, wenn es dafür im gleichen Stil weiter ginge (eben OHNE endlos nervige PopUp's und Werbebanner, die man wegklicken muss oder einer das Auge beleidigenden Forenstruktur, wie es anderen Orts in den "Wald-und-Wiesen-Foren" üblich ist *würg*).

MBSLK ist (nahezu) perfekt, so wie sie ist - und Thorsten hat wirklich was zu Stande gebracht. *respekt*

Bitte, bitte weiterleben lassen.

Gruessli pb

--
"Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance, sein Leben zu ändern." (Tom Cruise / Vanilla Sky)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an pb    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 13.07.2007 um 16:06 Uhr   


RichieK schrieb:

werter graf,

diese offensichtlich wesentliche information hastdu schon in einem anderen thread angedeutet. ich gehe mal davon aus, dass der inhalt dieser information nicht nur mich interessiert .... ?
oder ist das eine geheimsache ?

beste grüße, richie




Moin Richie

Leider muss ich dich enttäuschen- diese Informationen, ob nun überzogen oder nicht, werde ich hier garantiert nicht veröffentlichen.

Meine Meinung ist geschrieben und somit passe ich mich mal still und leise der Mehrzahl der User an die sicher schon mit leichtem Schmunzeln im Gesicht (Bier und Chips bestimmt schon in Griffweite ) darauf warten was noch so passiert und gepostet wird.

Schaun ' wir mal...spannend sollte es dennoch bleiben


--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !
mbslk EVENT 2007 - da simmer dabei !!!



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   RichieK

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 329
User seit 12.08.2004
 Geschrieben am 13.07.2007 um 17:01 Uhr   

tja, muss ich dann wohl so akzeptieren.
leider habe ich jedoch keine chips hier

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an RichieK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.07.2007 um 18:36 Uhr   
Moin

schreib doch bitte mal kurz jemand vom ''Auffangteam'', wo wir uns treffen, falls Torsten morgen hier den Stecker raus zieht. Ist mbslk2.de schon richtig?

Convertible

--
FLY LIKE AN EAGLE

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1097
User seit 16.01.2004
 Geschrieben am 13.07.2007 um 21:25 Uhr   
Jaja....den Stecker rauszieht!?!?!?! Haltet doch mal den Ball flach und wartet doch mal ab. Immer diese Prognosen vom "Weltuntergang". Wird sich doch alles in kürzester Zeit klären und solange läuft doch alles wie immer.
Gruß Uli

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Limba    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1160
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.391.058

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm